Sie sind nicht angemeldet.

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich
  • »in-ga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

781

Mittwoch, 25. Juni 2014, 00:18

klingt scheiße
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Miku

cookie-cutter tee

(287)

  • »Miku« ist männlich

Beiträge: 140

Wohnort: ghetto block 24

Beruf: Swag taken

Ingame-Name: Juckt?

Clan: Juckt?

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

782

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:05

FUCK ONY


Tokyo Ghoul now
Habe den ersten teil des Mangas gelesen, war ganz gut :D
pls volvo

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich
  • »in-ga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

783

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:08

tokyo ghoul lizensiert

kaze war hier
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

785

Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:23

SOOO GUT

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

786

Freitag, 27. Juni 2014, 18:06

horimiya ist einfach so cute, da kriegt man auch an scheißtagen erstmal gute laune <3

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

787

Freitag, 27. Juni 2014, 19:43

Gokukoku no Brynhildr 0.5/5 (prob einer der schlechtesten Anime, die ich jemals gesehen habe.. http://forums.hummingbird.me/t/spoilers-…pisode-12/10675 )
Es brennt mir einfach in den Fingern diese Bewertung nochma zu vertiefen :D
Die Story ist so an sich schon nicht wirklich was vielversprechendes, noch was innovatives...
Auch der dazugehörige Manga ist nicht mehr als unterer Durchschnitt, aber das der Anime wirklich nochmal einen draufsetzt, hätte ich nicht gedacht :'D
Nicht nur die Story an sich lädt schon zum Fremdschämen ein... Die meisten Charakter sind lieblos gestaltet und zu 100% austauschbar... Bis auf den Namen Neko (und vielleicht Murakami + Valkyria) bleibt nix hängen...
Storytechnisch versucht man hier über 100 Chapter in 12 Episoden zu pressen und bewegt sich aktuell so bei Chapter 70-80.
Da die letzte Folge noch nicht released ist, darf man sich also noch auf ein Mischmasch von über 20 Chaptern freuen, sollte der Anime wirklich die komplette bisherige Geschichte aufgreifen wollen!
Wieso ich mich trotzdem bei jeder Folge wegschmeiß vor Lachen
Es sind einfach so dumme Aussagen der Chars, wie sie vermutlich auch schon auf Hummingbird zu Hauf belächelt werden... So zb. der "Neutralisator", der 'Magie' halt nichtig macht, alle 'Hexen' in Angstschweiß versetzt und dann mal einfach direkt angeschossen wird---> Award für den vollkommen nutzlosesten Char ever... Andere Sachen sind halt sowas wie halt jede Olle total notgeil auf den Protagonisten ist, der Grund wieso der hauptverantwortliche Wissenschaftler überhaupt mit der 'Entwicklung' der 'Hexen' angefangen hat oder allgemein die Art der Zensur.. Alles aller unterste Schublade und zum totlachen...
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

788

Freitag, 27. Juni 2014, 20:08

boah alter.. als ich den Text hier gesehen hatte, dacht ich, dass du den Anime jetzt erstmal richtig hart verteidigen wirst :D..
einfach nur schlecht. Schlecht ist schon zu gut für den Anime.. der würde nicht einmal 0.0001/10 verdienen..
Aber Cancer beiseite...
HUMMINGBIRD MANGA SUPPORT!! ENDLICH OMG YAAAAY
http://forums.hummingbird.me/t/manga-tra…w-live/10988/10

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

789

Freitag, 27. Juni 2014, 20:14

dann kann ich mir das ja auch mal zulegen

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

790

Freitag, 27. Juni 2014, 20:47

KYAA

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

791

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:15

dann kann ich mir das ja auch mal zulegen
Wenn das ernst gemeint war.. haste gemacht? :o

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

792

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:22


ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

793

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:19

Hier ne Brynhildr Review vom guten Seffir.. Spiegelt fast zu 100% meine Ansicht wieder.. hätte Characters 1 statt 2 und Sound 5 statt 6 gegeben.
http://hummingbird.me/anime/gokukoku-no-…dr/reviews/6777

Einfach schlechtester Anime, den ich jemals gesehen habe.. wenn ihr das mögt, dann.. ne.. ne.. dann weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll.

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich
  • »in-ga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

794

Montag, 30. Juni 2014, 11:33

Hier ne Brynhildr Review vom guten Seffir.. Spiegelt fast zu 100% meine Ansicht wieder.. hätte Characters 1 statt 2 und Sound 5 statt 6 gegeben.
http://hummingbird.me/anime/gokukoku-no-…dr/reviews/6777

Einfach schlechtester Anime, den ich jemals gesehen habe.. wenn ihr das mögt, dann.. ne.. ne.. dann weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll.

sowas nennt sich, äh.. geschmack
und wie wir alle wissen, bringt eine frage bezüglich des geschmackes (hier( wenig.
Wenn du ihn scheiße findest, dann ist das so. Das bedeutet aber nicht, dass jeder deine ansichten teil/t/en muss
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

795

Montag, 30. Juni 2014, 12:25

Also wenn du unlogische scheiße mit forced drama, möchtegern darkness zusammen mit tsundere boobs gelaber gut findest, dann is das deine Sache. Yoa.
Aber sag mir jetzt nicht dass der anime gut ist.. Ders schlecht, ob man will oder nicht. Ob mans trd mag is was anderes.. ICH verstehe nur nicht wie mans mögen kann.

Hab mich vorhin schlecht ausgedrückt.. Natürlich kann jeder mögen was er mag.. Ich mag Ignoranz ja eig nicht. Man soll aber nicht eine gewisse Objektivität mit Geschmack gleichsetzen. Wie oben schon gesagt, man kann den anime mögen aber man kann nicht einfach sagen dass es gut ist nur weil mans mag.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ony« (1. Juli 2014, 17:33)


Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

796

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:04

Ich hab mir gerade das Finale von dem Anime gegeben... xD Ist auf jedenfall ein must seen, einfach ein Meilenstein in der Geschichte von Animationsfilmen..

Zusammenfassung von Folge 13

-Kotori löscht sich selbst, um den Weltuntergang zu stoppen und alle zu retten
-Kazumi und Neko wollen Kotori retten und schlagen Murakami bewusstlos damit der nicht mitgeht
-Kazumi und Neko treffen ganz fade im Gebäude wo der "Final Sowdown" stattfindet in nem Gang auf Chisato&Valkyria
-Chisato befiehlt Valkyria beide zu töten. Kazumi wird zerteilt, Neko nur bewusstlos geschlagen, weil sie ja Nekos 'Schwester' sei
-Inzwischen ist Murakami mal aufgestanden, wird von Nanami durchs Gebäude gelotzt und stößt zufällig auf den Raum in dem Kotori immer noch vor sich hin schmilzt
-Kotori bittet Murkami alle zu retten und ihrem "Bruder" Chisato im Namen seiner Schwester niemandem mehr weh zu tun (Weil die Seele von Chisatos Schwester ja in Kotori leben soll)
-Kitschige Rückblenden wie toll Kotori es mit Murakami und den anderen hatte
-Danach trifft Murkami noch die zerteilte Kazumi, die natürlich auch noch lebt. Die bittet ihn auch Neko zu retten und beklagt sich dann aber, wenn er dann weg ist, als Jungfrau gestorben zu sein mimimimi *^* Aber ist froh sich trotzdem in ihrem Leben verliebt einmal verliebt zu haben <3 RIP *würg*
-Da Valkyria Neko nicht umgebracht hat, ist Chisato gerade dabei Neko zu löschen, da kommt auch schon Murkami angeflogen und gibt dem Typen nen schönen Tritt mit dem Fuß ins Gesicht, was fürn Held
-Valkyria nicht so happy darüber was Murakmi da mit Chisato gemacht hat, fesselt Neko und ihn mit ihrer Alienmagie und will Murakami vor Nekos Augen qualvoll sterben lassen, dabei wird Murkami von den besten Erschütterungseffekten, die ich je gesehen habe durchgeschüttelt, als son Zeichen für ganz viel Schmerz und so..
-Neko will an ihren Schalter zum Löschen kommen, weil ja ne unglaubliche Chance von 0,01% besteht, das sie dadurch ihre volle Magie erlangt, wodurch sie ja stärker als Valkyria sein soll ohoho.. Murkami is natürlich gar nicht happy darüber, das sie es üebrhaupt versucht...
-Valkyria lässt das nicht zu
-In dem Moment springt Kana (die völlig gelähmte Freundin) vor Neko und lenkt damit Valkyrias Magie auf sich, statt Neko
-Neko kann ihren Knopf betätigen und fängt dann voll OP an zu leuchten und ist, oh Wunder, voll stark und so (Kann sich auf einmal auch an Murkami und ihre Kindheit erinnern
-Neko schütz alle mit so nem Energieschild und Valkyria schießt ihre Energie °^° *WUSCH* Neko is natürlich stärker und verletzt Valkyria sogar ein wenig
-Neko liegt auf Boden, weil anstrengend so und dann kommt auch schon das Inquisitionskommando mit dem tollen "Neutralisator aus der letzten Folge um die Ecke
-Die schießen natürlich auf Valkyria und der Neutralisator, toll wie er ist, kann natürlich nicht lange Magie neutralisieren
-Chisato wirft sich inzwischen in die Schussbahn um Valkyria zu retten.. Love is in the air...
-Valkyria rastet dann ein wenig aus und will mit (aufgepasst) Antimaterie den Planeten sprengen...
-Neko like a Boss kann das natürlich verhindern, in dem sie schwarze Löcher produzieren kann...
-Davor wird aber noch Murakami geküsst, weil Liebe, Erinnerung und Schnulz <3
-Valkyria und Neko vereinen sich anscheiennd in ner schwarzen Kugel (der tote Chisato wird auch noch mit reingesogen dafuq o.o*) und einzig und allein eine Neko fällt Richtung abgrund
-Murkami rettet diese natürlich...
-Einem Sturz in die Tiefe entrunnen, erinnert sich Neko aber plötzlich kein Stück mehr an Murakami (Was fürn Twist...)
-Ende
-Im Abspann leben dann komischerweise Kazumi und das Weib was sich letzte Folge für Murakmi geopfert hat wieder.. Nur Kotori fehlt..
-Das aller letzte Bild ist dann Neko wie sie durch teleskop das "Sommerdreieck" im Nachthimmel entdeckt

Ist das nicht eine wundervolle Geschichte <3 :>
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

797

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:09

Highlight der letzten Folge


sooo goood <3 not.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

798

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:26

Einfach schlechtester Anime, den ich jemals gesehen habe.. wenn ihr das mögt, dann.. ne.. ne.. dann weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll.

mirai nikki<3
...

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

799

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:42

Einfach schlechtester Anime, den ich jemals gesehen habe.. wenn ihr das mögt, dann.. ne.. ne.. dann weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll.

mirai nikki<3
brynhildr is halt mal doppelt so schlecht '^'

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich
  • »in-ga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

800

Mittwoch, 2. Juli 2014, 09:13

nerv bitte nicht ony, dein geschmack ist super on top weil du so viele reviews liest und du selber so viel ahnung hast
wir haben jz verstanden, dass du gewisse animes nicht magst, brauchst das jetzt nicht in jedem post zu erwähnen
lass sie doch feiern was die wollen


strick dich e.e
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Ähnliche Themen