Sie sind nicht angemeldet.

  • »Deepfinder« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 26. November 2013, 20:23

Ich hab mich jetzt mal ganz leichtgläubig deinen Versprechungen nach Angemeldet und einfach bei 2 Bonusaktionen mitgemacht, d.h. - zb bei der MyVideo Aktion, wie vorgegeben, registriert und Email auch bestätigt. Soweit so gut, allerdings passiert danach auch nichts weiter? Weder in der Statistik noch auf meinem goods Konto verändert sich iwas.
Was mach ich falsch? ._.




Axxer

friendly tee

(2 057)

  • »Axxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 26. November 2013, 21:25

Es kann bis zu 24 Stunden dauern (gaaaaanz seltene ausnahmen bestätigen die Regel) bis die Aktionen getrackt werden, in der Regel dauert es aber so rund eine Stunde. Wenn es nach 24 Stunden nicht erfasst wurde hast du etwas falsch gemacht.


Wenn du die graue vergütung wählst wird der Betrag nach dem erfassen bei "Offenes Guthaben" gutgeschrieben und nach der überprüfung durch den Sponsor/Netzwerk wird dir das Geld bestätigt (oder stoniert) und deinem richtigen Kontostand gutgeschrieben und kann ausgezahlt werden. Die Bestätigung der kann bis zu 90 Tage dauern, aber durch die viel größere Vergütung lohnt es sich zu warten.

Bei der gelben Vergütung wird dir das Geld sofort beim erfassen bestätigt jedoch bekommst du dafür dann viel weniger.


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ähnliche Themen