Sie sind nicht angemeldet.

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

41

Samstag, 13. Juli 2013, 11:45

Für den Anfang ganz OK. gab bessere, gab schlechtere 1. male.

Versuche ein wenig dein Video auf das lied abzustimmen, sei es durch sync, farbe oder geschwindigkeit.
Spiele mit farben, spiele mit der Geschwindigkeit, und du findest neue Möglichkeiten.
Musik is geschmackssache klar, aber sie sollte auch editierbar sein. Z.B. ist Rock, DnB oder auch HipHop/Rap leichter zu editieren als z.B Schlager.

versuche übergänge zu machen, und halt ein wenig Dynamik ins video zu machen. Klar Block editiert man "anderst" als Insta, Vanilla oder Race.

Nehm dir die Kritik zu Herzen und versuche sie umzusetzen, und sachen wie :
Unsympathischer Typ, schlechtes Video, Dunnschwätzer und verdammt arrogant.

Wer sich's leisten kann hahahaha
kommen richtig scheiße und überheblich. Du willst uns ja mit deinen Videos unterhalten, uns Teeworlds und den Mod "zeigen" aber durch sowas....
Neeeeeh kommt net so sympatisch. Nicht sympatisch = "eich schau seine Vids nicht an"-Einstellung.



Cheers Lemon




Danke :)
Die erste gute Kritik, das mit der Musik war so'ne Sache. Ich hatte ja zuerst Paradies, aber da ich ja alles bei iTunes kauf'. Haben die halt direkt gemerkt, dass die Tonspur etc. original ist. Und da ich's mit iMovie gemacht hab kannten die auch die direkte Quelle.
Das mit dem "Wer sich's leisten kann" war eigentlich nur ironisch gemeint.

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass in einem kodierten Video Informationen über das Programm mit dem das Video bearbeitet wurde gespeichert sind.
Ich denke auch nicht, dass Youtube, falls die Informationen doch vorhanden sind, diese aus der Datei ausliest (zeitverschwendung).

Die Tonspur ist auch bei anderen, illegalen, quellen "original". :D


Malek, dann sag mir wieso die Musik direkt nach dem hochladen schon gesperrt war?
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Malek

cookie-cutter tee

(1 872)

  • »Malek« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Österreich

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

42

Samstag, 13. Juli 2013, 11:55

Weil die Ton und/oder Videospur mit Inhalten von Urhebern verglichen wird, aber denen ist egal woher du die Musik hast, oder womit du das Video bearbeitet hast.


http://www.youtube.com/t/contentid?hl=de
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=9g2U12SsRns

ToniTee

cookie-cutter tee

(638)

  • »ToniTee« ist männlich

Beiträge: 125

Ingame-Name: ToniTee

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

43

Samstag, 13. Juli 2013, 12:10

Lass die Sache mit iMovie. Crack dir ne Alternative oder kauf sie dir

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

45

Montag, 15. Juli 2013, 14:02

Die Musik im Insta Video


holy fuck bist du nicht immer kurz vor nem Anfall bei sonner Mukke?


und mach mal bitte die Demorecord dinger weg pls

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

46

Montag, 15. Juli 2013, 14:44

Wie denn?
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

47

Montag, 15. Juli 2013, 15:53

das problem bei deinen vids is einfach, dass der skill nicht passt. du bist einfach nicht gut genug, um videos hochladen zu können, die sich leute gerne anschauen. das mag jetzt fies klingen, aber die instaclips haben nicht wirklich was mit können zu tun. die blockdinger kann ich nicht wirklich beurteilen, aber sind auch immer nur so komische minimoves, wo du jemanden einmal hookst oder so.
vllt kannst du es ja besser, aber dann musst du lernen, die richtigen clips zu wählen für deine videos. jemandem zuzugucken, wie er bei pirates in der base rumhüpft und 10x danebenschießt, ist für mich keine unterhaltung, sowas guck ich mir nicht an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jester« (15. Juli 2013, 15:53)


unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

48

Montag, 15. Juli 2013, 16:28

Immerhin ehrlich ^^
Danke
Aber die Stelle ist auch nicht grad die leichteste
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Gianth

friendly tee

(389)

  • »Gianth« ist männlich

Beiträge: 182

Ingame-Name: Gianth

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

49

Montag, 15. Juli 2013, 16:40

Dann nimm andere Clips wie Jester schon sagte.
Und ich würde vielleicht nochmal bissle üben, weil Clips mit nur einem Kill *hmm*
Nich bös gemeint aber is halt so
Gianth ︻芫══一 Pro

Lemon / Biohazard

cookie-cutter tee

(957)

  • »Lemon / Biohazard« ist männlich

Beiträge: 139

Wohnort: Daheim <3

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Lemon

Clan: Sardonic

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

50

Montag, 15. Juli 2013, 18:31

viel mehr dynamik!!!11elf!

da is garkeit schnitt drinne, GARNIX, mehr arbeit in solche "projekte", weil du machst nur musik rein und dann übergänge. Da musst du mehr dynamik reinbringen. Ich finde es Überhaupt nicht gelungen.

Sorry
"Status geändert in: Nuss!" oO


DerHase: "habe D3mon Facebook" :DDD beste!!


http://www.youtube.com/user/ThcEditing

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

51

Montag, 15. Juli 2013, 19:16





Zitat von »unknown«






Zitat von »ToniTee«



. Du willst nick in einem 1n1 zeigen, dass seine Meinung falsch ist ?


Falls du noch was mitbekommst, nick (kickz) hat zu mir gesagt, dass er mich im 1on1 locker besiegen würde. Deshalb habe ich ihm angeboten eins auf Starblock und eins auf Instagib zu machen. Ich weiß nicht wo dein Problem ist.

Auf Starblock hahaha, Block ist kein Skill, das ist pure Zeitverschwendung.


Dann würd ich dich da gern ma sehen :) Ich glaub du schaffst nichtmal den Weg in die Arena :D Aber ich nehm's dir nicht übel damals als ich noch bei Face war und nur Insta gespielt hab, hab ich genau so gedacht.

Wird Zeit Impakts Faceverschwörung wieder raus zu kramen.

Was soll denn jetzt damit sein?



Danke Lemon, ich prbier's beim nächsten mal.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

ToniTee

cookie-cutter tee

(638)

  • »ToniTee« ist männlich

Beiträge: 125

Ingame-Name: ToniTee

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 16. Juli 2013, 00:15

Vorgefertigte Übergänge. Heldenhafter gehts net.

Geh mal am besten auf yt und lass dich von anderen inspirieren

ToniTee

cookie-cutter tee

(638)

  • »ToniTee« ist männlich

Beiträge: 125

Ingame-Name: ToniTee

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 16. Juli 2013, 01:22

Wolltest Kritik. Dies Ausdrucksweise ist bei dir nur passend angebracht.

Aber jetzt mal ernsthaft. Haste dir mal andere Teeworlds Movies bzw. Montagen angesehen ?
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das helfen könnte.

iMovie ist zwar ne gute Beginner-Lösung, aber die Grenzen dieses Programms sind sehr schnell erreicht, wenn du weiter mit tw Videos machen möchtest, solltest du dir schonmal ne Alternative suchen.

  • »NightEyes Roxas« ist männlich

Beiträge: 266

Wohnort: RPG Maker Land

Beruf: Programierer / Schüler

Ingame-Name: NightEyes Roxas

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:22

Mir is aufgefallen das es Laggt liegt es an dein PC oder solls extra so sein?

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 16. Juli 2013, 11:36

Quick Time Player glaub icy
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:45

Mhh.. Ich geh mal son bisschen grober an die Sache ran:
Meiner Meinung nach gibt es 2 allgemeine Kategorien von Teeworlds-Videos auf Youtube.

1. Die Videos mit denen jemand hauptsächlich was von seinem Skill zeigen will und dabei mit relativ wenig Effekten rumspielt (Oder generell irgendwas ingame einfach vorstellen, wie ne Mod)

2. Videos mit guten Effekten, die den Zuschauer einfach von grundweg unterhalten sollen. Halt um so ein wenig zu flashen und das eigentlich langweilig aussehende Teeworlds Gameplay aufzupeppen. Dabei ist es egal ob man der größte Skiller ist oder nicht (Einzelne Ausschnitte werden halt, auch wenn sie unspektakulär sind, in Szene gesetzt)


Nun zu dir:
Ich denke mal, dass sich alle einig sind ud du vielleicht mittlerweile auch geschnallt hast, das deine Clips jetzt nicht so den Überskill zeigen. Deshalb fliegt die 1. Kategorie schon mal raus, bis du was Vernünftiges auf die Beine stellst (Bevor du ein komplettes Video machst, solltest du dir vielleicht mal die Meinung eines Kollegen geben lassen, der was drauf hat).
Bleibt für dich dann noch die 2. Kategorie..
Ich will gar nicht mutmaßen wie sehr du dich mit Videobearbeitung auskennst (ich selbst hab auch kaum Plan), du kannst eine Tw-Szene, aber auch klasse darstellen, wenn du da nicht so der Überflieger bist.
Was schon mal sehr wichtig ist, ist die Musik, die du für deinen Clip auswählst.
Dabei einfach irgendeinen Track, der dir gefällt, übers geschnittene Gameplay zu legen, ist nicht wirklich gut durchdacht.
Das wird schon viel ebsser, wenn du das Gameplay aus deinen einzelnen Szenen an die Musik anpasst.
Bspw. durch Spielen mit der Geschwindigkeit an markanten Stellen des Songs: Wenn die Musik langsam und ruhiger ist, kannst du mit Slow Mos arbeiten, wenns eher abgeht dann mit Zeitraffer und kurzen slow downs, wenn du bspw. in Insta jemand killst (Einw eiterer, eher einfacherer Effekt wäre das ran und raus zoomen aus dem Clip).

Das wars erstmal von mir.

Cheers

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:03

Danke ich werd's das nächste mal versuchen
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Lemon / Biohazard

cookie-cutter tee

(957)

  • »Lemon / Biohazard« ist männlich

Beiträge: 139

Wohnort: Daheim <3

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Lemon

Clan: Sardonic

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 16. Juli 2013, 17:08

Mhh.. Ich geh mal son bisschen grober an die Sache ran:
Meiner Meinung nach gibt es 2 allgemeine Kategorien von Teeworlds-Videos auf Youtube.

1. Die Videos mit denen jemand hauptsächlich was von seinem Skill zeigen will und dabei mit relativ wenig Effekten rumspielt (Oder generell irgendwas ingame einfach vorstellen, wie ne Mod)

2. Videos mit guten Effekten, die den Zuschauer einfach von grundweg unterhalten sollen. Halt um so ein wenig zu flashen und das eigentlich langweilig aussehende Teeworlds Gameplay aufzupeppen. Dabei ist es egal ob man der größte Skiller ist oder nicht (Einzelne Ausschnitte werden halt, auch wenn sie unspektakulär sind, in Szene gesetzt)


Nun zu dir:
Ich denke mal, dass sich alle einig sind ud du vielleicht mittlerweile auch geschnallt hast, das deine Clips jetzt nicht so den Überskill zeigen. Deshalb fliegt die 1. Kategorie schon mal raus, bis du was Vernünftiges auf die Beine stellst (Bevor du ein komplettes Video machst, solltest du dir vielleicht mal die Meinung eines Kollegen geben lassen, der was drauf hat).
Bleibt für dich dann noch die 2. Kategorie..
Ich will gar nicht mutmaßen wie sehr du dich mit Videobearbeitung auskennst (ich selbst hab auch kaum Plan), du kannst eine Tw-Szene, aber auch klasse darstellen, wenn du da nicht so der Überflieger bist.
Was schon mal sehr wichtig ist, ist die Musik, die du für deinen Clip auswählst.
Dabei einfach irgendeinen Track, der dir gefällt, übers geschnittene Gameplay zu legen, ist nicht wirklich gut durchdacht.
Das wird schon viel ebsser, wenn du das Gameplay aus deinen einzelnen Szenen an die Musik anpasst.
Bspw. durch Spielen mit der Geschwindigkeit an markanten Stellen des Songs: Wenn die Musik langsam und ruhiger ist, kannst du mit Slow Mos arbeiten, wenns eher abgeht dann mit Zeitraffer und kurzen slow downs, wenn du bspw. in Insta jemand killst (Einw eiterer, eher einfacherer Effekt wäre das ran und raus zoomen aus dem Clip).

Das wars erstmal von mir.

Cheers
ich geb dir einfach mal einen Tipp, welchen ich von Skizz habe, welcher ordentlich was mit Videobearbeitung drauf hat!

Du musst die "kills" so in Szene bringen, das sie power haben! dafür musst du aber deinen Eigenenen weg Finden. Du kannst sowas durch die geschwindigkeit machen (durch Variationen), durch jeweile Effecte (Twitch, Coler Correction, etc.) oder Durch die musik (Leise, laut mit power idk)

Einfach versuchen umzusetzen.
"Status geändert in: Nuss!" oO


DerHase: "habe D3mon Facebook" :DDD beste!!


http://www.youtube.com/user/ThcEditing

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:29

Mhh.. Ich geh mal son bisschen grober an die Sache ran:
Meiner Meinung nach gibt es 2 allgemeine Kategorien von Teeworlds-Videos auf Youtube.

1. Die Videos mit denen jemand hauptsächlich was von seinem Skill zeigen will und dabei mit relativ wenig Effekten rumspielt (Oder generell irgendwas ingame einfach vorstellen, wie ne Mod)

2. Videos mit guten Effekten, die den Zuschauer einfach von grundweg unterhalten sollen. Halt um so ein wenig zu flashen und das eigentlich langweilig aussehende Teeworlds Gameplay aufzupeppen. Dabei ist es egal ob man der größte Skiller ist oder nicht (Einzelne Ausschnitte werden halt, auch wenn sie unspektakulär sind, in Szene gesetzt)


Nun zu dir:
Ich denke mal, dass sich alle einig sind ud du vielleicht mittlerweile auch geschnallt hast, das deine Clips jetzt nicht so den Überskill zeigen. Deshalb fliegt die 1. Kategorie schon mal raus, bis du was Vernünftiges auf die Beine stellst (Bevor du ein komplettes Video machst, solltest du dir vielleicht mal die Meinung eines Kollegen geben lassen, der was drauf hat).
Bleibt für dich dann noch die 2. Kategorie..
Ich will gar nicht mutmaßen wie sehr du dich mit Videobearbeitung auskennst (ich selbst hab auch kaum Plan), du kannst eine Tw-Szene, aber auch klasse darstellen, wenn du da nicht so der Überflieger bist.
Was schon mal sehr wichtig ist, ist die Musik, die du für deinen Clip auswählst.
Dabei einfach irgendeinen Track, der dir gefällt, übers geschnittene Gameplay zu legen, ist nicht wirklich gut durchdacht.
Das wird schon viel ebsser, wenn du das Gameplay aus deinen einzelnen Szenen an die Musik anpasst.
Bspw. durch Spielen mit der Geschwindigkeit an markanten Stellen des Songs: Wenn die Musik langsam und ruhiger ist, kannst du mit Slow Mos arbeiten, wenns eher abgeht dann mit Zeitraffer und kurzen slow downs, wenn du bspw. in Insta jemand killst (Einw eiterer, eher einfacherer Effekt wäre das ran und raus zoomen aus dem Clip).

Das wars erstmal von mir.

Cheers
ich geb dir einfach mal einen Tipp, welchen ich von Skizz habe, welcher ordentlich was mit Videobearbeitung drauf hat!

Du musst die "kills" so in Szene bringen, das sie power haben! dafür musst du aber deinen Eigenenen weg Finden. Du kannst sowas durch die geschwindigkeit machen (durch Variationen), durch jeweile Effecte (Twitch, Coler Correction, etc.) oder Durch die musik (Leise, laut mit power idk)

Einfach versuchen umzusetzen.
Gut das ich genau das gesagt hab...

ToniTee

cookie-cutter tee

(638)

  • »ToniTee« ist männlich

Beiträge: 125

Ingame-Name: ToniTee

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

60

Montag, 22. Juli 2013, 00:19

Mhh.. Ich geh mal son bisschen grober an die Sache ran:
Meiner Meinung nach gibt es 2 allgemeine Kategorien von Teeworlds-Videos auf Youtube.

1. Die Videos mit denen jemand hauptsächlich was von seinem Skill zeigen will und dabei mit relativ wenig Effekten rumspielt (Oder generell irgendwas ingame einfach vorstellen, wie ne Mod)

2. Videos mit guten Effekten, die den Zuschauer einfach von grundweg unterhalten sollen. Halt um so ein wenig zu flashen und das eigentlich langweilig aussehende Teeworlds Gameplay aufzupeppen. Dabei ist es egal ob man der größte Skiller ist oder nicht (Einzelne Ausschnitte werden halt, auch wenn sie unspektakulär sind, in Szene gesetzt)


Nun zu dir:
Ich denke mal, dass sich alle einig sind ud du vielleicht mittlerweile auch geschnallt hast, das deine Clips jetzt nicht so den Überskill zeigen. Deshalb fliegt die 1. Kategorie schon mal raus, bis du was Vernünftiges auf die Beine stellst (Bevor du ein komplettes Video machst, solltest du dir vielleicht mal die Meinung eines Kollegen geben lassen, der was drauf hat).
Bleibt für dich dann noch die 2. Kategorie..
Ich will gar nicht mutmaßen wie sehr du dich mit Videobearbeitung auskennst (ich selbst hab auch kaum Plan), du kannst eine Tw-Szene, aber auch klasse darstellen, wenn du da nicht so der Überflieger bist.
Was schon mal sehr wichtig ist, ist die Musik, die du für deinen Clip auswählst.
Dabei einfach irgendeinen Track, der dir gefällt, übers geschnittene Gameplay zu legen, ist nicht wirklich gut durchdacht.
Das wird schon viel ebsser, wenn du das Gameplay aus deinen einzelnen Szenen an die Musik anpasst.
Bspw. durch Spielen mit der Geschwindigkeit an markanten Stellen des Songs: Wenn die Musik langsam und ruhiger ist, kannst du mit Slow Mos arbeiten, wenns eher abgeht dann mit Zeitraffer und kurzen slow downs, wenn du bspw. in Insta jemand killst (Einw eiterer, eher einfacherer Effekt wäre das ran und raus zoomen aus dem Clip).

Das wars erstmal von mir.

Cheers
Das ist zu viel verlangt. Glaub mir mit iMovie ist das unmöglich. Das Programm macht so viel Sachen automatisch, die du garnet haben willst. Es ist einfach net für Montagen geeignet. Ursprünglich ist das Programm dafür da irgendwelche Urlaubsvideos zu machen oder so..

Das Ding is halt nur, dass es keine ordentliche Freeware für Mac gibt.

"Buy or Die" würde ich da sagen :S