Sie sind nicht angemeldet.

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. August 2013, 23:28

1000.stes Gedankenexperiment

Mir ist da auch mal was Interessantes eingefallen.

Stellt euch vor ihr hättet einen besten Freund, mit dem habt ihr schon alles durchgemacht. Er hat euch immer den Rücken freigehalten, hat nie über euch gelästert, euch immer aus der Scheiße gezogen und alles mit euch durchgezogen. Also wirklich den perfekten besten Freund (oder Freundin).
Da wäre aber noch die perfekte Frau (oder Mann). Diese kennt ihr aber erst seit ein paart Tagen doch ihr wisst das Sie die richtige ist.
Die Frau wäre wunderschön, total nett, ihr würdet Kinder mit ihr haben, guten Sex und keine Probleme ( Ja gibt's nicht hahaha).
Und ihr würdet genau wissen ihr werdet bis an das Ende von eurem Leben zusammenleben.

Da wäre nur ein Problem, ihr könnt euch nur für die Frau oder den Freund entscheiden. Die nicht gewählte Person würde komplett und für immer aus eurem Leben verschwinden, aber ihr müsst jeden tag an Sie denken.
Was würdet ihr wählen?
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. August 2013, 23:36

bester Freund.

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. August 2013, 23:42

Eigentlich bin ich ja eher für Bros before Hoes aber mal angenommen man würde ein stinknormales Leben führen und vor diese Entscheidung gestellt werden, hm. Ich denke es würden viele sich für die Frau entscheiden, da man da mehrere Möglichkeiten hat .. und wenn du sagst man hätte keine Probleme mit ihr.. idk. Aber andereseits .. wenn der alles mit dir durchgezogen hat und man so tief miteinander verbunden ist? Schwere Entscheidung.

inb4 Jester
inb4 Kiddies die nicht merken dass das eine Hypothese ist und sich drauf behaupten dass das nicht so ist
inb4 Kiddies die nur rumstänkern und provozieren anstatt zum Thema beizutragen

// Hab eine bessere Idee, man nehme die beste Freundin und mache sie zur Frau. Problem gelöst.
/// Ist mir aber auch ziemlich gleichgültig und brauch nicht lang darüber zu überlegen weil ich sowieso nie in solch eine Situation komme c:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sad« (31. August 2013, 23:57)


Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. August 2013, 23:51

keine ahnung, wenn ich wüsste, dass die Frau auf ewig bleiben würde würd ich mich glaub für sie entscheiden.

finde solche fragen sowieso unnötig. man sollte nicht zwischen bester freund und frau entscheiden und wenn einer von beiden dich fragen sollte "er/sie oder ich?" dann einfach die person nehmen die nicht gefragt hat.
...

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. September 2013, 00:34

ne chillige frau, mit der du coolen shit machen kannst, is wie deine beste freundin, deswegen frau.

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. September 2013, 01:04

bester freund definitv, jeder der was anderes sagt ist ne schwuchtel.

ganz einfach aus dem grund, dass ich bis zum jetzigen zeitpunkt noch keine frau getroffen habe, auf die das alles zutrifft, aber mehrere freunde habe die ich seit ewigkeiten kenne und wir wirklich ALLLES zusammen gemacht haben. wenn ich dann mal eine kennenlerne, auf die das alles zutrifft, wirds schwer, da bei frauen der punkt sex noch hinzukommt. aber im endeffekt verhalte ich mich in gegenwart von meiner freundin nie so, wie ich es in gegenwart meiner besten freunde tue was gerade obszönitäten, grenzwertige äußerungen etc angeht. könnte mir auch nicht vorstellen, mit einer frau RICHTIG kranken scheiß zu machen, was aber größtenteils daran liegt das ich nur langweilige frauen kenne. denke das ist auch teilweise veranlagung, das sich die frau in solchen situationen eher reserviert verhält.

eri

Nervender User

(1 448)

Beiträge: 231

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. September 2013, 02:16

Ich Persönlich würde die Frau nehmen.
Wenn man schon die chance hat seine perfekte Frau/Mann zu finden sollte man sie auch ergreifen..
Einen guten Freund kannste immer finden, jaja ich weiß klingt ziemlich egoistisch ist aber so.

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. September 2013, 02:17

n guter freund ist aber nicht dein bester freund :o

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. September 2013, 02:18

kumpel welcher dir nie in den rücken fallen würde is so viel wert wie 4 perfekte frauen.

außerdem will ich mein leben nicht mit warmen gedanken an mein besten, verschwundenen kumpel verschwenden haha

eri

Nervender User

(1 448)

Beiträge: 231

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. September 2013, 02:22

Du willst doch aber auch nich mit dem Gedanken leben deine "Traumfrau" verpasst zu haben..oder ?
Ist ja jedem seine Meinung aber ich weiß es irgendwie nicht wie würde es mit so einer perfekten Frau sein ? hmm..

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. September 2013, 03:30

Beste Freundin mit gewissen Vorzügen OP?

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. September 2013, 09:14

weder noch
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. September 2013, 13:09

kumpel welcher dir nie in den rücken fallen würde is so viel wert wie 4 perfekte frauen.

außerdem will ich mein leben nicht mit warmen gedanken an mein besten, verschwundenen kumpel verschwenden haha

richtig! ich würde richtig auf die frau scheißen. solch einen freund gibts leider zu selten. ich würde meinen freund nicht verraten

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. September 2013, 14:15

yo, weil ich würde einfach auch sagen dass eine perfekte Traumfrau/Freundin ziemlich schnell langweilig wird weil erst die paar Macken die jeder hat macht so 'ne Beziehung spannend/abwechslungsreich (OK, habe ich das nicht schön gesagt? thx) + wenn die dir nie Contra gibt ist auch scheiße

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. September 2013, 15:06

Jegliche Entscheidung wäre Mist.

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. September 2013, 15:36

aber im endeffekt verhalte ich mich in gegenwart von meiner freundin nie so, wie ich es in gegenwart meiner besten freunde tue was gerade obszönitäten, grenzwertige äußerungen etc angeht.
Zickezacke Zickezacke HeuHeuHeu!

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 1. September 2013, 15:51

Kumpel, allein weil man mit dem nicht alle 2-3Tage was machen muss, oder wie bei nem Kumpel jeden Tag was unternehmen muss.. Hasse ja so Beziehungen indem das Mädel mega anhänglich ist und nur mit einem Telen möchte, bei einem sein will bzw. MUSS.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 1. September 2013, 16:26

yo, weil ich würde einfach auch sagen dass eine perfekte Traumfrau/Freundin ziemlich schnell langweilig wird weil erst die paar Macken die jeder hat macht so 'ne Beziehung spannend/abwechslungsreich (OK, habe ich das nicht schön gesagt? thx) + wenn die dir nie Contra gibt ist auch scheiße

warum schreibst du manche worte immer kursiv? das macht dich und deine beiträge schon voll aus mittlerweile :D

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 1. September 2013, 18:37

kp haha, ich beton dass im Kopf dann immer anders :D

eri

Nervender User

(1 448)

Beiträge: 231

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 1. September 2013, 21:27

Es heißt aber nich umsonst perfekte Frau, dazu gehören auch macken.
Wenn ich mir alles super vorstellen würde müsste sie auch mir wiedersprechen oder so.
Sonst ist es ja wirklich lw und das wäre dann nicht perfekt..Ich hab das so aufgenommen das dann auch die Beziehung super ist.