Sie sind nicht angemeldet.

poko

nameless tee

(641)

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:22

poko ist so toll alle lieben poko


Papperlapapp. Ich habe GTA gespielt, da warst du noch mit Puppen von Action-Man beschäftigt. Ich habe hier immer noch GTA für den Gameboy. Dann kam GTA2 für PC, anschließend GTA3 und Vice City.
Und für die PS2 dann diese Vice City Stories da, Los Santos und dann der Vierer für die Box. Aber wie dem auch sei.
Unter allen "GTAs" war der Vierer von der Fahrphysik immer noch verhältnismäßig am Realistischsten. Unabhängig davon: Vor allem aber hat das Fahren Spaß gemacht!
Nicht so im Fünfer. Wie ich schon sagte, jeder Debbala kann hier fahren, es ist total einfach. Jedes Auto hat offenbar standardmäßig ein Über-Mega-Sportfahrwerk mit minimaler, bzw. überhaupt keinem Federweg und gigantomatischem Grip.
Und dann kannst du dein Fahrzeug auch noch in der Luft steuern. Ich weiß ja nich was du fährst, aber mein Auto kann ich in der Luft nich steuern.
Aber was versteh ich schon von Realismus in Spielen.

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Oktober 2013, 17:23

Wie ich schon sagte, jeder Debbala kann hier fahren, es ist total einfach. Jedes Auto hat offenbar standardmäßig ein Über-Mega-Sportfahrwerk mit minimaler, bzw. überhaupt keinem Federweg und gigantomatischem Grip.
Und dann kannst du dein Fahrzeug auch noch in der Luft steuern. Ich weiß ja nich was du fährst, aber mein Auto kann ich in der Luft nich steuern.

Weil GTA für Casual-Gamer ausgelegt ist und ein bisschen in Richtung Arcade geht (was IMO den Spielspaß erhöht), wenn du so 'n Realismus-Fetischist bist (die es leider in jedem Spiel/Genre gibt) dann spiel GRID 2 oder sowas

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Oktober 2013, 17:43

Immer diese Casuals.. die braucht keiner.. die zerstören die Spiele-Industrie pfff

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

  • »flippy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:58

GRID 2 ISTN ARCADE GAME
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:01

Papperlapapp. Ich habe GTA gespielt, da warst du noch mit Puppen von Action-Man beschäftigt. Ich habe hier immer noch GTA für den Gameboy. Dann kam GTA2 für PC, anschließend GTA3 und Vice City.
Und für die PS2 dann diese Vice City Stories da, Los Santos und dann der Vierer für die Box. Aber wie dem auch sei.

ok? cool story, hab gta auch noch auf der der ps1 gezockt, was bringt uns das jetzt?

Unter allen "GTAs" war der Vierer von der Fahrphysik immer noch verhältnismäßig am Realistischsten. Unabhängig davon: Vor allem aber hat das Fahren Spaß gemacht!
Nicht so im Fünfer. Wie ich schon sagte, jeder Debbala kann hier fahren, es ist total einfach. Jedes Auto hat offenbar standardmäßig ein Über-Mega-Sportfahrwerk mit minimaler, bzw. überhaupt keinem Federweg und gigantomatischem Grip.
Und dann kannst du dein Fahrzeug auch noch in der Luft steuern. Ich weiß ja nich was du fährst, aber mein Auto kann ich in der Luft nich steuern.
Aber was versteh ich schon von Realismus in Spielen.

mmmm du solltest meinen post nochmal lesen.
ich weiß, dass 4 mit abstand am realistischsten ist. das leugne ich nicht. alles, was ich gesagt hab, ist, dass V wieder richtung ältere gta geht mit der fahrzeugsteuerung. aber naja, vielen dank für die spannenden einblicke in die welt der gta-fahrphysik.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

  • »flippy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:07

Zuviele waren mit der Steuerung von 4 überfordert und durch meine Forza skills ist es für mich beinahe unmöglich einen Sportwagen zu kontrollieren.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:13

Hmm.. ich fand das Fahren in GTA4 nur mitm Motorrad nice.. mit Autos wars iwie lame xd da is mir was unrealistisches lieber, aber yoa.. idc, ich hab gta5 nich :c

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:41

Papperlapapp. Ich habe GTA gespielt, da warst du noch mit Puppen von Action-Man beschäftigt. Ich habe hier immer noch GTA für den Gameboy. Dann kam GTA2 für PC, anschließend GTA3 und Vice City.
Und für die PS2 dann diese Vice City Stories da, Los Santos und dann der Vierer für die Box. Aber wie dem auch sei.

ok? cool story, hab gta auch noch auf der der ps1 gezockt, was bringt uns das jetzt?

Unter allen "GTAs" war der Vierer von der Fahrphysik immer noch verhältnismäßig am Realistischsten. Unabhängig davon: Vor allem aber hat das Fahren Spaß gemacht!
Nicht so im Fünfer. Wie ich schon sagte, jeder Debbala kann hier fahren, es ist total einfach. Jedes Auto hat offenbar standardmäßig ein Über-Mega-Sportfahrwerk mit minimaler, bzw. überhaupt keinem Federweg und gigantomatischem Grip.
Und dann kannst du dein Fahrzeug auch noch in der Luft steuern. Ich weiß ja nich was du fährst, aber mein Auto kann ich in der Luft nich steuern.
Aber was versteh ich schon von Realismus in Spielen.

mmmm du solltest meinen post nochmal lesen.
ich weiß, dass 4 mit abstand am realistischsten ist. das leugne ich nicht. alles, was ich gesagt hab, ist, dass V wieder richtung ältere gta geht mit der fahrzeugsteuerung. aber naja, vielen dank für die spannenden einblicke in die welt der gta-fahrphysik.

:D

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:04

Zuviele waren mit der Steuerung von 4 überfordert

lol, man gewöhnt sich halt dran. Ich fands ganz chill.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

  • »flippy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:17

Ich fand se Ultra geil.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:37

noch nie wirklich gta gespielt ( außer gta2 aufm pc, mit ansicht von oben chillt so! :D ), noch nie online cod gespielt, hab kein steam, zocke nix online außer manchmal tw


..
:(

poko

nameless tee

(641)

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Oktober 2013, 23:26

Weil GTA für Casual-Gamer ausgelegt ist und ein bisschen in Richtung Arcade geht (was IMO den Spielspaß erhöht), wenn du so 'n Realismus-Fetischist bist (die es leider in jedem Spiel/Genre gibt) dann spiel GRID 2 oder sowas

Fahren ist aber das, womit man in diesem Spiel am meisten Zeit verbringt. Für Versager mag das Fahren auf diese Art ja Spaß machen und so, aber ... naja egal, lassen wir das. Ich sagte lediglich, dass man auch einfach die Fahrphysik vom Vierer (GTA 4) hätte übernehmen können.
Alles klar, GRID2 und Realismus ... oh man.

ok? cool story, hab gta auch noch auf der der ps1 gezockt, was bringt uns das jetzt?

Weil du sagtest: das kann nur von jemandem kommen, der mit gta4 angefangen hat.
Dann behalt deine dummen Kommentare für dich.

mmmm du solltest meinen post nochmal lesen.
ich weiß, dass 4 mit abstand am realistischsten ist. das leugne ich nicht. alles, was ich gesagt hab, ist, dass V wieder richtung ältere gta geht mit der fahrzeugsteuerung. aber naja, vielen dank für die spannenden einblicke in die welt der gta-fahrphysik.

Du sagtest: gta4 hat es dann voll verkackt mit dem realismus, deswegen haben die das in V wieder gefixt
Dann drücke dich dementsprechend auch korrekt aus. Deine Gedanken kann ich nicht lesen. Ich dachte das Fixen bezog sich auf den Realismus.
Kein Ding.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

33

Montag, 7. Oktober 2013, 01:26

ok? cool story, hab gta auch noch auf der der ps1 gezockt, was bringt uns das jetzt?

Weil du sagtest: das kann nur von jemandem kommen, der mit gta4 angefangen hat.
Dann behalt deine dummen Kommentare für dich.

"das kann nur von jemandem kommen, der mit gta4 angefangen hat" ungleich "erzähl mir doch bitte einfach deine lebensgeschichte" brudi!

swag

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

34

Montag, 7. Oktober 2013, 21:47

dann spiel GRID 2 oder sowas

GRID 2 ist total scheiße das ist als rennspiel nichtmal anzusehen... Arcadespiel HOCH 10 aber wers mag...

Und ausserdem, ihr macht hier schon so schwanzvergleiche von Spielen, ist doch scheißegal. Wenn sie spaß machen dann isses doch gut.
Das ist ja genauso als ob ich sagen würde:

A: Ich bin Schwarz ich hab den größten
B: Das war früher, ich hab jetzt gepumpt und mein schwanz ist größer (GEFIXT)
A: Aber Natural ist besser
B: IST MIR SCHEISSEGAL SO ISSES AUCH GUT

Versteht ihr was ich meine?

Und zum Thema GTA 5, Ich hab ne PS3 ausgeliehen gehabt von einem guten Kollegen und das Spiel an sich ist garnicht so schlecht. Es macht tierisch spaß einfach durch die gegend zu fahren und diese Pixelnatur zu beobachten (mit ganz viel kantenflimmern), Die Story hat mich jetzt schon gefesselt bis zum Ende. Es gibt hier und da noch etwas was sie fixen müssen (GTA ONLINE...) aber ansonsten ist es ein gelungenes GTA, es verbindet die GHETTO Szene, die Reichen Szene und die Landszene. Und das wird in den 3 Charaktären wiederspiegelt. Fazit: Gutes Spiel.
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me