Sie sind nicht angemeldet.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:54

Aber ne lassen wir das... Deutschland hat ja noch nie Unterstützung von anderen Nationen entgegengenommen und wir leben ja nicht in einer globalisierten Welt, in der wir die kleineren und armen Länder schamlos ausbeuten.. //irony_off

was laberst du eigentlich fürn käse?
1. deutschland unterstützung von anderen ländern? beispiele bitte.
2. zu dem ganzen "kleine arme länder ausbeuten" hab ich mal was interessantes gelesen: die leute da freuen sich, dass wir unsere klamotten da für nen 1€ pro woche herstellen lassen, weil sie sonst arbeitslos wären. witzig irgendwie.

durch die briten hat indien heute noch große probleme.

wat? die briten haben indien mega gepusht.

echt ich krieg hier das kotzen wenn ich das les...

fuck capitalism.

haha gtfo

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:00

Wie könnt ihr euch da so aufregen.. :d mich persönlich juckt das Thema garnich.. ist halt nicht mein Problem. Da geb ich auch offen zu, dass ich richtig egoistisch bin..
erinnert mich auch n bisschen an das Rumgeheule und blablub von allen als Amy Whinehouse gestorben ist.. weiß nicht warum, aber is halt so :d

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:24

Mich juckt das Thema, weil jedes Kind in der Schule und überall eingetrichtert bekommt, wie grausam das denn alles ist was wo anders in der Welt abgeht und wie schlimm denn der Klimawandel ist etc. ohne, dass sie mal die wirtschaftliche Seite aufgezeigt bekommen, oder dass man bloß immer freundlich zu Ausländern ist.

Damit haben wir in den nächsten Generationen schön immer mehr Die Grünen und Die Linke Wähler, und wenn 2 Parteien einen Staat ruinieren können, dann die.

Und da spreche ich aus Erfahrung....wieviele in meinem Abi-Jahrgang gesagt haben "Der Klimawandel ist so schlimm, ich wähle die Grünen" usw. das ist einfach krank.
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:29

Darf ich wissen welche Partei du wählst bzw. folgst?

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:31

Zitat

oder dass man bloß immer freundlich zu Ausländern ist.

Hört sich voll rechts an haha :D Ich als Ausländer find das garnich toll! :p

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. Juni 2013, 07:20

Finde die Linken eigtl. ganz interessant, fragt sich nur ob die wirklich was ändern würden, wenn sie's könnten oder ob die immer nur labern können.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:23

Darf ich wissen welche Partei du wählst bzw. folgst?

Nein, das gebe ich hier nicht öffentlich bekannt.

Zitat

oder dass man bloß immer freundlich zu Ausländern ist.

Hört sich voll rechts an haha :D Ich als Ausländer find das garnich toll! :p

Stimmt:D ich bin nicht gegen Ausländer oder so, aber ich finde es halt nur übertrieben wie die ganze Sache hier gehandhabt wird. Du wirst ja sofort als Nazionalsozialist (wieso ist die Kurzform bitte zensiert? Das ist ein normales Wort :/) oder so abgestempelt.
Aber das ist auch ein anderes Thema:D
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. Juni 2013, 14:20

Ich finds ja auch übertrieben.. aber es sind echt !meistens! die Ausländer, die mehr aufmucken und denken, dass sie cool sind.. die gehen glaub ich jedem aufn Sack haha
heißt nicht, dass es nich auch so Deutsche gibt.. aber die Ausländer sind schon in der Mehrheit, wenns um sowas geht

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:54

Aber ne lassen wir das... Deutschland hat ja noch nie Unterstützung von anderen Nationen entgegengenommen und wir leben ja nicht in einer globalisierten Welt, in der wir die kleineren und armen Länder schamlos ausbeuten.. //irony_off

was laberst du eigentlich fürn käse?
1. deutschland unterstützung von anderen ländern? beispiele bitte.
2. zu dem ganzen "kleine arme länder ausbeuten" hab ich mal was interessantes gelesen: die leute da freuen sich, dass wir unsere klamotten da für nen 1€ pro woche herstellen lassen, weil sie sonst arbeitslos wären. witzig irgendwie.

Mhh.. scheint mir eher das du Käse laberst...
1. Um mal die 2 wichtigsten Gruppen der letzten 100 jahre zu nennen
  • Verbündete ausm 1. und 2. Weltkrieg (=Stichwörter Mittelmächte und Achsenmächte), auch wenn viele davon vereinnahmt wurden, nicht wirklich freiwillig mitzogen usw;
  • Nach dem 2. Weltkrieg maßgeblich Amerika (Stichwörter Marshallplan + Truman-Doktrin) + Alle Sympathisanten
Vor 1900 hatte Deutschland aber auch schon sehr gute Beziehungen zu anderen Nationen wenn es um die Wirtschaft ging. Bsp. wären Österreich und die Schweiz
(Wenn ich mich nicht irre)
Natürlich fallen 3. Weltländer die derzeitig Unerstützung in allen Belangen brauchen nicht grade unter Nationen, die Deutschland in der frühen Vergangenheit übermäßig geholfen haben, aber selbst da reichen mir z.B. schon die Staaten des NATO-Bündnisses, bei denen auch einige Ländern hilfe bräuchten. Nur als Beispiel.

2. You don't say... 1€>0€ bzw. ein paar Cent.. ;O Das die schon bei 1€ glücklich sind, heißt aber nicht das ihr Leben großartig ist, im Gegenteil es zeigt nur, dass die Leute Hilfe bräuchten.

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:58

Aber überhaupt nichts tun wird uns auch nie zu irgendeienr Verbesserung führen, deshalb sind auch die kleinsten Versuche wichtig.

gute devise! akzeptiere oder ändere

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:36

Dann akzeptieren wohl zu viele

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:55

naja, ich beurteile nicht nach herkunft.
wie du mir, ich so dir, usw.

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:15

naja, ich beurteile nicht nach herkunft.
wie du mir, ich so dir, usw.

*so ich dir
Btw. ist der Spruch teilweise ziemlich bescheuert aber sonst: yo, so sollte es sein. Gibt sowohl Deutsche als auch "Ausländern", die mir unsympathisch sind und umgekehrt.

Knightii

nameless tee

(138)

  • »Knightii« ist männlich

Beiträge: 28

Ingame-Name: Knightii

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:28

Kommunismus noch weniger...
yo falsch geführter kommunismus is crap.

der kapitalismus is leider die einzige politische form bei der man es sich vorstellen kann, diese zu auszuleben... ich wünschte es würde mal son richtig schlauer politiker kommen der alles auf den kopf stellt...

währenddessen kommt die Alternative Deutschland und ich will mich nur noch begraben..

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:49

1. Um mal die 2 wichtigsten Gruppen der letzten 100 jahre zu nennen
  • Verbündete ausm 1. und 2. Weltkrieg (=Stichwörter Mittelmächte und Achsenmächte), auch wenn viele davon vereinnahmt wurden, nicht wirklich freiwillig mitzogen usw;
  • Nach dem 2. Weltkrieg maßgeblich Amerika (Stichwörter Marshallplan + Truman-Doktrin) + Alle Sympathisanten

punkt 1 -> wut. deutschland war das stärkste land der achsenmächte und das stärkste land der mittelmächte. von wem sollen die maßgeblich unterstützt worden sein, von ungarn?
punkt 2 -> und warum haben die alliierten deutschland gepuscht? um nen coolen großen atzen zu haben. das war nicht so uneigennützig wie du denkst.

"Zwischen den USA und der Sowjetunion kam es schon Anfang 1946 zu massiven Spannungen, zum Beispiel drohte US-Präsident Harry S. Truman dem sowjetischen Diktator Josef Stalin mit ernsthaften Konsequenzen (bis hin zum Einsatz von Atomwaffen), wenn er seine Truppen nicht aus dem Iran abzöge (Irankrise). Stalin betrieb die Gründung des Warschauer Paktes; die USA sahen im besetzten Deutschland bald einen zukünftigen Verbündeten gegen den Ostblock und änderten ihre Besatzungspolitik."

EDIT: @knightiiiiiiiiiiiiiii: pscht.

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:49

Free Palestine!

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:13

^stfu :D

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:59

Dann akzeptieren wohl zu viele

jop, weil sie entweder zu faul sind um wählen zu gehen, sie kein plan von politik haben und sich nichtmal damit beschäftigen wollen und glücklich damit sind, wie es ihnen eben geht. anderseits finde ich es garnichtmal so dumm, wenn ein ahnungsloser bürger vom recht gebrauch zieht nicht wählen zu müssen. ansonsten entstehen ja sogenannte abfallstimmen / papierkorbstimmen ( weiß nichmehr was von beiden richtig war :D ) .. sozialkunde undso !
zu dem thema mit deutschland und hilfe von anderen ländern. da muss ich holg recht geben, ich wüsste auch nicht nach den jahren geschichtsunterricht, dass deutschland jemals irgendwie unterstützt worden wäre im laufe der letzten 100 jahre. na gut die USA.. da kann man sich aber drum streiten, ob das zur eigennutzung der USA oder wirklich nur zum Nutzen von deutschland gedacht war. wage ich zu bezweifeln

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:32

Dann akzeptieren wohl zu viele

jop, weil sie entweder zu faul sind um wählen zu gehen, sie kein plan von politik haben und sich nichtmal damit beschäftigen wollen und glücklich damit sind

ganz im ernst, wenn du's schon könntest: wen würdest du denn bitte wählen?
Srsly, dieses jahr wüsste ich's wirklich überhaupt nicht.

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:35

Dann akzeptieren wohl zu viele

jop, weil sie entweder zu faul sind um wählen zu gehen, sie kein plan von politik haben und sich nichtmal damit beschäftigen wollen und glücklich damit sind

ganz im ernst, wenn du's schon könntest: wen würdest du denn bitte wählen?
Srsly, dieses jahr wüsste ich's wirklich überhaupt nicht.

PRIVAT!!!
nein also, ich wüssts selber nicht genau. aber ich würd mich auch deutlich besser damit befassen wenn ich schon wahlrecht hätte :D

Ähnliche Themen