Sie sind nicht angemeldet.

HardstyleMix

cookie-cutter tee

(790)

  • »HardstyleMix« ist männlich

Beiträge: 59

Ingame-Name: Sensei HardStX.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

61

Freitag, 23. August 2013, 15:09

Ich mache auch wohl mit. Endlich mal wieder Racen :D

Ingame-Name: HardstyleMix

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich
  • »Calvino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

62

Freitag, 23. August 2013, 16:00

Die Server stehen jetzt bereit.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. ^^

MfG
Calvino

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

63

Freitag, 23. August 2013, 16:40

Laut Default ist die Map auf Server 8882 nicht neu. Stellungnahme?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Sorah

nameless tee

(15)

Beiträge: 6

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

64

Freitag, 23. August 2013, 16:56

Zwar etwas zuspät aber wie sagt man doch besser spät als nie ^^
Ingame name : Sorah

Popo

friendly tee

(617)

Beiträge: 192

Ingame-Name: po²

Clan: WAR, Ae

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

65

Freitag, 23. August 2013, 16:58

nächstes mal bitte anständige maps die auch länger als 2 sekunden gehen, ty
und vor allem nicht schon public maps sondern neue.

//Edit: Der Hauptpreis ist awesome

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popo« (23. August 2013, 17:11)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silent (23.08.2013), Alli (23.08.2013)

Papaoutai

nameless tee

(10)

Beiträge: 1

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

66

Freitag, 23. August 2013, 16:59

Sehe keinen Teilnahmeschluss^^

Melde mich hiermit auch für das Event an.

Ingame-Name: Papaoutai

Silent

cookie-cutter tee

(484)

Beiträge: 42

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

67

Freitag, 23. August 2013, 17:23

Ich möchte nur anmerken das man bessere maps für das event raussuchen könnte, die maps sind nicht grad schön vom gp!

Popo

friendly tee

(617)

Beiträge: 192

Ingame-Name: po²

Clan: WAR, Ae

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

68

Freitag, 23. August 2013, 17:29

nächstes event als short die neue map

thunder_n_lightning_REVERSE

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silent (23.08.2013), dese' (23.08.2013), flippy :--) (23.08.2013)

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

69

Freitag, 23. August 2013, 18:29

Meep. Wenn ihr euch andere Maps wünscht, dann schreibt Calvin ne Pn, und er wird sicher, wenn er das nächste Race-Event startet Rücksprache mit euch halten ;)

mfg Ritter
PS: Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß!
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Alli

nameless tee

(218)

Beiträge: 10

Ingame-Name: Alli

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

70

Freitag, 23. August 2013, 18:33

Mache mit
Ingame : Alli

BaSheR

nameless tee

(17)

Beiträge: 1

Ingame-Name: BaSheR

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

71

Freitag, 23. August 2013, 18:42

Mache mit IG NAME: BaSheR

Spoon

cookie-cutter tee

(754)

  • »Spoon« ist männlich

Beiträge: 100

Ingame-Name: spoon

Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

72

Freitag, 23. August 2013, 18:55

IGN: spoon

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

73

Freitag, 23. August 2013, 19:03

ign flippy
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Fluni

cookie-cutter tee

(566)

  • »Fluni« ist männlich

Beiträge: 93

Ingame-Name: Fluni

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

74

Freitag, 23. August 2013, 19:52

mach auch mit
ingamename: Fluni

Popo

friendly tee

(617)

Beiträge: 192

Ingame-Name: po²

Clan: WAR, Ae

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

75

Freitag, 23. August 2013, 20:10


Meep. Wenn ihr euch andere Maps wünscht, dann schreibt Calvin ne Pn, und er wird sicher, wenn er das nächste Race-Event startet Rücksprache mit euch halten ;)

mfg Ritter
PS: Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß!

es geht mir hauptsächlich darum, dass er einfach alte maps nimmt die schon bekannt sind und angibt sie seien neu, die hälfte der teilnehmer kannte die maps schon.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

76

Freitag, 23. August 2013, 20:36


Meep. Wenn ihr euch andere Maps wünscht, dann schreibt Calvin ne Pn, und er wird sicher, wenn er das nächste Race-Event startet Rücksprache mit euch halten ;)

mfg Ritter
PS: Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß!

es geht mir hauptsächlich darum, dass er einfach alte maps nimmt die schon bekannt sind und angibt sie seien neu, die hälfte der teilnehmer kannte die maps schon.
Ja, das kommt halt mal vor. Niemand hat versprochen, dass das Event perfekt laufen würde. Es hätte durchaus gereicht, wenn man das per Pn geklärt hätte, damit es beim nächsten Event vermieden werden kann. Und wenn man das unbedingt im Thread ansprechen muss, was ich ja auch verstehen kann, dann macht man das gefälligst in einem angemessenem Ton! Die Zwei stellen hier ein Event für EUCH auf die Beine, lassen sogar Preise springen, für die sie selbst aufkommen. Warum sollte z.B. Calvin überhaupt noch Events organisieren, wenn seine Arbeit nicht gewürdigt wird, sondern er nur genörgel zu hören kriegt. Ist doch nicht schwer sowas zu schreiben wie:
"Hey, hatte mich auf das Race-Event gefreut, allerdings ist mir, und einigen Anderen aufgefallen, dass die Maps teilweise schon veröffentlicht wurden. Achetet bitte das nächste Mal darauf, damit soetwas nicht nocheinmal passiert, und den Spielspaß vermindert."

Ist doch nicht schwer, oder?

mfg Ritter
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

77

Freitag, 23. August 2013, 21:22

Ich muss Popo schon Recht geben. Auch wenn du sagst es ist menschlich, dass Fehler passieren, frage ich mich, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Entweder haben die beiden im Vorfeld abgemacht, dass es neue Maps gibt, oder nicht.
Ich habe EXTRA vor dem Event gefragt, ob die Maps neu sind und Coca hat mir dies höchstpersönlich versichert. Die Spitze vom Eisberg ist jetzt noch, dass es sogar seine eigene ist, die nicht neu ist.

Finde es zwar auch scheiße, dass es nur Shortruns sind, aber das wusste man ja vorher.

Mir ist natürlich bewusst, dass die beiden sich wahrscheinlich auch viel Arbeit gemacht haben, aber immer damit zu argumentieren, dass sie das ja für uns machen etc. lächerlich. Natürlich freuen wir uns, dass es diese Events gibt, aber negative Kritik muss man jawohl trotzdem geben können, da spielt es keine Roller, wer das Event wie veranstaltet. Bei guten Events hagelt es auch oft genug Lob. Vll schon Mal auf die Punkte von Calvinos Startpost geguckt?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGnaa« (23. August 2013, 21:22)


Tim

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

78

Freitag, 23. August 2013, 22:04

ich geh raus weil bin bei meinem vater und da ist mein internet sooo beschissen <.<

ich häte trotzdem verkackt aber es hätte spaß gemacht :(

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

79

Freitag, 23. August 2013, 23:37

Ich muss Popo schon Recht geben. Auch wenn du sagst es ist menschlich, dass Fehler passieren, frage ich mich, wie es überhaupt dazu kommen konnte. Entweder haben die beiden im Vorfeld abgemacht, dass es neue Maps gibt, oder nicht.
Ich habe EXTRA vor dem Event gefragt, ob die Maps neu sind und Coca hat mir dies höchstpersönlich versichert. Die Spitze vom Eisberg ist jetzt noch, dass es sogar seine eigene ist, die nicht neu ist.
Kommt vor. Ich denk mal, die beiden passen jetzt umso besser auf, dasss das das nächste Mal nicht passiert.
Finde es zwar auch scheiße, dass es nur Shortruns sind, aber das wusste man ja vorher.
Jop, seh ich genauso, deswegen habe ich z.B. nicht mitgemacht. Wollte den beiden am Ende des Tuniers sowieso mal vorschlagen, dass da beim nächstenb Mal ein paar Longs mit dazu kommen.
Mir ist natürlich bewusst, dass die beiden sich wahrscheinlich auch viel Arbeit gemacht haben, aber immer damit zu argumentieren, dass sie das ja für uns machen etc. lächerlich. Natürlich freuen wir uns, dass es diese Events gibt, aber negative Kritik muss man jawohl trotzdem geben können, da spielt es keine Roller, wer das Event wie veranstaltet. Bei guten Events hagelt es auch oft genug Lob. Vll schon Mal auf die Punkte von Calvinos Startpost geguckt?
Klar muss man Kritik einstecken können, das sehe ich genauso wie du Gnaa. Ich wäre nihct Admin geworden, wenn ich die Lektion nicht gelernt hätte. Aber ich bin unter aderem Admin geworden, damit die User verstehen, dass man sich auch freunlich ausdrücken kann.
Sicher, das hier ist ein Forum, und unter anderem geht es hier natürlich darum seine Meinung zu äußern, aber es ist doch kein Problem, das in einer angemessenen Art und Weise zu tun, oder?
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

80

Freitag, 23. August 2013, 23:44

Sicher, das hier ist ein Forum, und unter anderem geht es hier natürlich darum seine Meinung zu äußern, aber es ist doch kein Problem, das in einer angemessenen Art und Weise zu tun, oder?

Klar, da hast du natürlich Recht, ich fand es nun nur nicht so schlimm was Popo geschrieben hat, er war warscheinlich ziemlich enttäuscht :D

naja ist jetzt ja auch egal
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie