Sie sind nicht angemeldet.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 25. November 2015, 17:49

Da es hier anscheinend wieder aktiver wird


neues vinland saga



tomo-chan is back wooooooooooooooooooooo



neues stork

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 022

Mittwoch, 25. November 2015, 18:06

nimm dir ma die zeit zu es wenigstens zu verlinken, damit auch leute, dies nich kennen, wissen von was du laberst :p
auch wenns prob niemanden interessiert, i guess, aber ich weiß auch oft nich was du liest und googlen is overrated

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 023

Mittwoch, 25. November 2015, 19:02

sachen die ich nicht verlinke kennt jeder oder ich hab sie schonmal verlinkt ^<

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 024

Mittwoch, 25. November 2015, 19:04

lame

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 025

Mittwoch, 25. November 2015, 19:55

SOGAR MIT VERLINKUNGEN

Top60 (4 Seiten) year Bakaupdates mit KOMMENTAR (skipped novels)

1.One-Punchman - ist ok artstyle ist gut story inordnung unso
2.Iinazuke Kyoutei - shit
3.Doupo Cangqiong - shitty ln adaption
4.Shokugeki no Soma - shit
5.The Gamer - shitty korean webtoon
6.Re:Monster - shitty ln adaption
7.Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka - umso länger der titel umso beschissener die serie
8.Akatsuki no Yona - ganz ok ziemlich girly ~
9.The Gate - ok ich schreib jetzt nurnoch ln bei so shitty werbe adaptionen
10. Gate - Jietai Kare no Chi nite, Kaku Tatakeri - ln
11. Tate no Yuusha no Nariagari - ^
12. Toukyou Kushu:re - ganz gut erster part war schöner und besser imo,<
13. Zhan Long - ........ln
14. Nanatsu no Taizai standard shonen bisher imo könnte noch besser werden könnte beschissener werden anime soll gesuckt haben
15. Overlord ... shitty werbe adaption ln
16. Prison School lustig&gut für zwischendurch empfehlenswert
17. Cheese in the trap fürn webtoon eig garnicht so schlecht geht aber schon vieeel zu lange und zuviel unnötiges drama ::.
18.Konjiki no Moji Tsukai - Yuusha Yonin ni Makikomareta Unique Cheat umso länger der titel.... shitty shitty uber shitty ln
19. Black Haze ehh webcomic again hab nach 20 chaptern oderso aufgehört weil voller cliches kann ich nichtmehr viel zu sagen ;>
20. Fullmetal Alchemist ENDLICH WAS GUTES HOLY SHIT 10/10 would read again did read again would read again again
21. Domestic no Kanojo oh god so much drama same mangaka as good ending so expect shitty endings shitty stories rui best girl jk there's no best girl fuck this manga i hate so much drama oh goooooood
22. Skip beat! oh god these drawings std shoujo std story std shit
23.Tsuyokute New Saga ln
24. Fairy Tail std shounen viel zu viel ecchi geht bereits viel zu lange adoo
25. Akagami no Shirayukihime nicht schlecht für shoujo nicht wirklich "historical" tho
26. Kekkon Yubiwa Monogatari Satou has been in love with his childhood friend and neighbour, Hime, ever since she and her grandfather appeared out of nowhere 10 years ago. Now a dazzling, yet mysterious high-school beauty, she makes it more and more difficult for him to confess his feelings. As the anniversary of their first meeting is nearing, will he muster up his courage to transform their friendship into something more? Or will an entirely different fate await this tightly bonded pair?
27. Gunota ga Mahou Sekai ni Tensei Shitara, Gendai Heiki de Guntai Harem o Tsukucchaimashita!? WAS IST FALSCH MIT DIESEN NAMEN LN
28. Otoyomegatari Einer der schönsten Manga die es gibt +++ Videos von der Mangaka sind sogar auf yt und sie streamt manchmal ^^^ ^ 8/10 btw story nicht schlecht
29. Mahou Tsukai no Yome Auch sehr nice artstyle story ist abwechslungsreich und neu + gute "twists" would rec wo
30. Tomo-Chan wa Onnoko von nem pixiv artist 1 page a day nice für zwischendurch und nicht zuviel story ziemlich std aber gute charaktere
31. Shen yin wang zou ln
32. Nana to Kaoru ziemlich gut,erfrischende storyline dafür dass es um BDSM geht kaum zuviel ecchi oderson shit kein fucking harem or anything like that sweet story aber nicht zu wenig drama
33. red storm shitty korean webtoon
34. The Breaker new waves Erster part war besser mangaka isn piece of shit nah
35. Mushoku Tensei - Isekai Ittara Honki Dasu ln
36. Black Clover std shonen
37.Toaru Ossan no VRMMO Katsudouki boring aber wenn man auf virtual reality steht kann man sichs geben
38. Maou no Hajimekata - The Comic smd ln
39.Saezuru Tori wa Habatakanai Yaoi std formula weiß nicht warum der so hoch ist
40.Nisekoi fuck off cashgrab
41. Assasination Classroom nicht schlecht für n shounen sollte aber demnächst enden hoffentlich
42. Boku no Hero Academia Für Naruto soll neues flagship von jump werden story geht auch in die richtung also std von std des std
43. Sora wa Akai Kawa no Hotori old und wird nichtmehr scanned kann also nicht viel dazu sagen anfang war ok
44. The Legendary Moonlight Sculptor LNLNLNLNLNLNLNLNLNLNLNLNLNLNLNLN
45. Monster Musume no Iru Nichijou hahahahahahhaha
46. One Piece One piece is one piece brauch ich nicht viel sagen
47. Shingeki no Kyojin ehhhh driftet immer mehr in shit
48. Berserk YES und es wird sogar weiter gezeichnet all hail miura
49. Yeolhyeol Gangho ehhhh so lala ich mag mmorpg manga nicht so
50.Sweet Guy das kein manga dasn softcore für die 11 jährigen halt
51. Orange Marmalade nicht schlecht war jetzt aber auch nicht der knaller wenigstens etwas finished
52. World Customize Creator ln
53. Kami-Sama Hajimemashta geht schon viel zu lange und dieses ntr teasing suckt mies
54. Natsu no Zenjitsu gute story guter zeichenstil enjoyable as fuck and short yes
55. Chang Ge Xing didnt read didnt care
56. Until death do us part mit gutem ending wirds ganz nett gewesen sein kommt aber aufs ending an~
57. Tower of God ehhh lala fürn webtoon gut
58.Horimiya yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
59. https://www.mangaupdates.com/series.html?id=67781 cliche shoujo still not together fuck off
60. Hoshi no samidare gute story gutes ending gute charaktere gutes alles yes please


genug links pls

warum ist eig alles shit ich würde davon für leute eig nix reccomenden aber muss ja iwas gut sein ............ gut=bold

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 25. November 2015, 19:56

hör auf mich zu trollen

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 027

Mittwoch, 25. November 2015, 20:01


Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1 028

Mittwoch, 25. November 2015, 21:53

man sherlock du hast echt langeweile, hast du dir alle 60 serien angeschaut?




Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 029

Mittwoch, 25. November 2015, 23:52

iwann mal ja



ich kann ja jede woche 50 weitere machen müsste bis 500 locker alles zumindest angefangen haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heliux« (25. November 2015, 23:58)


Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

1 030

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:08

dat comments 50 mal shit gelesen
...

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 031

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:00

wenn halt nix gutes mehr da ist

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich
  • »in-ga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1 032

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:27

hab mir so zeugs wie gangsta und devil survivor 2 angeguckt, bleach bis folge 53, danach hat mich die Lust iwie verlassen :<
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



?_?

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 16:59

hab mir so zeugs wie gangsta und devil survivor 2 angeguckt, bleach bis folge 53, danach hat mich die Lust iwie verlassen :<

^
hab bleach auch zwischendurch immer gedroppt bis folge 118 war des glaube dann hab ichs komplett gedroppt^^
do you even keyboard?

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:32

manga>anime

ist trotzdem shit komplett dw

Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1 035

Samstag, 5. Dezember 2015, 00:59

Ich habe gerade zum ersten mal auf Tele5 bei SchleFaz einen Anime- geschaut: Hentai Kamen! :^^:
Jetzt weiß ich warum ihr sowas immer guckt, das war soo lustig und dumm und süß :w:




ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 036

Samstag, 5. Dezember 2015, 00:59

^ich kenn nur die realverfilmung davon
is halt schön trashig

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

1 037

Sonntag, 20. Dezember 2015, 06:24

https://youtu.be/6lt3W6cgTa4




ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


http://dgrayman-anime.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heliux« (20. Dezember 2015, 06:32)


ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 038

Freitag, 25. Dezember 2015, 06:02



hab endlich die letzten 6 episoden Aria geguckt.. die erste season vor nem jahr oder so gefinished, die zweite season vor nem monat und die dritte und letzte vor ner stunde.
und holy shit, man liest überall, dass es von season zu season besser wird und dass man die letzten 6 eps am stück gucken soll, aber sowas schönes hab ich noch nie gesehen, auch wenns gleichzeitig die kitschigste show ever war
bei der ersten season denkt man sich noch so: hmm is ganz nice, aber warum wird das soooo krass gehyped? zweite season: aria is riiichtig gut und dritte season nach den letzten 6 episoden: q.q
die show wächst iwie mit einem mit, man lernt die stadt und die charas kennen während die charas das selbst auch machen, das setting mit den gondelfahrerinnen passt dazu perfekt ins konzept und kp, is einfach wunderschön
#hypehypehypeobwohlichanfangsdachtedassesoverhypedis

Aria The Animation 8/10
Aria The Natural 9/10
Aria The Origination 10/10

in meiner top3 und das obwohls eigentlich "nur" n slice of life anime über ne "sci fi version" von venedig is mit gondelfahrerinnen als maincharacters.. und das ~50 eps lang




e: in letzter zeit hab ich mir viel zu viele gute sachen rausgesucht >.> muss mal wieder was schlechteres gucken, i guess
e2: weil ich grad nich weiß was ich ohne Aria machen soll und die fall season vorbei is, schreib ich mal wieder meinen useless season irgendwas shit auf y0

Owarimonogatari - 9/10 - blablubmonogatari is eins meiner lieblingsfranchises und imo is Owarimonogatari bisher sogar die stärkste season zusammen mit der ersten, beide arcs waren nice, das directing war gut und der dialog war richtig gut geschrieben, noch besser als sonst, heißt schon was, wenn nur geredet wird und es trd riichtig spannend is :p
Haikyuu S2 - 8/10 - ich liebe so hype sport anime, aber haikyuu is nach ping pong mein favo.. kp warum ehrlich gesagt
Gochuumon wa Usagi desu ka?? S2 - 6/10 - eigentlich standard moe stuff, 6 und nicht 5/10 weil chino = mein ava :love:
One Punch Man - 5/10 - overhyped as fuck. period. immer der gleiche gag, versteh nich, was daran so toll sein soll.. standard.
Ace of the Diamond S2 - 5/10 - läuft schon lang, immer noch normaler sportanime
Dragon Ball Super - 4/10 - hat sichn bisschen gebessert, finde ich, aber immer noch eher meh :c
Subete ga F - 3/10 - wasn langweiliger mystery anime und richtig edgy auch noch ffs

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ony« (25. Dezember 2015, 06:30)


Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1 040

Montag, 22. Februar 2016, 18:22

woooooooooo

das mit asano inio is 11/10

Ähnliche Themen