Sie sind nicht angemeldet.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:10

so kinners, jetzt mal back to topic! http://imgur.com/a/G3pb9

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:16

google verschleudert kostenlosen shit, um dann deine daten zu verkaufen.
apple hat den ehrlicheren weg gewählt.

ja weil die daten schließlich nicht bei der NSA landen und in der Hardware nichts verbaut ist, womit man dein Handy überprüfen kann, ohne, dass du dich davor wehren kannst.
Apple ist ja schließlich auch keine US-Amerikanische Firma die sich an die US-Amerikanischen Gesetze halten muss.

gg

E.: hier mal ein bisschen fundiertes wissen: http://www.sueddeutsche.de/digital/iphon…haben-1.1854294


Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:30

google verschleudert kostenlosen shit, um dann deine daten zu verkaufen.
apple hat den ehrlicheren weg gewählt.

ja weil die daten schließlich nicht bei der NSA landen und in der Hardware nichts verbaut ist, womit man dein Handy überprüfen kann, ohne, dass du dich davor wehren kannst.
Apple ist ja schließlich auch keine US-Amerikanische Firma die sich an die US-Amerikanischen Gesetze halten muss.

gg

E.: hier mal ein bisschen fundiertes wissen: http://www.sueddeutsche.de/digital/iphon…haben-1.1854294

was ist dein point? die nsa arbeitet auch mit google, genau wie mit praktisch jeder großen, einflussreichen amerikanischen firma. ändert nichts daran, dass google davon lebt, daten an firmen zu verkaufen, die dich dann mit werbung nerven, und apple nicht.

so kinners, jetzt mal back to topic!

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:52

Mein Punkt war, dass du sagst, dass apple den "ehrlichen Weg" gewählt hat und allgemein keine Daten weiter gibt.
Wollte dir nur zeigen, dass das falsch ist.
Ich bezweifle auch, dass die deine Daten nicht auch an andere Firmen weiterleiten bzw. du das nicht schon selbst mit deinem "akzeptieren" tust


Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 21. Januar 2015, 19:06

Mein Punkt war, dass du sagst, dass apple den "ehrlichen Weg" gewählt hat und allgemein keine Daten weiter gibt.
Wollte dir nur zeigen, dass das falsch ist.

apple hat weiterhin das ehrlichere geschäftsmodell. ich habe nie gesagt, dass apple nichts falsch macht.

Ich bezweifle auch, dass die deine Daten nicht auch an andere Firmen weiterleiten bzw. du das nicht schon selbst mit deinem "akzeptieren" tust

apples haupteinnahmequelle ist der verkauf von hardware, darauf basiert das unternehmen. das ist alles was ich sage, und jetzt hör auf zu nerven.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 21. Januar 2015, 19:07

Mein Punkt war, dass du sagst, dass apple den "ehrlichen Weg" gewählt hat und allgemein keine Daten weiter gibt.
Wollte dir nur zeigen, dass das falsch ist.
Ich bezweifle auch, dass die deine Daten nicht auch an andere Firmen weiterleiten bzw. du das nicht schon selbst mit deinem "akzeptieren" tust


Falsch? Zwischen staatlicher Spionage & kommerziellem Datenhandel ist wohl ein großer Unterschied.


Die großen amerikanischen Firmen sind mehr oder weniger dazu gezwungen die Daten dem Staat zu überlassen - aber sind nicht dazu gezwungen ihre Brötchen mit dem Verkauf von Daten zu verdienen.
pls denk über das was du schreibst nach.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:19

Fazit:

pls verdien
dir deine
Brötchen

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 21. Januar 2015, 22:49

so kinners, jetzt mal back to topic! http://imgur.com/a/G3pb9

das mit dem "Hiking Kit", "Photography Kit" usw find ich garnichtmal so dumm. :D Also die Idee mit so einzelnen Kits ist gut! Aber wenn die dann wieder soviel wie ein komplett neues Handy kosten, wäre es schonwieder etwas doof... und abgesehen denk ich würde sowieso jeder der ernsthaft Fotos machen will zu ner DSLR/DSLM greifen :D

was haltet ihr eigentlich von spiegelreflexkameras? Sind sie heutzutage noch ihr Geld wert?...

Spoiler
ne spaß :D hört auf holger und bleibt beim thema!!!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 21. Januar 2015, 23:01

das mit dem "Hiking Kit", "Photography Kit" usw find ich garnichtmal so dumm. :D Also die Idee mit so einzelnen Kits ist gut!

ja find ich auch ziemlich nice, kosten aber bestimmt echt mega viel :D

Fazit:

pls verdien
dir deine
Brötchen

haha :D