Sie sind nicht angemeldet.

[Vorstellung] ShiZo

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

21

Montag, 10. Juni 2013, 20:30

Stimmt es das ihr Kanadier angst im dunkeln habt?
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



22

Montag, 10. Juni 2013, 20:32

Ich weiß nicht von wem du die Theory hast... Aber nein, gibt sicher einige aber Angst im Dunkeln können auch Deutsche, o.a haben xD

B2T: @Heliux, ich hab den Beitrag editiert steht nun drinne ^^

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:06

du bist kanadier und kannst kein französisch :O also ich kanns dir nicht verübeln, französisch suckt, und jaaa, teile von kanada sind komplett englisch, aber trd überraschend irgendwie.
und wie definierst du "beherrschen"? kannst du dich gut in den sprachen verständigen oder kannste mühevoll paar sätze zusammenbasteln? wenn ersteres dann respekt.
hallöchen, hf gl

24

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:45

Ich kann Französisch.. Nur ist es so das ich mir nicht die Mühe gemacht hatte alle aufzuzählen.
Als Kanadier sollte man schon Französisch können, die Sprache suckt nur wenn man sie lernen muss :P
Ich beherrsch die Sprachen zu 99-100% Es wird bestimmt ein paar Sachen geben die mir nach der Zeit entfallen sind.

Ceeya

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:51

Ich beherrsch die Sprachen zu 99-100%

mmmmmm das bezweifel ich jetzt mal. bin mir sicher, dass die wenigsten menschen ihre muttersprache zu 99% beherrschen, und ein 17jähriger kann sprachen aus verschiedenen sprachfamilien perfekt? naja, ist ja auch egal, aber noch ne frage: ist marcel nen name, der auch in kanada üblich ist, oder hast du irgendwie deutsche wurzeln?

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:55

Ein wenig klugscheißen: Der Name Marcel kommt, wie so viele Namen aus dem lateinischen, hats einen Ursprung aber nicht nur in Deutschland, sodnern auch in Frankreich. (Sollte deine Frage eigentlich beantworten Jester :) )

27

Dienstag, 11. Juni 2013, 14:57

Ich hab auch eigentlich nicht erwartet das du mir das glaubst, wie ich aber immer so schön sag ich muss niemandem etwas beweisen, darum gehts ja nun auch nicht.
Deutsche Wurzeln.. naja hat alles mit meinem Leben zu tun, ist etwas verwirrend.
Aber mein Vater war Deutscher, deshalb hab ich von der Seite meiner Mutter Englisch und Französisch gelernt, und von ihm eben Bruchteile der Deutschen Sprache.

Den Rest hab ich mir mit der Zeit angeeignet, es war ja nicht so das ich die Sachen von einer Sekunden oder einem Tag auf den anderen konnte.. Alles hat seine Zeit gebraucht.

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

28

Freitag, 14. Juni 2013, 13:11

bei dir läuft

hallo wilkommen viel spaß
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 16. Juni 2013, 09:11

Oh man, du armer Kerl du. Du musstest auch Französisch lernen ._.
Ansonsten Willkommen in der TWF! Sie ist zwar nicht so schön wie Kanada, trotzdem ganz nett :3

BµLL3T

cookie-cutter tee

(202)

  • »BµLL3T« ist männlich

Beiträge: 123

Ingame-Name: Cocain.

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 16. Juni 2013, 09:56

Hi!


31

Montag, 17. Juni 2013, 17:20

Oh man, du armer Kerl du. Du musstest auch Französisch lernen ._.
Ansonsten Willkommen in der TWF! Sie ist zwar nicht so schön wie Kanada, trotzdem ganz nett :3
Was heißt armer Kerl, :D
Ich hab kein Problem mit Französisch haha, ist wahrscheinlich für dich nicht so leicht, aber wenn du mit einer Art Französisch Unterricht aufgewachsen bist, ist das nicht schlimm.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:47

Ich hab kein Problem mit Französisch haha, ist wahrscheinlich für dich nicht so leicht, aber wenn du mit einer Art Französisch Unterricht aufgewachsen bist, ist das nicht schlimm.

sollte ihm eigentlich genauso gehen, er ist luxemburger :D