Sie sind nicht angemeldet.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

121

Montag, 19. Januar 2015, 21:15

SGS2 ist auch so n richtiges Bauarbeiter Handy haha
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

122

Montag, 19. Januar 2015, 21:28

wat? xd

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

123

Montag, 19. Januar 2015, 21:30

Das hält alles aus & mittlerweile sieht man sie mit spiderapps jeglicher Art, aber sie laufen :D
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

124

Montag, 19. Januar 2015, 21:33

sgs2 hat bei mir internen schaden. bei nem sturz is iwie das "motherboard" sichtbbar beschädigt worden ... naja ersatzteil war zu teuer ... hätt ich gewusst das s3 so scheiße is hätt ich s2 nochmal geholt .D

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

125

Montag, 19. Januar 2015, 23:02

bitte kein smartphone / auto vergleich :D... das ist ja mal soein dicker unterschied zwischen dem kauf eines smartphones und eines handys. und außerdem war bmw noch nie soein "statussymbol"teil sondern einfach ein gutes auto. da wäre eher mercedes passend gewesen aber uuuh trotzdem kein handy autovergleich, ich finde das hinkt total :D

ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 20. Januar 2015, 00:36

"bitte kein smartphone / auto vergleich :D... das ist ja mal soein dicker unterschied zwischen dem kauf eines smartphones und eines handys"

was hat die begründung mit autos zu tun? :D

oder versuchst du jetzt den vergleich handy/smartphone mit Auto/Motorrad zu vergleichen? :D

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 20. Januar 2015, 10:40

man oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so für apple einsetze lel. @Marvin:

ihr müsst überhaupt nicht versuchen, mich von android zu überzeugen, ich feier android selbst und würde mir niemals nen iphone holen. trotzdem muss man fair sein und akzeptieren, dass nen iphone auch vorteile hat. wenn ich jetzt überhaupt keinen plan von so nem zeug hätte, würde ich mir auch eins kaufen, weil man halt irgendwie einfach nichts falsch machen kann (bzw man muss schon sehr dumm sein, um was falsch zu machen). da mich aber die android vorteile überzeugen, nutze ich trotzdem android. so einfach ist das! und da wir uns alle eh nur wiederholen, jetzt mal back to phonebloks!

128

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:25

Dann kleben bestimmt iwann nicht mehr Kaugummis auf den Straßen, sondern phoneblock teile :(

Marvin

pro-poster tee

(1 617)

Beiträge: 107

Wohnort: Inzest

Beruf: Fetisch

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:35


man oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so für apple einsetze lel. @Marvin:

ihr müsst überhaupt nicht versuchen, mich von android zu überzeugen, ich feier android selbst und würde mir niemals nen iphone holen. trotzdem muss man fair sein und akzeptieren, dass nen iphone auch vorteile hat. wenn ich jetzt überhaupt keinen plan von so nem zeug hätte, würde ich mir auch eins kaufen, weil man halt irgendwie einfach nichts falsch machen kann (bzw man muss schon sehr dumm sein, um was falsch zu machen). da mich aber die android vorteile überzeugen, nutze ich trotzdem android. so einfach ist das! und da wir uns alle eh nur wiederholen, jetzt mal back to phonebloks!

Is this real life?

Meine Meinung dazu: Es sind alles magische schwarze Bretter mit nem Display, kauft euch das magische schwarze Brett was euch am besten gefällt weil sie alle fast das selbe können.

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:02


man oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so für apple einsetze lel. @Marvin:

ihr müsst überhaupt nicht versuchen, mich von android zu überzeugen, ich feier android selbst und würde mir niemals nen iphone holen. trotzdem muss man fair sein und akzeptieren, dass nen iphone auch vorteile hat. wenn ich jetzt überhaupt keinen plan von so nem zeug hätte, würde ich mir auch eins kaufen, weil man halt irgendwie einfach nichts falsch machen kann (bzw man muss schon sehr dumm sein, um was falsch zu machen). da mich aber die android vorteile überzeugen, nutze ich trotzdem android. so einfach ist das! und da wir uns alle eh nur wiederholen, jetzt mal back to phonebloks!

Is this real life?

Meine Meinung dazu: Es sind alles magische schwarze Bretter mit nem Display, kauft euch das magische schwarze Brett was euch am besten gefällt weil sie alle fast das selbe können.


this is real life

windows phone ftw
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:27

^go home u're drunk
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:32

halte idee für phoneblox immernoch für genial ma schauen was so preis leistung verhältniss wird...

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 20. Januar 2015, 14:45

windows phone ftw

"Es sind alles magische schwarze Bretter mit nem Display, kauft euch das magische schwarze Brett was euch am besten gefällt weil sie alle fast das selbe können aaaauuußer es ist ein win phone oder ein fire phone." wollte marvin sagen

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:21

Windowsphone ftw
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Marvin

pro-poster tee

(1 617)

Beiträge: 107

Wohnort: Inzest

Beruf: Fetisch

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:58

windows phone ftw

"Es sind alles magische schwarze Bretter mit nem Display, kauft euch das magische schwarze Brett was euch am besten gefällt weil sie alle fast das selbe können aaaauuußer es ist ein win phone oder ein fire phone." wollte marvin sagen

Exakt, aber das steht ja eigentlich schon im Post: "magisch"

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:14

windows phone ftw

"Es sind alles magische schwarze Bretter mit nem Display, kauft euch das magische schwarze Brett was euch am besten gefällt weil sie alle fast das selbe können aaaauuußer es ist ein win phone oder ein fire phone." wollte marvin sagen

haha :D du hast mich reingelegt, ich heiße auch marvin ^^

back to phoneblocks: was könnte es wohl für nützliche blöcke geben? ^^ hab schon einen usb-block im kopf, wo man dateien draufziehen kann und dann einfach in den rechner stecken, ganz ohne kabel.


lush

nameless tee

(198)

  • »lush« ist männlich

Beiträge: 24

Wohnort: /home/tim

Beruf: Schüler

Ingame-Name: lush'

Clan: BloodZ|dgt.

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:41

@Assa:
So ein USB-Block wäre mal richtig geil!

@Offtopic:
Einmal muss ich mich noch irgendwie Pro-Android positionieren:

Zitat

pls betrachte nicht nur die technischen Aspekte, sondern auch
Verwendungszweck, Nutzer selbst & Geschäftsmodell (wodurch stellt
ein Betrieb den Nutzer zufrieden, wodurch nimmt er Gewinn ein)
Also mit Apple und Geschäftsmodell sollte man denk ich eher nicht kommen... zumd. nicht pro apple.
Das sich so ein Konzern so üble Arbeitsbedingungen erlauben kann, bzw. Firmen mit extrem schlechten Bedingungen beauftragt ist einfach nur erbärmlich und ein Armutszeugnis.

Das Vertriebsmodell von Apple ist auch einfach nur Mist und User-unfreundlich (meine Meinung).
Du musst für jeden Scheiß extra zahlen, weil Apple aus Prinzip was anderes macht - ob es sinnvoll ist oder nicht.
Dadurch wirst du auch krass an Apple gebunden, weil die einzelnen Systeme so geschlossen gestaltet sind, dass sie nur mit einem Apple-System (Ausnahme iTunes und einige andere) gescheit arbeiten können.

Zitat

weil man halt irgendwie einfach nichts falsch machen kann (bzw man muss schon sehr dumm sein, um was falsch zu machen)
Naja das macht Apple ja glücklicherweise schon von Haus aus, wie ein default SSH-Root-Passwort für jedes iPhone (also das gleiche für alle..)

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:59

Also mit Apple und Geschäftsmodell sollte man denk ich eher nicht kommen... zumd. nicht pro apple.
Das sich so ein Konzern so üble Arbeitsbedingungen erlauben kann, bzw. Firmen mit extrem schlechten Bedingungen beauftragt ist einfach nur erbärmlich und ein Armutszeugnis.

Das Vertriebsmodell von Apple ist auch einfach nur Mist und User-unfreundlich (meine Meinung).
Du musst für jeden Scheiß extra zahlen, weil Apple aus Prinzip was anderes macht - ob es sinnvoll ist oder nicht.
Dadurch wirst du auch krass an Apple gebunden, weil die einzelnen Systeme so geschlossen gestaltet sind, dass sie nur mit einem Apple-System (Ausnahme iTunes und einige andere) gescheit arbeiten können.

streng genommen ist apples modell viel netter, sie verdienen ihr geld durch den verkauf von hardware, die dann die nutzung von software möglich macht. google verschleudert kostenlosen shit, um dann deine daten zu verkaufen.
apple hat den ehrlicheren weg gewählt.

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:25

>>>>>>>>PHONEBLOKS

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:16

"bitte kein smartphone / auto vergleich :D... das ist ja mal soein dicker unterschied zwischen dem kauf eines smartphones und eines handys autos"

verschrieben :D