Sie sind nicht angemeldet.

Axxer

friendly tee

(2 057)

  • »Axxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2013, 22:40

Online Geld Verdienen - 7Goods.de

Moin moin,
will euch heute mal eine Seite vorstellen bei der ihr an Aktionen (für Browsergames anmelden, Newsletter abonieren, Umfragen etc.) teilnehmt oder in bestimmten Onlineshops einkauft und dafür Geld bekommt. Die ganze Seite funktioniert wirklich und ihr werdet auch ausgezahlt, spreche aus eigener Erfahrung!

  • Ausgezahlt wird ab 5€
  • Auszahlung via Überweisung, Paypal und in Amazongutscheine
  • Aktionen können täglich mehrmals gemacht werden
  • Chat in dem immer schnell geholfen wird
  • Die Seite ist komplett kostenlos und es entstehen keine Kosten für euch!


Und ich hab hier noch 50 Gutscheine im Wert von 1€ welche ihr bei der Anmeldung angeben könnt und somit schonmal 1€ Guthaben habt. Dazu bei der Anmeldung einfach den Gutscheincode "1euro7goodsAxxerDE" angeben.

Hier gehts zur Seite!

Also meldet euch schnell an und sichert euch noch einen Gutschein!
Axxer

Bei Fragen schreibt mir einfach hier :)


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:21

Ist der Kerl Schwul im Video mit seinen "Hey" am Anfang? :xD:
Ach ja, Schon mal die AGB durchgelesen?

Zitat

§3 Vertrag und Mitgliedschaft
...
...
Stellt 7goods.de fest, dass durch ein Mitglied getätigte Aktionen der Partnerprogramme aufgrund von falschen oder unvollständigen Daten wiederholt storniert werden, folgt die unwiderrufliche Löschung des entsprechennden Benutzerkontos.
Die Seite ist nicht besser als Google. (Datensammler)




btw:
Ich halte nichts von solchen leeren Versprechungen. Solche Seiten zielen ganz klar auf Werbung und Abos, die wir nie im Leben anklicken würden, beschweige ausfüllen mit persönlichen Daten, wenn nicht solche Seite geben würden. Ja, es wird immer welche geben die an soetwas glauben und danach fest "auf die goschn foin". Sie nutzen beinhart die gutgläubigkeit von den Menschen. Ich kann nur euch sagen, dass ihr von solchen Seiten am besten die Finger lassen sollt. Ob ihr es dann macht, ist eure Sache.



Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:59

Ist der Kerl Schwul im Video mit seinen "Hey" am Anfang? :xD:
Ach ja, Schon mal die AGB durchgelesen?

Zitat

§3 Vertrag und Mitgliedschaft
...
...
Stellt 7goods.de fest, dass durch ein Mitglied getätigte Aktionen der Partnerprogramme aufgrund von falschen oder unvollständigen Daten wiederholt storniert werden, folgt die unwiderrufliche Löschung des entsprechennden Benutzerkontos.
Die Seite ist nicht besser als Google. (Datensammler)




btw:
Ich halte nichts von solchen leeren Versprechungen. Solche Seiten zielen ganz klar auf Werbung und Abos, die wir nie im Leben anklicken würden, beschweige ausfüllen mit persönlichen Daten, wenn nicht solche Seite geben würden. Ja, es wird immer welche geben die an soetwas glauben und danach fest "auf die goschn foin". Sie nutzen beinhart die gutgläubigkeit von den Menschen. Ich kann nur euch sagen, dass ihr von solchen Seiten am besten die Finger lassen sollt. Ob ihr es dann macht, ist eure Sache.

oh gott mir wird schwindelig bei so viel dummheit.

Axxer

friendly tee

(2 057)

  • »Axxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:18

Hier geht es nicht wirklich um Datensammlung (bestimmt machen das einige Gewinnspiele aber da kann man sich ja nie sicher sein) sondern darum Werbung zu machen. Es ist auch kein Schneeballsystem!

Vor allem wird bei vielen Aktionen nichtmal eine Adresse benötigt.

Das Geld kommt von Firmen die z.b User oder Newsletterabos suchen und dafür bezahlen.

Und natürlich gibt es in dieser Szene, wie überall, auch Schwarze Schafe.

Aber bei dieser Seite kann ich aus eigener Erfahrung sagen das man wiklich Geld bekommt!

Bevor man hier rum meckert sollte man das ganze erstmal selber testen!

Axxer


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:51

und selbst wenn es um datensammlung geht:
1. wenn du irgendwo deine emailadresse angibst und dafür geld bekommst, solltest du das erwarten.
2. der absatz, den jimjamjabadabadu zitiert hat, hat nix damit zu tun.
3. falsche adresse angeben -> profit

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:04

bin mir unsicher bei paar so umfragen, weil ich nich weiß ob ich da überall vertrauen sollte. :D aber schaut ziemlich intressant aus, hab mich mal angemeldet

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:25

ja, habe mich gestern auch angemeldet aber fand irgendwie keine umfrage / kein gewinnspiel interessant :S

Axxer

friendly tee

(2 057)

  • »Axxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:47

Hier mal noch eine aktuelle Liste mit Aktionen ohne Adresse:

winibiza.com
SinnLeffers
MyVideo Anmeldung
Plus.de
Easy Voyage - Billige Flüge
Ghost Recon Online
Star Trek online game
Sebogo.de Preisvergleich

@hasi: Du machst das ja auch net weil dich die Umfrage interessiert sondern weil du Geld möchtest. Und du nutzt dafür natürlich eine extra mail.

Und bei fragen einfach melden!

Axxer


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:37

@Axxer: Man weiß schließlich nicht wo genau am ende die "Geldquelle" herkommt um "Uns" zu bezahlen.
und selbst wenn es um datensammlung geht:
1. wenn du irgendwo deine emailadresse angibst und dafür geld bekommst, solltest du das erwarten.
2. der absatz, den jimjamjabadabadu zitiert hat, hat nix damit zu tun.
3. falsche adresse angeben -> profit
1. Ich werde nie bei solchen Anbietern mitmachen und meine persönlichen daten preiszugeben für Geld. Kannste knicken! Ist so als würde ein fremder zu dir hingeben und fragen "Na, kannst du mir mal deine Wohnung zeigen?"
2. Wie sagtes du so schön? Ich zitiere "oh gott mir wird schwindelig bei so viel dummheit."
3. falsche adresse angegeben -> rauswurf im System (AGB nicht akzeptiert - bai bai)


Leute, ich wollt euch damit nur sagen das ihr euch nicht so billig verkaufen sollt mit euren daten. Im hintergrund denke ich mir wieder, wieso ihr das überhaubt macht? Schließlich steckt ihr das "Gewonnene Geld" wieder für eure Stromrechnung hinein und eure Zeit geht somit flöten. Ich wollt wirklich Geld verdienen? Dann geh Arbeiten wie ein normaler Mensch wie es auch alle anderen tun! Wie minderjährig? Du kannst vielleicht als Zeitungsträger, Babysitter oder bei deinen Nachbarn fragen (fensterputzen, zusammen kehren) ob sie hilfe braucht um Geld zu bekommen. Es gibt viele möglichkeiten um ins Ziel zu kommen.

lg JimJam
Spoiler
[Oh Gott, da habe ich mir was angefangen]
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:27

du musst mir nicht erklären, wie man mit geld umgeht schätzchen, ich wohn seit über einem jahr nicht mehr zu hause und bin seitdem komplett selbst für mich verantwortlich, also auch für meine stromrechnung.
und auch ptc seiten musst du mir nicht erklären, im gegensatz zu dir bin ich schon ne weile in dem bereich unterwegs und weiß durchaus, was ich hier erzähle und was sich rentiert. weiterhin weiß ich, dass so menschen nie merken, wenn du falsche adressen angibst. aber naja, du weißt es ja besser :)
und übrigens, zu dem punkt, dass man sich nen echten job suchen soll: du musst dich fragen, was du möchtest. ptc seiten sind nicht dafür da, den lebensunterhalt zu verdienen. man nennt das dort verdiente geld auch "beer money", weil es halt mal für nen bier ist und nicht für die miete. aber auch darüber weißt du ja bestens bescheid.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:38

Clan: super-xd-noob-basher-

Werds mal testen wenn mir langweilig ist :)

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:47

Clan: super-xd-noob-basher-

geht in der zweiten zeile weiter :)

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:35

Muss Jester ausnahmsweise mal Recht geben, sowas kann nicht funktionieren und wenn doch, wirst du nicht daovn reich werden. Du kannst dir höchsten n bisschen Geld fürs nächste Bier verdienen.

JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:27

Würdest du sagen, dass du gerne jeden fremden Menschen deinen Wohnsitz erzählst, Läster Jester?
ptc seiten sind nicht dafür da, den lebensunterhalt zu verdienen. man nennt das dort verdiente geld auch "beer money", weil es halt mal für nen bier ist und nicht für die miete. aber auch darüber weißt du ja bestens bescheid.
Mit dem "verdienst" durch ptc hast du dadurch doch keinen Gewinn erzielt, auch wenn es nur um ein kleines Bier geht. Im Gegenteil, die Betreiber machen mit dir dadurch einen Gewinn mit deinen angegebenen Daten und Werben dadurch.

Nur ein Beispiel:
Angenommen du hast in einen Tag auf einer ptc Seite einen Gewinn für ein kleines Bier gemacht mit deinem Strom. Dann hast du ja genauso wieder einen Verlust gemacht was du eingenommen hast durch die Stromrechnung. Denn Zeit im Internet = Strom, Zeit = Geld
Solange wie du dich im Internet befindest, musst du auch dafür den Strom zahlen aus deiner Steckdose. Stattdessen hättest du einen tatsächlichen
Gewinn
erzielt, wenn du mit der verbrachten Zeit auf PTC Seiten deine
Nachbarin gefragt hättest um ein kleines Taschengeld für Putzen, Zeitungsträger, Hund
spazieren gehen, usw. und ihr habt wieder eine positive bewertung bei eure Nachbarin & Co.
Wenn ihr schon Geld gesteuert seid. Man wird im Internet nicht reich, wenn ihr um Gewinn spekuliert. Habt stattdessen Spaß im Internet und nutzt es nicht deswegen aus. Die Betreiber nutzen euch nämlich aus!



Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:47

das ist echt unfassbar.
aaaaaaalso, erstmal zum datenschutz, der dir scheinbar furchtbar wichtig ist:
jeder sieht meine telefonnummer und adresse, wenn er das telefonbuch in die hand nimmt.
als du dich bei facebook angemeldet hast, hast du deine daten nicht verkauft, sondern verschenkt.
google und viele andere firmen beobachten dein surfverhalten auf millionen von seiten. (zum beispiel http://www.dastelefonbuch.de, wo ich gerade for the lulz nach namen gesucht hab)
ich gebe sowohl meine adresse als auch meine telefonnummer nur dann an, wenn es um zahlungsverkehr geht und achte dabei darauf, was in den geschäftsbedingungen steht.
gerade weil ich meine adresse nicht in 1000 listen sehen möchte, nehme ich den großteil an angeboten dieser seiten überhaupt nicht in anspruch.

so, weiter gehts mit der geldgeschichte:
es ist absolut faszinierend, wie wenig gefühl für stromkosten und stromverbrauch du hast.
ich brauche etwa eine minute, um einen 8 cent task zu erledigen, eine ~2,50$ umfrage dauert ca 15 minuten. glaubst du wirklich, dass strom so teuer ist? dann tust du mir wirklich leid, falls du über 14 jahre alt bist, solltest du eigentlich ein bisschen mehr grips haben.
ich sagte schon einmal, dass ich bereits ein jahr lang meine stromrechnungen selbstständig und alleine manage, offensichtlich im gegensatz zu dir. warum vertraust du mir nicht einfach?

und als kleiner tipp für dich: du solltest jetzt einfach so tun, als wärst du im urlaub oder so und hättest meinen post nicht gelesen, bevor du dich hier noch weiter blamierst. sieh es ein, du hast verloren, leben geht weiter.

JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:21

Die gute alte läster Jester, glaubt ernsthaft sie könne die leute ins gegenteil überreden und wüsste wie man's anpackt in Hotel Mama. Hier kann sich jeder die eigene Meinung sich bilden wie er es für richtig hält. Es muss am ende sowieso jeder wissen was er möchte und du kannst da auch nichts dagegen tun. Für mich ist der thread geclosed, weil sich hier sowieso nichts bewegt außer die Tastatur. Auserdem pushen wir zwei nur diesen thread damit es jeder sieht. Ne, dafür ist meine Zeit zuschade. Zeit = Money

/close



Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:30

Die gute alte läster Jester, glaubt ernsthaft sie könne die leute ins gegenteil überreden und wüsste wie man's anpackt in Hotel Mama. Hier kann sich jeder die eigene Meinung sich bilden wie er es für richtig hält. Es muss am ende sowieso jeder wissen was er möchte und du kannst da auch nichts dagegen tun. Für mich ist der thread geclosed, weil sich hier sowieso nichts bewegt außer die Tastatur. Auserdem pushen wir zwei nur diesen thread damit es jeder sieht. Ne, dafür ist meine Zeit zuschade. Zeit = Money

/close

ooooops argumente ausgegangen? :S oder warum gehst du nicht mehr auf meine punkte ein? hach, herrlich :D

Axxer

friendly tee

(2 057)

  • »Axxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:48

Die Seite bietet auch für Datenschutzfanatiker möglichkeiten und zwar beim einkaufen geld zu verdienen:
Ihr bekommt z.b wenn ihr bei zalando über euren link auf der Seite einkauft 4% des Einkaufwerts zurück.

Ist bestimmt für den ein oder anderen interessant (flippy ? :D) und eure freunde können euren zalando link auch benutzen.

Einfach hier anmelden und den Gutschein "1euro7goodsAxxerDE" nicht vergessen! :D

Axxer


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

19

Freitag, 22. November 2013, 20:22

Wollte mich nur kurz mal melden, da heute meine 7goods Points angekommen sind ^^

Sind insg. 700 Points also 7€ angekommen, somit kann man schon sagen, dass das funct und ist schon empfehlenswert(Dauert nur ein wenig bis die Umfragen etc. akzeptiert werden)
Mein Tipp ist ja Toluna (als Umfrage/Registration)

Axxer

friendly tee

(2 057)

  • »Axxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 26. November 2013, 15:42

Ich bin mal so frech und push das ganze hier nochmal :D Ach und wenn ihr fragen oder so habt schreibt mich einfach hier per PN an oder auf der Seite im Chat.

Und beim anmelden den Gutschein nicht vergessen! :)

Axxer


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ähnliche Themen