Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

901

Dienstag, 23. Dezember 2014, 00:01

HORIMIYA



YAAAAAAAAAA (・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)

Detox

pro-poster tee

(1 483)

Beiträge: 167

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

902

Dienstag, 23. Dezember 2014, 00:42

für jemanden der nie nen anime geschaut hat (bis auf pokemon blabla) is der thread echt ne goldgrube :D gott das macht so spaß hier zu lesen - was nicht böse gemeint ist :D
"Was willst du machen, NMZS, ich erübrige dich."

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

903

Dienstag, 23. Dezember 2014, 15:25

HORIMIYA



YAAAAAAAAAA (・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)

kanns sein, dass da monate lang gar nichts mehr von kam? ,_,

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

904

Dienstag, 23. Dezember 2014, 15:30



laut kissmanga kams vor nem monat, also ganz normal :O kam mir aber auch so vor lol
und detox.. so viel gibts doch gar nicht zu verstehen außer die namen und begriffe wie moe etc.. :D oder merk ich das schon gar nich mehr? xd

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

905

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 02:53

HORIMIYA



YAAAAAAAAAA (・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)(・ω・)

kanns sein, dass da monate lang gar nichts mehr von kam? ,_,




DIESEN MONAT DOPPELCHAAAAPPPPTER~~~~~~~~


Itoshi no Karin ended


it started so good meh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annarasumanaranya Pon Pon« (25. Dezember 2014, 06:16)


Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

906

Montag, 29. Dezember 2014, 21:17

20th century boys > monster

ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

907

Dienstag, 30. Dezember 2014, 01:59

lel

  • »Nex« ist männlich

Beiträge: 296

Wohnort: Mal hier mal da

Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer

Ingame-Name: relas.'

Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

908

Dienstag, 30. Dezember 2014, 03:24

vorgestern wieder mit conan angefangen >.> dub XD


Meine Meinung zu Helikoptern?
ヘリコプター 馬鹿 です。
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

909

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:05

soooooo, fall season vorbei :O
ratings blablub

mushishi zoku shou 2 - 5/5 - mushishi is mindestens in meiner top3, zweite staffel hat die erste sogar übertroffen, einzigartige atmosphäre
parasyte - 3.5/5 - still ongoing, fands am anfang iwie eher meh bis standard, mittlerweile ziemlich gut, tokyo ghoul in gut
shigatsu wa kimi no uso - 3/5 - still, ongoing, ich weiß nicht wie ich den anime raten soll.. oft zu melodramatisch, die random comedy suckt, aber manchmal is es auch richtig gut.. das mit der mutter is 2edgy, es ist wunderschön animiert, ka.. 3.25 eher >.>
shingeki no bahamut: genesis - 3/5 - niemand hätte gedacht, dass das gut wird, aber cooles eher westliches setting, nice animation, hat gebockt das zu gucken, dunno..
yowamushi pedal: grande road - 2.5/5 - still ongoing, viele mögen das total gern, ich finds oke, ka.. catcht mich nicht so, standard sport anime für mich
fate/stay night: unlimited blade works - 2.5/5 - yaya, alle sagen aoty, blabla, mega standard, ka warums gehyped wird.. nur weil die action schön aussieht und fate/zero ganz gut war.. macht f/sn ubw nicht gleich auch gut :) hype ging mir ziemlich aufn sack tbh
I don't understand what my husband is saying - 2.5/5 - short, otaku und normale frau sind verheiratet.. war ganz lustig fürn short
denki gaí no honya-san - 2.5/5 - slice of life in nem manga / doujin laden, war ganz lustig, low budget tho
gugure! kokkuri-san - 2.5/5 - hätt am anfang höher gerated, aber wurde iwann lw, war ganz cute
amagi brilliant park - 2/5 - schlechteste kyoani show bisher imo, ka.. war einfach iwie nich so xd is man besseres gewohnt
grisaia no kajitsu- 2/5 - sah manchmal ganz gut aus, oft aber auch meh, war iwie merkwürdig von der characterization her, man hat voll gemerkt, dass es ne schlechte adaption der vn ist und alle, die die vn gespielt haben, haten das voll.. hätt ich wahrscheinlich viel lower gerated, wenn ich die vn auch gespielt hatte, denk ich mal xd war aber so auch schon meh
magic kaito 1412 - 2/5 - still ongoing, eigentlich mag ich kaito, bzw alles was mit conan zu tun hat, aber das is ziemlich uninteressant.. ka warum
psycho pass 2 - 1.5/5 - alter falter.. s1 war ziemlich gut und s2 war wie erwartet n shitty cashgrab.. wie belanglos und lw das war.. ffs
log horizon 2 - 1.5/5 - still ongoing, siehe psycho pass 2, shitty cashgrab, s1 hatte schönes world building und iwie wars stimmig und das war einfach über lw
akatsuki no yona - 1.5/5 - mochte ich am anfang mehr, wurde sehr schnell nervig und meh, mag son setting aber auch nicht und es is richtig slow paced
akame ga kill - 0.5/5 - endlich vorbei der crap, tbh hab ich am ende nur noch durchgeskipped, was ne scheiße
sword art online 2 - 0.5/5 - haben wir zsm shitcasted und jedes mal haben wir lachen oder ragen müssen.. besonders die letzten paar folgen waren soooo schlecht, man merkt da halt richtig, dass es von nem 15 jährigen geschrieben wurde

soo
außerdem hab ich kiniro mosaic gestern marathonned und ffs war das cute af, k-on kann verschwinden, kiniro mosaic is cuter :O s2 kommt spring season im april yaay

und ich war danach einfach komplett behindert und hab one piece angefangen.. ka warum, aber ich hab bock drauf.. wie ich mir das vorstelle 670 folgen aufzuholen, weiß ich selbst nicht so genau.. >.>
yoa thats it.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ony« (30. Dezember 2014, 16:21)


  • »Nex« ist männlich

Beiträge: 296

Wohnort: Mal hier mal da

Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer

Ingame-Name: relas.'

Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

910

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:28

und ich war danach einfach komplett behindert und hab one piece angefangen.. ka warum, aber ich hab bock drauf.. wie ich mir das vorstelle 670 folgen aufzuholen, weiß ich selbst nicht so genau.. >.>
yoa thats it.
same here :D


Meine Meinung zu Helikoptern?
ヘリコプター 馬鹿 です。
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

911

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:10

und ich war danach einfach komplett behindert und hab one piece angefangen.. ka warum, aber ich hab bock drauf.. wie ich mir das vorstelle 670 folgen aufzuholen, weiß ich selbst nicht so genau.. >.>
yoa thats it.
same here :D




still didnt read vagabond

what a f

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

912

Dienstag, 30. Dezember 2014, 21:20

ony fand hanamonogatari iwie nicht so cool wie die anderen teile hoffe tsukimonogatari wird toll im neuen jahr
...

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

913

Dienstag, 30. Dezember 2014, 22:14

ony fand hanamonogatari iwie nicht so cool wie die anderen teile hoffe tsukimonogatari wird toll im neuen jahr



dat ist alles nach bakemonogatari schon berg ab gegangen

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

914

Dienstag, 30. Dezember 2014, 23:45

Ah was.. Nise wird oft gehated auch wenn ichs trd gut finde xd, aber monogatari sevond season war wieder richtig gut.. Hana fand ich bisher auch am schlechtesten.. Ich mag kanbaru aber auch nicht so.. Silvester airen alle 4 tsukimonogatari folgen.. Mal gucken wie das wird

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

915

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 03:06

hab 20th fertig warr sicko yooo








any recsplsiidonthaveshittoreadanymorefuckthisman

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

916

Samstag, 3. Januar 2015, 21:53

nise war ganz cool :o monogatari second series war ganz cool außer mit kaikou und hitagi da wars lw ._.
...

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich
  • »in-ga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

917

Samstag, 3. Januar 2015, 22:57

ich hab viele animes geschaut in der letzten zeit
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

918

Sonntag, 4. Januar 2015, 01:59

^welche?

Die letzten tage hab ich geguckt..
alle 4 eps tsukimonogatari, monogatari halt, besser als hana, awesome, bin aber auchn ziemlicher fanboy von der reihe, dunno, 20min imouto bath scene #1

Die letzten 5 eps von meinem bakemonogatari blu ray rewatch

30 eps one piece

Erste ep nichijou

Uuund gestern die 9 letzten eps (von 12) katanagatari, die eig 18 sind weil eine ep jeweils 45-47min lang geht. Schöner artstyle, nisioisin dialoge, kennt man ja aus monogatari, nice charas, geile animation und ost und das fucking ending.
katanagatari ending post
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Richtiges hassliebe ending, es is so awesome, aber genau das gegenteil von dem was ich wollte und erwartet hab.
Hab auch grad so n kleine void und das hab ich schon ewig nicht mehr gehabt. In meinen favs, nicht top5, iwo platz 7-9, ma gucken.
4.5/5

Hab also 4+5+30+1+24=64 eps geguckt, was ca 27-28h entspricht >.>
Iwie wenig dafür dass ich den ganzen tag am handy häng seitdem mein pc nich geht

So jetzt werd ich meinen nisemonogatari blu ray rewatch anfangen, freu mich auf viel fanservive weil nise halt nise ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ony« (4. Januar 2015, 02:11)


Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

919

Sonntag, 4. Januar 2015, 03:48

^welche?

Die letzten tage hab ich geguckt..
alle 4 eps tsukimonogatari, monogatari halt, besser als hana, awesome, bin aber auchn ziemlicher fanboy von der reihe, dunno, 20min imouto bath scene #1

Die letzten 5 eps von meinem bakemonogatari blu ray rewatch

30 eps one piece

Erste ep nichijou

Uuund gestern die 9 letzten eps (von 12) katanagatari, die eig 18 sind weil eine ep jeweils 45-47min lang geht. Schöner artstyle, nisioisin dialoge, kennt man ja aus monogatari, nice charas, geile animation und ost und das fucking ending.
katanagatari ending post
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Richtiges hassliebe ending, es is so awesome, aber genau das gegenteil von dem was ich wollte und erwartet hab.
Hab auch grad so n kleine void und das hab ich schon ewig nicht mehr gehabt. In meinen favs, nicht top5, iwo platz 7-9, ma gucken.
4.5/5

Hab also 4+5+30+1+24=64 eps geguckt, was ca 27-28h entspricht >.>
Iwie wenig dafür dass ich den ganzen tag am handy häng seitdem mein pc nich geht

So jetzt werd ich meinen nisemonogatari blu ray rewatch anfangen, freu mich auf viel fanservive weil nise halt nise ist.



hab gehört vagabond soll gut sein try that

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

920

Sonntag, 4. Januar 2015, 04:34



I dont need manly samurais fighting until death if i can have nisemonogatari on blu ray and my zitronenlimonade.


f g t

Ähnliche Themen