Sie sind nicht angemeldet.

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:38

Hmm Marco is doch wahrscheinlich durch Annie gestorben, weil sie das 3D-Gear dingens von Marco hatte, oder? :o

Zitat

Dark geh weg.. ._. Ernsthaft..

Ýep.

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:47

Ich mein nicht den Tod von Marco an sich, sondern die darauf folgenden Reaktionen von Jean. Die hättend em Zuschauer viel mehr mitreißen können, wenn man vorher erfahren hätte, wie die so im Trainingslager miteinander gelebt haben und was die da zusammen so gemacht haben. Also halt über deren Beziehung. Wäre beim 104ten Rekrutenlager noch sehr gut möglich find ich, weil die Anzahl der gezeigten Charaktere doch noch ziemlich überschaubar ist.

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:02

Aso, jap.. sowas wär nice find ich, aber könnte auch nach hinten los gehen.. wenn sowas in Form von Flashbacks gemacht wird und es dann so Naruto-like wird und nur noch Flashbacks und Flashbacks in Flashbacks und so.. xd dann wärs fail as fuck xd

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:28

Ne wie Naruto würd ichs mir auch nicht vorstellen wollen. Meiner Meinung nach wärs ok wenn man so ne Art Filler wie ich sie mir vorstelle schon bringt wenn die Story gerade an dem Punkt ist und nicht erst danach.
Quasi wenn mans jetzt auf die Rekrutenzeit bezieht, hätte man die Filler-Saga dann ansetzen sollen, wenn sie eben gerade dort anheuern (So der Zeitpunkt wo der eine Leiter/Lehrer/Whatever alle erstmal runter gemacht hat beim Willkommen heißen des 104ten Trainingslagers).
Dazu dann für die Fans praktisch nen Statement via Offizielle Seite, Twitter, Facebook oder so, das man eben diese Filler einbaut, um nachher die Zeit bis zur nen potenziellen nächsten Staffel, die derzeit im Gespräch sein kann, zu verkürzen und dabei alle Vorteile davon aufzählen damit kein riesiger Shitstprm zu Stande kommt (Halt damit argumentieren und um das Verständnis bitten, das man den Zuschauern die Charaktere von Beginn an näher vorstellen will, um für die Zukunft in emotionalen Augenblicken allen Figuren mehr Tiefe zu geben.)
So würdens denk ich die Meisten kapieren und es gebe nicht so ne endlose Flashback-Sche*ße (Fänd ab und zu nen Flashback zwar ganz cool für diesen Anime, besonders bezogen auf Schlüsselereignisse, wie zB Mikasa Eren kennengelernt hat, aber das sollte dann nicht zu Filler-Sagen ausarten, bei der es, wie du schon sgtest, Flashbacks in den Flashbacks gibt oder sowas).

Alles natürlich ziemliches Wunschdenken von mir und bezogen aufs Bsp. Rekrutenzeit eh schon nicht mehr möglich, aber so fänd ich das wirklich unglaublich geil. Wird wohl aber für zukünftige Ereignisse nie wirklich passieren.. :'( :D

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:35

Ich bin dann mal gespannt ob es eine Fortsetzung kommt und wie diese sein wird.

Mirai Nikki, Death Note und andere Animes haben es ebenfalls geschafft viel Handlung in wenigen Folgen zu quetschen. Für mich ist Shingeki einfach nur langgezogen. Man hätte locker 5 Folgen einsparen können, wo nur Spannung aufbaut und nihcts passiert. Ähnlich wie bei Naruto gerade jetzt....
Meine Signatur sucks.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:56

Ich bin dann mal gespannt ob es eine Fortsetzung kommt und wie diese sein wird.

Mirai Nikki, Death Note und andere Animes haben es ebenfalls geschafft viel Handlung in wenigen Folgen zu quetschen. Für mich ist Shingeki einfach nur langgezogen. Man hätte locker 5 Folgen einsparen können, wo nur Spannung aufbaut und nihcts passiert. Ähnlich wie bei Naruto gerade jetzt....



Du laberst son bullshit das ist ja nichtmehr normal

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 07:43

Mirai Nikki is crap und somit nicht spannend und Deathnote hat trd 37 Folgen.. Ab 25 is die Qualität eh gesunken..
Und SnK wär nicht so nice, wenn die Spannung nicht so aufgebaut worden wäre :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Eydam

nameless tee

(513)

  • »Eydam« ist männlich

Beiträge: 19

Ingame-Name: Eydam

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:13

mirai nikki war bis ~folge 10 gut. death note fand ich nach folge 25 crap

meine lieblingscharaktere aus SnK sind bisher: Erwin, Komandant Pixis und Berthold (der Ausbilder war auch ganz geil)

freu mich aufs nächste chapter :3

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:33

rofl

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:43

Warum weiß ich warum das rofl kam obwohl ichs nich wissen sollte ._.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

71

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:14

Häh was ist daran so toll an Snk?

Story: Titan fressen Menschen. Menschen wissen nicht warum. Menschen schwach. Menschen fliehen. Menschen kämpfen. Menschen verlieren. Menschen fliehen weiter. 1 Mensch wird zum Titan. Titanmensch tötet Titan. Neuer Titanmensch. Titanmenschen kämpfen.

END
Meine Signatur sucks.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

72

Freitag, 4. Oktober 2013, 04:58

warum leben alles kacke bäh alles ist so simpel an snk



OH WAIT


ICH TEILE EINFACH MAL UNENDLICH MIT UNENDLICH IN EINEM TEEWORLDS FORUM DANN FINDEN MICH ALLE BESTIMMT VOLL SCHLAU


ICH BIN NICHT SO SIMPEL WIE IHR


Les den fucking Manga süßer.. tut mir leid ein Anime geht nunmal nicht länger als 24~ Folgen in einer season


#snksuckselfenliedftw

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heliux« (4. Oktober 2013, 05:37)


Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

73

Freitag, 4. Oktober 2013, 17:19

Dark man könnte ja nicht jeden Anime oder Manga so wegreduzieren, wie du es gerade getan hast.. Wobei du wieder nur richtig blöd trollen und provozieren willst..

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

74

Samstag, 5. Oktober 2013, 02:38

Lul ich bin einfach der beste. snk ist nur overhypped.

Wurde heute in der shule geschlagen, weil ich gesagt habe dass es scheisse ist.

Snk ist nur wieder ein anime damit jugendliche ueber etwas reden können in der schule. Man hat ja sonst in der pause nichts zu tun außer auf ärsche zu gucken
Meine Signatur sucks.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

75

Samstag, 5. Oktober 2013, 03:08

in was für einer welt lebst du o.o?

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich
  • »Thees« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

76

Samstag, 5. Oktober 2013, 09:50

#voteforban DarkDragon

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

77

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:53

Auf deiner Schule wär ich gern :3, auf meiner darf ichs schön geheimhalten, damit ich nicht der Spast bin :o

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

78

Samstag, 5. Oktober 2013, 12:48

Wurde heute in der shule geschlagen

Es hat wohl noch nicht gereicht, es auch zuhause getan zu werden.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

79

Samstag, 5. Oktober 2013, 12:50

Was habt ihr denn alle für Schulen :D Bei uns gibt es einfach wenige Leute, die Animes schauen. Aber wenn Ich mit ein paar Leuten über Animes rede interessiert das einfach keinem :D

Dark, ist ja schön und gut, dass du SnK nicht so gut findest. Wir wissen ja alle, dass du ein bisschen "anders" bist :D
Es ist immer das selbe, irgwelche besonderen Leute meinen, der Hype ist nicht berechtigt .. der und der Anime sind besser .. blablabla. War bei SaO genauso ^^
Deren Meinung juckt uns nur genauso viel, wie diejenigen, die auf Youtube als Kommentar "erster" schreiben.

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

80

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:02

Bei SAO wars aber auch nicht ganz berechtigt :o Nicht falsch verstehen.. ich fand ihn nice, aber Characterdevelopment gibts so gut wie garnicht.. Haben sie durch n Timeskip von 2 Jahren vertuscht, unnötige Filler z.B. das mit der Pet-Klasse.. und auf einmal gehts um die Schwester, die natürlich nicht blood-related ist, ofc.. etc.
Von der einen Seite wird er zu unrecht gehyped, von der anderen Seite wird er zu unrecht gehatet. Ist ne durchschnittliche Show, auch wenn ich die Anime immer so bewerte, wie ich sie gefunden hab und deshalb hat SAO von mir ja trd. ne 4.0/5.0 bekommen :O

Und SnK ist nicht overhyped, sorry. Das einzige, was man vllt negativ sehen kann, ist das Slow Pacing.. aber genau deswegen sind die krassen Momente so gut :3 Das seh ich btw genauso wie Thees: hätte finde ich sogar noch bisschen langsamer sein können.. zu viele Stills in den Anfangsfolgen noch evtl. und das Misaka overpowered ist.. das passt vllt auch noch nicht ganz ins Bild, obwohl sie ja Eren als "Schwäche" hat, weil sie sich dann nicht mehr kontrollieren kann. :3
Aber welcher Anime ist denn schon perfekt?

Erklär mir mal sonst iwelche negativen Punkte. Danke. Und bitte nichts an den Haaren herbeiziehen oder die Story nochmal so behindert aufzählen wie vorhin.. das kann man überall machen. ggwp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (5. Oktober 2013, 13:21)


Ähnliche Themen