Sie sind nicht angemeldet.

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

881

Samstag, 15. November 2014, 13:02

der anime war nur 12ep iirc
fand den.. oke, i guess.. nix besonders, aber auch nicht schlecht
2.5/5 glaub ich, weiß nich mehr xd

hab NGE, nicht die movies sondern das original von 1989 (?), geguckt, weil anime challenge thread von hb..
ohne EoE.. dat ending, no budget + ich hab nix verstanden xd war trd ganz oke, 3/5.. vllt wirds besser wenn ich End of Evangelion endlich gucke :D

alle haten shinji so, dabei fand ich asuka oder wie die rothaarige bitch hieß, viiiiiiel nerviger.. >.>

ah yea, und ich hol grad mal wieder alle eps auf.. noch 8ep oder so von den airings.. wie erwartet ist psycho pass 2 n schlechter cash grab.. is ziemlich lw und meh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ony« (15. November 2014, 13:08)


Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

882

Samstag, 15. November 2014, 13:10

dis goddamn manga of kimi no iru machii


fucks you so hard


you want to murder everyone in there

lynx

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

883

Samstag, 15. November 2014, 20:58

das willst du doch sowieso
do you even keyboard?

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

884

Mittwoch, 19. November 2014, 20:02

omg.. grade Das Feld des Regenbogens (jap.: Nijigahara Holograph) von Asano Inio durchgelesen.. ist nur n Einzelband, also gings ziemlich schnell
das war gerade n Stück Kunst. ich hab wahrscheinlich noch nicht alle zusammenhänge verstanden, dafür müsst ichs nochmal lesen, aber es ist sooooooooo gut

ich weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll.. gebt euch das einfach ._.
uneingeschränkte empfehlung

artstyle is auch wunderschön


lynx

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

885

Mittwoch, 19. November 2014, 20:07

Hab vor mir "Die letzten Glühwürmchen" anzuschauen. Irgendwelche Erfahrunfen und Meinungen?
do you even keyboard?

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

886

Mittwoch, 19. November 2014, 20:59

traurig halt, habs aber nicht mehr so wirklich im kopf und habs auch nur zur hälfte bei nem freund gesehen xd

Miku

cookie-cutter tee

(287)

  • »Miku« ist männlich

Beiträge: 140

Wohnort: ghetto block 24

Beruf: Swag taken

Ingame-Name: Juckt?

Clan: Juckt?

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

887

Mittwoch, 19. November 2014, 21:00

war schon traurig... solltest du dir mal angucken ist recht nice
pls volvo

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

888

Mittwoch, 19. November 2014, 21:16

kackt auf glühwürmchen und lest regenbogen >.>

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

889

Donnerstag, 27. November 2014, 04:51

Shamo

angefangen


reviews sind dreck but we



ach molchs one book shit hab ich auch gelesen

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

890

Montag, 15. Dezember 2014, 04:35

http://www.mangahere.co/manga/bokura_wa_minna_kawaisou/


fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck


im at 48 >:>:>:>:>:>:>>

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

891

Montag, 15. Dezember 2014, 15:41

^der anime war shit

ich hab grad iwie soo das bedürfnis sakura trick zu rewatchen.. das is so.. mein ultimate guilty pleasure .______________.



wat to do q.q im dying again

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

892

Montag, 15. Dezember 2014, 16:08

lel

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

893

Montag, 15. Dezember 2014, 17:20

was gibts da zu lellen, jeder halbwegs nicht normale mensch sollte da an sugar cuteness overload sterben xd

>.>

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

TheDerero

nameless tee

(52)

  • »TheDerero« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Cottbus

Beruf: Streber

Ingame-Name: TheDerero

Clan: RøøR, DøD, qT

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

895

Dienstag, 16. Dezember 2014, 15:17

Nerds.

Ero muss jetzt auch mal ein bisschen erzählen.

Ich lese im Moment die Mangareihen One Piece und alle seine Spin-Offs (Strong World, Chopperman etc.) und habe die recht neuen Manga Assassination Classroom und Kleine Katze Chi angefangen.

In Assassination Classroom geht es um ein Alien, das 70% des Mondes gesprengt hat, und das selbe mit der Erde vorhat. Davor möchte Koro-sensei (Wortspiel aus Korosenai ("kann nicht getötet werden") und Sensei) jedoch die Klasse 9-E der Konogigaoka Junior High School unterrichten. Neben anderen Schulfächern auch im Töten. Er lehrt seine Schüler, ihn umzubringen. Da er sich aber mit Mach 20 (20-fache Schallgeschwindigkeit) bewegt, gestaltet sich die Aufgabe recht schwierig. Warum er unbedingt Lehrer sein will weiß niemand, aber das 10 Milliarden ¥en hohe Kopfgeld will sich jeder schnappen!

Ich finde Assassination Classroom wirklich sehr spannend und in Teilen tatsächlich amüsant. Der Manga hat bis jetzt zwei Bände in Deutschland, der dritte erscheint im Februar 2015.


Kleine Katze Chi dreht sich um das Katzenbaby Chi, das anfangs, wegen seiner Verspieltheit und Tollpatschigkeit von seiner Familie getrennt wird. Der kleine Yohei Yamada und seine Eltern finden die verirrte Katze und beschließen, sie mit nach Hause zu nehmen und ein geeignetes Zuhause für sie zu finden. Nachdem aber keiner der Bekannten das Kätzchen aufnehmen möchte, beginnt ein richtiges Abenteuer. Die Herausforderungen, eine Katze aufzuziehen allein sind nämlich nicht genug; nein, im Haus sind gar keine Haustiere erlaubt! Deshalb kommt die Aufgabe hinzu, Chi vor der Vermieterin zu verstecken. Doch Chi hält nicht still und will immer wieder Abenteuer erleben.

Kleine Katze Chi ist ein Manga für Welche, die einfach mal abschalten wollen. Er ist total süß und lustig. Chizu Suito Homu startete als Minicomics im japanischen Manga-Magazin "Weekly Morning". Seitdem gibt es zehn Bände des Mangas (drei in Deutschland, vierter im Januar 2015) und eine Animeserie.



Ich schaue natürlich auch Animes. Sehr viele wurden hier schon erwähnt, deshalb werde ich nur von welchen erzählen, die es hier noch nicht gab. Ich habe die Anime Another und Acchi Kocchi vor kurzem abgeschlossen. Ich bin noch in Mitten von Nichijou (ich meine nicht "Danshi Koukousei no Nichijou") und Higurashi no Naku Koro ni. In der Liste sind natürlich noch mehr, aber ich hab leider nie Zeit, die zu gucken.


In Another geht's um die Klasse 9-C der Yomiyama-Mittelschule. Die Klasse, und nur diese Klasse ist seit 1972 mit einem Fluch belegt. Koichi Sakakibara und seine Mitschüler wollen herausfinden, wie man den Fluch stoppen kann, der jedes Jahr auf's neue auftritt. Während des Fluches sterben über das Jahr verteilt Mitschüler und/ oder ihre Angehörigen. Auf dem Weg, ihre Mitschüler zu retten, versuchen Koichi, Naoya, Izumi, Yuuya und Mei eine Möglichkeit zu finden, den Fluch zu stoppen.

Ich finde, der Anime kann wirklich zum denken anregen. Man muss ihn sicher mehr als nur ein Mal gucken. Die Theorien und Geschehnisse in dem Anime sind schwer zu verstehen, wenn man den nur einmal guckt. Der Anime hat einen deutschen Sub und einen englischen Dub. Erschienen ist er in 2012 und hat 12 Folgen und ein Extra.


Acchi Kocchi handelt von der Liebe. Es geht um die 14 Jahre junge Tsumiki Miniwa, die in den gleichaltrigen, jedoch erwachsener auftretenden Io Otonashi verliebt ist, ihre Gefühle aber nicht zeigen kann. Der Anime spielt im täglichen Leben der beiden und ihren Mitschülern Mayoi Katase, Hime Haruno und Sakaki Inui an der Nekoge High School. Jeder hat seinen eigenen besonderen Charakter und trägt gleich gut zum Geschehen bei.

Ich habe Acchi Kocchi sehr genossen, da es einfach ein Happy Go Lucky Anime ist, der keine sexuellen Anspielungen hat und auch sonst total lustig ist. In seinen 12 Folgen verbringen die Schüler ein komplettes Schuljahr und haben jedes Mal neue Unternehmungen.

Spoiler nicht öffnen, wenn ihr den Anime gucken wollt!
Spoiler
Tsumiki und Io küssen sich nicht. :(
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Nichijou ist ein Anime, der wirklich total durcheinander ist. Man folgt nicht wirklich einer festen Storyline, sondern springt zwischen einzelnen Situationen der Charaktere, wobei sich immer wieder ein wenig mehr zu den Eigenschaften der Person offenbaren. Die Reaktionen sind oft übertrieben illustriert, da auch oft sehr unwirkliche Szenarien abgebildet werden. Der Anime dreht sich Hauptsächlich um die drei Mitschülerinnen Yuuko, Mio und Mai (ca. 15-16), geht aber oft über zu anderen markanten Charakteren, wie Hakase (Professor) Shinonome (ca. 6), ihrem Roboter Nano und deren sprechenden Kater Sakamoto-san.

Nichijou ist wie Acchi Kocchi gespickt mit Lachern und kann nur still selten enttäuschen. Es ist der perfekte Anime, wenn man mal das Hirn abschalten will. Mit 26 Folgen ist Nichijou eindeutig ein Anime, der sich lohnt.


Auf Higurashi no Naku Koro ni gehe ich jetzt nicht weiter ein, weil der Anime bereits erwähnt wurde.



Ich hoffe, ich konnte euch von einigen neuen Reihen überzeugen! Was haltet ihr von denen?

HF,
Ero.
Let's go home. We're all drunk.

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

896

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:01

bei assasination classroom ist dieser typ der von seiner Mutter gezwungen wird zu crossdressenn voll sad life :c

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

897

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:24

Zitat

Nerds.
hi.


uhm.. kb deine ganzen beschreibungen zu lesen..

one piece mochte ich früher nie und jetzt ist mir das zu viel um mich da reinzufuchsen
die anderen 2 manga kenn ich zwar, aber nicht gelesen.
nichijou is einer der nächsten shows die ich gucken will, kenn schon paar ausschnitte.. is sicher awesome + es is aus der zeit als kyoani noch gutes und nicht meh - mittelmaß shit gebracht hat.
und btw.. wenn du nichijou sagt, denkt auch jeder an nichijou und nicht an danshi no koukousei no nichijou.. das is viiel bekannter lol
another nich geguckt, aber is prob lame
acchi kochi seit ewigkeiten auf plan to watch liste.. ma gucken, wann ich das gucke xd
und higurashi hab ich auch noch nich geguckt.. wird denk ich ma oke sein, aber bin eh nicht so der horror fan

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

898

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 04:21

Lovely★Complex






Ich hab so wenig zu lesen ich lese sowas ^...ffs



also read
RKD-EK9 (Artist of Death Note,author of Medaka Box)
Henshin Ganbo auch von NisiOisiN
The Girl from Class 5cm per second 2 1:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annarasumanaranya Pon Pon« (18. Dezember 2014, 00:09)


Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

899

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:01

lel

hahahahah dachte ich auch nur so ey :D

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

900

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:20

haha, ich steck schon zu tief drin >.>

e: soo.. ich hol jetzt die airing sachen auf:



dann sind Ferien für 2 Wochen..
Ich will mindestens gucken:

https://hummingbird.me/anime/kiniro-mosaic
moe halt



https://hummingbird.me/anime/nichijou
random stuff happens
zum Lesen den Text mit der Maus markieren





https://hummingbird.me/anime/katanagatari
von nisioisin geschrieben, also dem bakemonogatari autor, und cooler artstyle.. nur gutes gehört bis jetzt



e2: yaaaaaaaaaaaay und gleichzeitig q.q
Mushishi Movie kommt im Sommer 2015 = yay
es werden die letzten zwei Chapter vom Manga adaptiert, was bedeutet, dass es keine Mushishi Season mehr geben wird = q.q
http://www.animenewsnetwork.com/news/201…y-summer/.82433

Schade.. einer von meinen vier 5/5 und entweder zweiter oder dritter Platz in meinen Favorites.. :c
n Anime mit seiner ganz eigenen Atmosphäre

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »ony« (20. Dezember 2014, 22:51)


Ähnliche Themen