Sie sind nicht angemeldet.

  • »Deepfinder« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 12. September 2013, 18:23

wenn garnix hilft google mal daz loader.
Der ist zwar illegal, hat mir aber bis jetzt keine probleme bereitet und sollte auch mit win 8 funktionieren.

Nop, funktioniert bei Windows 8 leider nicht mehr so einfach mit Key eingeben und so.
Google nach W8 AIO tool ;)




Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. September 2013, 19:15

@eddi

ich hab im Gegensatz zu dir hier auf dem PC Windows 8 installiert. und ich hab kein MS Konto sondern ein ganz normales Benutzerkonto so wie bei win7, vista, xp

mit Enterprise Bereich meine ich ned die Enterprise oder Ultimate Version von Windows sondern Enterprise-Bereich nennt man Software die in größeren Unternehmen verwendet wird.

ich glaube du brauchst mir nichts von IT erzählen...

bzw... Warum funzt bei mir qoute nicht?

wenn du noch weiter reden willst dann add mich in skype...(fisico994) will hier ned zu OT werden.


More Infos VERY VERY SOON!

23

Donnerstag, 12. September 2013, 19:47

@eddi

ich hab im Gegensatz zu dir hier auf dem PC Windows 8 installiert. und ich hab kein MS Konto sondern ein ganz normales Benutzerkonto so wie bei win7, vista, xp

mit Enterprise Bereich meine ich ned die Enterprise oder Ultimate Version von Windows sondern Enterprise-Bereich nennt man Software die in größeren Unternehmen verwendet wird.

ich glaube du brauchst mir nichts von IT erzählen...

bzw... Warum funzt bei mir qoute nicht?

wenn du noch weiter reden willst dann add mich in skype...(fisico994) will hier ned zu OT werden.
Ich find nicht dass das offtopic ist. im Gegenteil, gehört es zum Topic dazu, weil hier ja diskutiert werden soll was es mit dem PC von der Freundin des TE auf sich hat.
Im Enterprise bereich wird die Enterprise-Version benutzt, weil sie auch dafür ausgelegt ist.
ich erzähl dir hier nichts von IT, sondern ich übermittle dir mein Wissen.

Und dennoch war dein erster Post unnötig, weil die Freundin des TEs wohl auch kaum in einem größeren Unternehmen mit ihrem PC Tätig ist.
Und mit IT hat es absolut nichts zu tun, wenn ich dir sagen, dass ein PC den du bei Saturn kaufst, und der eine Win8 OEM vorinstalliert hat, beim start auf jeden fall ein windows Konto möchte. Oder wie sonst kriegt es die vorinstallierte Windows ;ail App hin, dir ohne irgendeine weitere Passwortabfrage deine Emails anzuzeigen.

Ich glaube gerade DIR muss man das ganze erklären, weil du großer Wahrscheinlichkeit KEINEN FERTIG-PC VON MEDIAMARKT ODER SATURN HAST und folgich auch vom Hersteller aus keine vorinstallierte OEM auf deinem Gerät vorhanden war.

@ Topic und TE: hat sich denn jetzt mittlerweile was getan?

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. September 2013, 20:09

im Einrichtungsassistenten von windows8 / 8.1 (Egal welche Version) gibt es unten rechts auch noch einen unscheinbaren Link im Stile von «Ohne Microsoft-Konto verwenden».

du kannst ja win8 in ner vm installieren und gucken ob du recht hast ;)


More Infos VERY VERY SOON!

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

25

Freitag, 13. September 2013, 11:50

also ist dein Post genauso unnötig, wie ne Sandburg in der Sahara.

ehem, bevor es weiter geht, müssen wir mal kurz klären, warum eine sandburg in der sahara unnötig ist?

im Einrichtungsassistenten von windows8 / 8.1 (Egal welche Version) gibt es unten rechts auch noch einen unscheinbaren Link im Stile von «Ohne Microsoft-Konto verwenden».

das kann ich bestätigen.

JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

26

Freitag, 13. September 2013, 17:15

Leute, ihr macht gerade das was der Thread starter am anfang schon berichtet hat und unterstützt sogar die Piratenmasche mit "How to" links statt ihm richtig zu helfen. Mittlerweile hört man von ihm auch nichts mehr, weil er warscheinlich nicht auf diese schiene fahren möchte. Guter junge!

Zitat

Hey,
meine freundin hatte vorher schon windows8 hats aber wieder gelöscht
vom pc dann hat sie sich einen neuen Pc gekauft ohne Betriebssystem
windows 8 draufgespielt, aber es lässt sich nicht aktivieren.
Das Windows 8 ist Original, also nichts Illegales.
Online Aktivierung ist auch nicht Möglich, da dort dann auch der Spruch kommt.
@Medox:
Hallo, Medox
Du sagtest das deine Schwester dir einen neuen Windows PC gekauft hat und Windows 8 legal drauf gepackt hat. Jetzt hast du das problem, das du es nicht aktivieren kannst. Soviel dazu. Ich vermute mal, das deine Schwester eine Demo Version von Windows 8 auf der Microsoft Seite gedownloadet hat und es auf dem PC installiert hat. Die Windows 8 version von Microsoft kann man nur 90 Tage Testen, ohne das man einen Schlüssel benötigt und lässt sich dadurch auch nicht aktivieren, weil du im besitz von einer "Legalen" Demo version bist von Microsoft, aber das erklärt leider noch nicht wieso dir die Meldung angezeigt wird. Sie hat es möglicherweise Windows 8 illegal aktiviert oder sie wurde beim kauf gelingt.
Was jetzt tun? Ganz einfach! Schau zuerst mal auf deinen Rechner, ob du ein kleines Windows Etikett findest. Das Windows Etikett sollte so ähnlich aussehen wie im Bild zu sehen ist:



Auf dem Windows Etikett siehst du oben-links das Betriebssystem was vorher wirklich installiert war und im rot makierten Feld sieht du den Lizenzschlüssel für das aktivieren des Betriebssystems.

Falls vorher schon Windows 8 drauf installiert war könnte man möglicherweise aus der Hardware den Schlüssel auslesen. Das gilt allerding nur fallst Windows 8 vorher wirklich installiert war und du kein Windows Etikett findest. Das ist ein neues feature von Microsoft mit dem Windows 8 OS, das die den Schlüssel in die Hardware schreiben - Sollte ein schutz vor Raupkopien sein.
Hier sind die Links wie man den Windows 8 Schlüssel ausliest.

Windows 8 Product Key Viewer
Windows 8: Key im BIOS versteckt, jetzt auslesen

Lies es genau durch oder lass es dir von einem Erwachsenen Helfen, falls fragen/probleme auftauchen.
Ich packe noch die Demo Versionen von Windows 8 RTM hinzu, falls es jemand testen möchte (90 Tage testversion)

Windows 8 (64 Bit)
Windows 8 (32 Bit)


Ansonsten würde ich dir Linux empfehlen. Darauf kann du dir auch Teeworlds installieren und es ist völlig kostenlos und einfach zu installieren per USB Stick oder auf einer CD + sie haben einen Live Modus (= Linux vom Datenträger starten ohne eine installation durchzuführen). Link:
COMPUTER BILD-Notfall-CD
COMPUTER BILD-Notfall-CD: Erste Hilfe für Ihren PC

Auf Distrowatch.com siehst du verschiedene Linux Distributionen die man kostenlos Downloaden kann. Da ist bestimmt für jeden geschmacken etwas dabei und wirst bestimmt fündig. Auf der rechten Seite sieht man die "Page Hit Rank" (Das so mal nebenbei). Mache dir trotzdem noch eine Linux Rettung CD für die Not, falls dir Windows OS total abkratzt. ^^
Als anfänger würde ich Linux Mint empfehlen für Fortgeschrittene Ubuntu und für Profis Arch. Okay!

Ich beende mal mein langes schreiben und hoffe somit, das ich dir ein kleines stückchen weitergeholfen habe bei deinem Problem. Natürlich würden wir uns auch freuen, das du uns berichtest wie die aktuelle situation bei dir ist, damit wir auch Up to Date sind. Wer Rechtschreibfeller findet, darf sie auch behalten. 8)

Mit freundlichen Grüßen JimJam



Ähnliche Themen