Sie sind nicht angemeldet.

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

281

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:58

Ich les hier in dem Fred viel zu oft Favoriten und Mirai Nikki in einem Satz. Zumindest vom Sinn her.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

282

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:28

Weil hier viele Pfeifen sind prob


Kokou no Hito ist toll

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:16

Clannad und Clannad AF besten Romance Animes :)
...

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:07

Mirai Nikki war einer meiner ersten Animes und Ich hab den früher richtig gefeiert :D
Kein Plan was Ihr für eine verdrehten Geschmack habt :P

Log Horizon neuer Virtueller-MMORPG *-* Bin voll der Fan davon ^^

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:11

Log Horizon find ich ziemlich standard. Nix besonders, aber auch nicht schlecht. Was den Anime für mich aber sehenswert macht, is der ganze MMO-Bezug. SAO hat das ja ziemlich verkackt.
Aber hier is es ziemlich nice.. es gibt Klassen, Subklassen, CC (Healer sleepen und so), Wächter is ne Tankklasse und muss Aggro halten, .. n Epic-Mount, was sie aus nem früheren sau schweren Raid haben, etc... das find ich richtig nice :D
Abgesehen davon ganz oke imo. :3

e: Nice find ich auch noch, dass der MC nicht ein imba damage op monster is, sondern ne Supporter Klasse hat :d

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (20. Oktober 2013, 16:26)


warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:26

Yap, seh Ich genauso :D

Irgwie hat Log Horizon keine wirkliche Storyline, was mich NOCH keinesfalls stört :D. Es ist halt eben einfach ein richtiges MMORPG, man kann sogar wieder respawnen, muss die Massen an unterschiedlichen Fähigkeiten richtig einsetzen und so werden die Kämpfe irgwie total spannend ^^ (Vorallem mit dem Bezug auf die Tea-Party, wie krass die früher einfach sein mussten, wenn Sie es mit nur 6 Leuten geschafft haben, solch schwierigen Raids zu bestehen.)
Allein wie geil das sein muss, wenn man dann wirklich in nem Spiel ist und mit einem FlugMount durch die Welt fliegt ^^ episch

Habe zur Zeit ja irgwie die Vermutung, dass der Kerl, der die Kleineren beschützt, auch von Tea-Party stammt :D Hoffe Ich zumind. da Ich möchte , dass die wieder so eine epische Gruppe bilden und einfach nach ein paar Zielen in der Welt suchen ^^

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

287

Montag, 21. Oktober 2013, 01:04

Kaga Kouko<3
...

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

288

Montag, 21. Oktober 2013, 19:53

Kaga Kouko<3
Ich, als unwissender weiß nicht ob das im Animebereich als Spam betrachtet wird oder nicht. halp.

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

289

Montag, 21. Oktober 2013, 20:18

Kaga Koko btw

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

290

Montag, 21. Oktober 2013, 21:23

...

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

291

Montag, 21. Oktober 2013, 21:25

hmm, dann sind evtl. die Subs von CR falsch oder ich habs falsch Erinnerung..

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich
  • »nick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

292

Montag, 21. Oktober 2013, 23:29

Kaga Kouko<3
Ich, als unwissender weiß nicht ob das im Animebereich als Spam betrachtet wird oder nicht. halp.
nein
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

293

Montag, 21. Oktober 2013, 23:40

Kaga Kouko<3




ist aber ne bitch sry
<3


linda please

ach ich kenn das ending ja schon shit ._

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:38

ja linda ist nice :3

ist doch die eine die bei dem festival club ist oder?
...

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:19

Soo. xd Erstmal n Screenshot, dann sag ich ganz kurz was ich davon halte und dann die Bewertung, die ich bis jetzt geben würde.
Ziemlich unnötig, aber Wayne interessiert. xd Außerdem sagte ich, dass ichs noch posten werde :c




Gallilei Donna ist.. hmm.. ziemlich lame, aber droppen werd ichs wahrscheinlich nicht. Würde bis jetzt 1.5/5.0 geben.
Samurai Flamenco ist vom Director von Durarara und Baccano, beides nocht nicht gesehen, aber höre nur gutes.. finds bis jetz auch ziemlich nice. 3.5/5.0 bis
Non Non Biyori isn Moe Slice of Life Anime, aber iwie wirkt der bisschen anders, als die sonstigen Moe Slife of Lifes und find ihn gut. 3.5/5.0
Gingitsune hatte ich garnicht aufm Schirm, aber finde den richtig gut bis jetzt.. auf jeden Fall mein Favorit diese Season (Monogatari mal außen vorgelassen) 4.0/5.0, evtl. sogar 4.5!
Outbreak Company .. öhm.. Moe.. die Story dreht sich sogar um Moe lol.. 2.5/5.0
Diamond no Ace .. haltn Sport-Anime.. geht so.. 2.5/5.0.. vllt auch 3.0.. bin mir unsicher, aber eher 2.5
Log Horizon ist mal wieder n Shounen in nem MMO, der ziemlich durchschnittlich ist. Wenigstens sehr viel MMO-Bezug. 3.0/5.0
Golden Time .. Romance Comedy, fands bis jetzt ziemlich durchschnittlich.. Kaga nervt einfach nur. Ende von Episode 4 kam der "Twist" mit Linda.. vllt wirds ja besser :o 2.0/5.0
Kill la Kill wurde von vielen gehyped und naja.. geht so. Viel over the top Action und Ecchi + n sehr cartoonlastiger Artstyle.. ka, iwie "anders" die Show :d.. 2.5/5.0
Nagi no Asukara find ich ziemlich nice bis jetzt.. Drama Romance und nices Setting. 3.5/5.0
Coppelion find ich visuell ziemlich nice, und sonst auch lol. und bestes Opening und erst recht bestes Ending der Season. 3.0.. war am Anfang einer meiner Favos.. :c aber jetz meh
Kyoukai no Kanata ist der neue Anime von KyoAni, die in letzter Zeit nur Moe Slice of Life gemacht haben und das hier mit Fantasy vermischen. Bisher ziemlich nice. 4.0/5.0, tendenz zu 3.5, aber eher noch 4.0
Yoa.. K-On ist nicht von der Season, Monogatari S2 ist immer noch das beste atm, aber von letzter Season und Uchuu Kyoudai läuft schon seit einem Jahr. Wollte die restlichen 66 Folgen davon eigentlich in den Herbstferien, die jetz begonnen haben, nachholen.. mal gucken ob ichs schaffe :p

Gedroppt hab ich..
Strike the Blood nach Folge 3 (bzw. nach 4-5 Minuten von Folge 4), weils einfach Standard-Crap war und "People die if they are killed".
Noucome .. hässlicher Artstlye, erste Folge war ganz lustig.. aber die Main Heroine geht garnich.. kein Hirn und die ganze Zeit Fresse offen.. kann man sich ned geben xd
Yuushibu .. erste Folge: 6 Pantyshots und 50k mal Tittengewackel.. keine Ahnung um was es geht, aber okay.. Ecchi only Show. Folge 2 und 3 dann viel weniger, aber immer noch ziemlich behindert + sauhässlicher Artstyle + nervige Main Heroine.

Ich werd die Tage noch in Kyousougiga reinschauen, weil das jetzt auf CR ist und ich iwo auf Hummingbird gelesen habe, dass es richtig gut ist. mal gucken :p
Und auf Pupa warte ich immer noch.. noch nicht released, obwohl beim Releasedate Oktober steht.. wird wohl erst im November oder erst nächste Season kommen ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (30. Oktober 2013, 15:04)


warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 27. Oktober 2013, 02:03

Samurai Flamenco habe Ich garnichts von mitbekommen, werd heute Abend mal reinschauen ^^

Zur Zeit schaue Ich folgende Animes:
Log Horizon - Joa, ist halt ein MMO Anime, deshalb feier Ich den :D (4,0)
Nagi no Asukara - Find Ich richtig nice. Setting, Charaktere +++ (4,0)
Golden Time - Mag Ich einfach :D (3,5)
Kyoukai no Kanata - (3,5)
Gingitsune - (3,5) Die Szene, wo der Vater erzählt, dass er immer Schlildkröten auf der Straße gesehen hat :DDD
Tokyo Ravens - Schaut irgwieinteressant aus (3,5)
Infinite Stratos 2 - Yoa, IS gerade zu Ende und dann sehe Ich, dass es 2. Staffel gibt = Freude :D (3,0)
Machine-Doll wa Kizutsukanai - (3,0)
Galilei Donna (2,5-3,0)
Strike the Blood - (2,5)
Outbreak Company (2,5)
Diabolik Lovers (2,5)
Ore no Nounai Sentakushi ga und "Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru" - Was ein Name, kein bissl lang :D Find ICh aufjedenfall verdammt witzig (noch 3,5, weil Ich den Humor feier und der einfach so mit Gott teln kann :O)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (27. Oktober 2013, 02:14)


kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

297

Montag, 28. Oktober 2013, 18:36

Oke. 1:19 - 2:35. Ich raste aus, wenn sowas wirklich durchgesetzt wird. Von mir aus sollen iwelche Loli Hentais verboten werden.. das juckt mich herzlichst wenig, aber nenenenne.. sonst bitte nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (28. Oktober 2013, 18:42)


Spoon

cookie-cutter tee

(754)

  • »Spoon« ist männlich

Beiträge: 100

Ingame-Name: spoon

Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

298

Montag, 28. Oktober 2013, 18:39

Ich bete.
Natürlich darf auch das äußerst provokante Thumbnail für das M0ney nicht fehlhen

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

299

Montag, 28. Oktober 2013, 18:43

Ich bete.
Natürlich darf auch das äußerst provokante Thumbnail für das M0ney nicht fehlhen
Biste nen Anime und Manga-Hater und betest, dass es durchgesetzt wird oder das Gegenteil? :o
Und das is bei LeFloid ja standard mit dem Thumbnail :p

Spoon

cookie-cutter tee

(754)

  • »Spoon« ist männlich

Beiträge: 100

Ingame-Name: spoon

Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

300

Montag, 28. Oktober 2013, 19:04

Ich bete.
Natürlich darf auch das äußerst provokante Thumbnail für das M0ney nicht fehlhen
Biste nen Anime und Manga-Hater und betest, dass es durchgesetzt wird oder das Gegenteil? :o
Und das is bei LeFloid ja standard mit dem Thumbnail :p


Ich bin kein Hat0r von Animes, ich mag nur die Aufmachung nicht, von wegen Cosplay und all das Zeug, mir gehen nämlich die ganzen Animefr0tzen bei mir auf der Schule übelst auf den S0ck, wenn sie zwei Tische neben mir über die neuste Folge was weiß ich reden, und sich dann bei Facebook Leah Schokocookie oder sowas nennen.

Ähnliche Themen