Sie sind nicht angemeldet.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

21

Freitag, 5. Juli 2013, 19:51

Ist es möglich ein Apple Produkt in China importieren zu lassen aus der offiziellen Apple Fabrik da die iPhone produzieren, wenn ja, müsste es ja enorm günstig sein. Im Internet hab ich so ziemlich nichts gefunden deshalb hoffe ich hier auf rat

was babbelst du? willst du bei ner fabrik anrufen und nen iphone kaufen oder was? die packen die da zu tausenden in kisten und dann kommen sie an irgendwelche apple großhändler, du bist für die völlig uninteressant. gilt übrigens für jedes produkt, was in massen produziert wird. kommst nur an ware, wenn du ein von denen akzeptierter händler bist, und dann hast du normalerweise ne "flatrate", dh eins kaufen und dann ignore is nicht, du musst dann im jahr 1000 kaufen oder whatever.

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Samstag, 6. Juli 2013, 01:18

Jester du brabbelst auch mal wieder teils so einen Müll.. Natürlich kann man sich auch als Privatperson bei vernünftigen Händlern und Importeuren ein Iphone schießen ohne ein Abo, ne Massenbestellung oder so ne komische Flatrate (Wer sich nen Smartphone aus Ausland beim Großhändler bestellt hat se eh nicht mehr alle).
Nur kann man sich schon mal darauf einstellen, dass man höchstwahrscheinlich Zoll + Steuern zahlen muss.. Würde aber nicht unbedingt dazu raten, sondern wenn man ein vernüntiges Smartphone haben möchte (Gibt wie schon erwähnt bessere als das Iphone) mal etwas tiefer ind ie Tasche greifen, wenns geht und in den Laden des Vertrauens gehen.
Bei ausländischen Händlern kann man mit unter nie ganz sicher sein, das es nicht doch irgendwie einen Haken gibt, besonders wenn man sich schon gar nicht auskennt und in einem Teeworlds-Forum nachfragen muss.

Cheers

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

23

Samstag, 6. Juli 2013, 09:12

Jester du brabbelst auch mal wieder teils so einen Müll.. Natürlich kann man sich auch als Privatperson bei vernünftigen Händlern und Importeuren ein Iphone schießen ohne ein Abo, ne Massenbestellung oder so ne komische Flatrate (Wer sich nen Smartphone aus Ausland beim Großhändler bestellt hat se eh nicht mehr alle).

richtiiiiig, bei händlern und importeuren. darum geht es aber nicht, OP will nen fabrikneues zum einkaufspreis. händler und importeure sind sinnlos, weil
1. händler und importeure nicht mal ansatzweise zum einkaufspreis verkaufen
2. eins aus der fabrik nen "deutsches iphone" sein kann (richtige frequenzen etc), eins vom importeur nicht

Nemi

friendly tee

(1 428)

  • »Nemi« ist männlich

Beiträge: 229

Wohnort: Zu Hause

Beruf: Schulbankwärmer

Ingame-Name: FreakStar

Clan: dLx.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Juli 2013, 05:00

Ist Apple Standort nicht in Kalifornien?

Btw willst du's wenn schon aus China exportieren und nicht in China importieren

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Juli 2013, 09:07

Ist Apple Standort nicht in Kalifornien?

produktion aber nicht afaik

Btw willst du's wenn schon aus China exportieren und nicht in China importieren

oh gott hör mir damit auf, ich hatte schon mal ne stundenlange diskussion mit jemandem darüber, wie das jetzt heißt. du bist mit beidem falsch glaub ich :D es heißt "aus china importieren". das "aus" impliziert schon den export, deswegen muss man importieren sagen, weil das dann das is, was du damit in deutschland machst oder so. kp.

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:22



Btw willst du's wenn schon aus China exportieren und nicht in China importieren

oh gott hör mir damit auf, ich hatte schon mal ne stundenlange diskussion mit jemandem darüber, wie das jetzt heißt. du bist mit beidem falsch glaub ich :D es heißt "aus china importieren". das "aus" impliziert schon den export, deswegen muss man importieren sagen, weil das dann das is, was du damit in deutschland machst oder so. kp.

OT:
Wenn du in Deutschland bist bzw. wohnst und kaufst dir ein Produkt in/aus einem anderen Land, wie China bspw., dann ist das Produkt ein Import für dich. Aus der Sicht der Chinsesen wäre es ein Export.
Andersrum würden wir etwas nach China schicken/verkaufen würden wir aus Deutschland exportieren und die Chinesen würden unsere Güter/Produkte in ihr Land importieren.
Keine Ahnung was mand aran nicht verstehen oder anders sehen kann.

Cheers

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Juli 2013, 23:56

ich glaub da liebt es wär zu diskutieren, ouoi ouoi viva

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:46

Wenn du in Deutschland bist bzw. wohnst und kaufst dir ein Produkt in/aus einem anderen Land, wie China bspw., dann ist das Produkt ein Import für dich. Aus der Sicht der Chinsesen wäre es ein Export.
Andersrum würden wir etwas nach China schicken/verkaufen würden wir aus Deutschland exportieren und die Chinesen würden unsere Güter/Produkte in ihr Land importieren.
Keine Ahnung was mand aran nicht verstehen oder anders sehen kann.

richtig! das hab ich auch gesagt. meine freundin hat aber gesagt, dass "aus china exportieren" und "nach deutschland importieren" falsch ist. und das argument ist eigentlich auch recht nachvollziehbar: dein standort ist deutschland, dh ein handy, was aus china kommt und nach deutschland geflogen wird, wird "aus china importiert", und nicht "nach deutschland importiert". denn wenn du sagst, dass es importiert wird, is schon klar, dass es nach deutshcland kommt.
das einzige, worum es grad geht, ist die kombi präposition - verb.
(und ich will jetzt auch gar nicht diskutieren, ich wollt das nur kurz einwerfen >>)

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:42

ist doch egal :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:40

sind wir nicht irgendwie alle aus china importiert? sinnfrage zum freitag