Sie sind nicht angemeldet.

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 13. August 2013, 18:14

Why not :S. Dann will ich Feuer sein :C
Für Feuer hat sich grad jemand gemeldet, musste also mit CisCo ausmachen

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 13. August 2013, 18:48

Achja.. Stahl Gift hier.
/edit: Wenn man als Arenaleiter auch in die Top4 will, braucht man auch alle 8 Orden.. den Orden seiner eigenen Arena hat man dann schon oder muss man warten bis man besiegt worden ist und sich dann den Orden holen? :o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (13. August 2013, 20:43)


  • »NightEyes Roxas« ist männlich

Beiträge: 266

Wohnort: RPG Maker Land

Beruf: Programierer / Schüler

Ingame-Name: NightEyes Roxas

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 13. August 2013, 19:19

Der Kluge gibt auf ich nehm Wasser.

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 13. August 2013, 20:10

hab jetzt nichts alles durchgelesen THees kannst du nochmal aufschreiben was vergeben ist?
...

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 13. August 2013, 21:47

Hab bisher noch nicht gepostet was vergeben war, aver das hol ich jetzt nach.
Es gibt nun 3 neue Arenen:





Mit Herausforderungen pls noch warten. fehlen noch ein paar Kleinigkeiten (wie die Orden) und wäre schön wenn sich noch ein paar Leute für Arenen finden lassen würden.

Lexi

cookie-cutter tee

(40)

  • »Lexi« ist männlich

Beiträge: 53

Ingame-Name: Lexi :3'

Clan: rfx.a

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 13. August 2013, 22:09

Ich wär gern Käfer-Pokemon Arenaleiter :D

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 13. August 2013, 22:11

Ich wär gern Käfer-Pokemon Arenaleiter :D
dann bau dir mal ein team anch den arena-richtlinien (siehe tabmenü im 1. post), überleg dir nen namen für deinen orden und gib mir deine 1. 3 pokemon mitm käfertyp per pm oder skype durch

Lexi

cookie-cutter tee

(40)

  • »Lexi« ist männlich

Beiträge: 53

Ingame-Name: Lexi :3'

Clan: rfx.a

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 13. August 2013, 22:19

Das Team steht schon länger aber bin grad übers Handy on entweder ich bekommns gleich hin das nachzugucken oder ch schreib dir das morgen wär nett wenn du den Platz solang (falls nötig) freihalten könntest <3

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 14. August 2013, 09:49

hab grad gelesen das die arenen 2 uber pkmn haben dürfen wie ist das beim herausforderer?
...

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 14. August 2013, 12:20

Der spielt nach den ganz normalen OU Regeln, also keine Uber und keine Eventpokemon.
Der Bonus für die Arenaleiter ist eigentlich nur dazu gedacht, dass sie ne minimale Chance gegen geübte Spieler haben und es den Normalos unter euch nicht zu leicht machen. Denn ansonsten wäre ein Arenaleiter-Team ziemlich schnell down.

//edit:
Neue Arena:


Lexi

cookie-cutter tee

(40)

  • »Lexi« ist männlich

Beiträge: 53

Ingame-Name: Lexi :3'

Clan: rfx.a

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 14. August 2013, 14:16

Sieht ziemlich nice aus :D

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 14. August 2013, 14:30

Naja, bis auf die Grafik unter der Schrift und dem Pokeball wo die Showdown-Avas drauf sind, ist nichts selbst gemacht, sondern nur copy&paste + ein wenig zurechtrücken. Ist nur ein wenig schade, das die einegfügten Grafiken ein wenig verschwimmen wenn ich sie als Bitmap/PNG exportiere :(
Aber trotzdem danke^^

Update: Im Startpost unter Arenen, sind alle bis jetzt fertigen Arenen aufgelistet. Falls jemand noch ein Arenaleiterteam zusammenstellen will, sucht euch bitte zuerst einen anderen Pokemontyp aus, der noch nicht gewählt wurde. Anonsten könnt ihr die momentanen Leiter erst herausfordern, wenn die Liga anläuft.

Cheers

e: Eine neue Arena ist da:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thees« (14. August 2013, 20:41)


Welf

cookie-cutter tee

(399)

  • »Welf« ist männlich

Beiträge: 44

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Welf

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. August 2013, 23:47

werde wohl irgendwie mitmachen, mal schauen als was ^^ hab nur gerade kein Bock mich damit auseinander zu setzen...
edit:
Idee
Die Anzahl der Pokemon der Arenaleiter beschränken (und auch die der Herausforderer gegen denjenigen Arenaleiter)
Bsp: Arenaleiter 1+2 3 Pokis, Arenaleiter 3+4 4 Pokis usw. (natürlich müsste die Anzahl der Uber Pokemon und die der nicht zum Typ der Arena gehörenden Pokemon geändert werden)
Damit hätte man einen aufsteigenden Schwierigkeitsgrad der Arenaleiter (weil ja 3 Pokemon bekannt sind)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Welf« (16. August 2013, 23:58)


Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 27. August 2013, 20:39

Sorry das ich hier so lange nicht geschrieben habe. Ich hab jetzt noch eine Elektro-Arena, für die ich einen Banner machen muss glaub ich (Falls ich wen vergessen habe, der sich schon gemeldet hat, sagt einfach bescheid, tut mir leid ^^").

Eventuell kann es schon heute Abend mit der Liga in abgespeckter Form losgehen. Demnach wird noch folgendes passieren:

  • Ich adde soweit wie möglich alle momentanen Arenaleiter in Skype und mach eine Konvi auf *Alle haben mal ne PN von mir bekommen*
  • Es wird einen neuen Ligathread geben, dieser hier wird dann nur noch für Diskussionen und Anmeldungen genutzt *Erledigt*
  • Der neue Thread wird mit einem Account erstellt, auf den alle Leiter zugreifen können, um Übersichten immer wieder updaten zu können und auch ihren eigenen Status, ob sie überhaupt gerade Herausforderungen annehmen können *Passwort für den Forums-Account 'Arenaleiter' gibts später in der Skype-Konvi*
Wenn das alle geschehen ist, kann es auch schon losgehen. Da es aber momentan nur 5 (bzw. 6) Arenen gibt, bleibt die Top Vier noch aus und wird später erst gestartet, wir spielen sozusagen nun erstmal ne kleine Proberunde und wenns dann endlich mit der TopVier losgehen kann, werden nochmal alle erspielten Orden gelöscht (Das ist auch eine Chance für die Leiter ihre teams weiter zu testen und für die Spieler, die Skills der Arenaleiter abzuwägen)
Ich wünsch euch viel Spaß ^^
Cheers

e: @Welf ichd enk über deinen Vorschlag nach.
e²:

So alles erledigt, die Arenaleiter können wenn sie wollen Herausforderungen annehmen und den Testlauf starten. PW für den Arenaleiter-Account hier im Forum gibts per Skype.
Falls ihr gerade keine Herausforderungen annehmen könnt oder wollt, sagt mir bescheid, ich änder das dann im thread solang der noch nicht zu 100% fertig ist und ihr das PW noch nicht habt, umd as selbst zu machen

cheers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thees« (27. August 2013, 21:51)


Buggie

nameless tee

(10)

Beiträge: 5

Ingame-Name: Buggie

Clan: |Almost|

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 27. August 2013, 22:55

bin auf jeden dabei^^
frage mich nur wie ich auf den tw server komme o0

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 27. August 2013, 23:15

tw server?

Buggie

nameless tee

(10)

Beiträge: 5

Ingame-Name: Buggie

Clan: |Almost|

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 27. August 2013, 23:20

neija wie wird den gegeneinander gespielt? es gibt ja ne serverauswahl, spielen wir dann auf irgendeinem oder machen wir unseren eigenen?

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 27. August 2013, 23:27

Wir brauchen nicht wirklich einen Server. Gespielt wird über den Simulator Pokemon Showdown (*klick* ). Wenn du bspw. ein match mit einem Leiter machen möchtest, forderst du den hier im Forum, per Skype oder sonst wo heraus, ihr macht was aus, wann ihr spielt und zockt dann halt auf der Seite gegneinander. Zunächst amchst du dir auf der Seite einen Account.
Dann, um zu 'kämpfen', geht ihr auf Poke Showdown in einen Chatroom, sucht den Namen eures Gegners in der Namensliste, Linksklick auf den Namen, dann auf Challenge, das Format auswählen (in dem fall nachd en regeln Uber) und losgehts. (Natürlich musst du vorher ein Team machen auf der Seite)

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 28. August 2013, 01:50

wie ist das eig muss man immer das gleiche team nehmen oder darf mans bei jedem arenaleiter ändern?
...

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 28. August 2013, 12:39

Jopp, man darf es ändern, wobeie s eine Überlegung wert wäre ein festes Team nehmen zu müssen, das wird ja erst bei den TopVier so.
Haut mal eure Meinungen raus pls ^^