Sie sind nicht angemeldet.

T33Time

nameless tee

(28)

  • »T33Time« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Ingame-Name: T33Time

Clan: Phantom

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:02

Suche Kostenloses Render Programm

Hallo liebe TWF.

Ich wollte mal anfangen Youtube Videos machen und mir fehlt noch ein Render Programm und dann wollte ich hier mal nachfragen ob ihr ein paar gute Vorschläge habt.
Es sollte für Win 8 sein Kostenlos und auch relative gut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg: T33Time

ToniTee

cookie-cutter tee

(638)

  • »ToniTee« ist männlich

Beiträge: 125

Ingame-Name: ToniTee

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:11

Wmm :D

  • »NightEyes Roxas« ist männlich

Beiträge: 266

Wohnort: RPG Maker Land

Beruf: Programierer / Schüler

Ingame-Name: NightEyes Roxas

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Oktober 2013, 12:14

Gute kenne ich nicht kostenlos ich kenne nur eins und das heißt Windows Movie Maker.

Milchshake

nameless tee

(63)

  • »Milchshake« ist männlich

Beiträge: 21

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Milchshake

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:46

Gute kenne ich nicht kostenlos ich kenne nur eins und das heißt Windows Movie Maker.
Wmm = Windows Movie Maker ;D

Was verstehst du unter kostenlos? so richtig free oder so legal auf der Straße finden ;D?

CreyZ

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:38

http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro
Ja ich weiß ist nicht kostenlos unso aber es ist mega gut wenn du es dir kaufst wirst du gar nicht mehr an den preis denken da das Produkt dich faszinieren wird.
do you even keyboard?

Malek

cookie-cutter tee

(1 872)

  • »Malek« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Österreich

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 01:10

http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro
Ja ich weiß ist nicht kostenlos unso aber es ist mega gut wenn du es dir kaufst wirst du gar nicht mehr an den preis denken da das Produkt dich faszinieren wird.

roflflflflfllfff

  • »NightEyes Roxas« ist männlich

Beiträge: 266

Wohnort: RPG Maker Land

Beruf: Programierer / Schüler

Ingame-Name: NightEyes Roxas

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:40

http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro
Ja ich weiß ist nicht kostenlos unso aber es ist mega gut wenn du es dir kaufst wirst du gar nicht mehr an den preis denken da das Produkt dich faszinieren wird.

roflflflflfllfff


Sony Vegas Pro kostet auch bisschen viel. Es ist auch viel schwerer als Windows Movie Maker also man muss vieles kennen um es gut zu nutzen. Aber er kann die Test Phase von 30 Tage testen und zu gucken ob er es kann.

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:08

http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro
Ja ich weiß ist nicht kostenlos unso aber es ist mega gut wenn du es dir kaufst wirst du gar nicht mehr an den preis denken da das Produkt dich faszinieren wird.
Hol dir einfach Crackedicrack, dann wirst du gar nicht in die Bedrängnis kommen dir irgendwie über den Preis von sonyvegas Gedanken machen zu müssen.

e:@Reno ich rede von Crack, nicht Cracken.. Zu verbacken um Flachwitze zu checken, was? :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thees« (20. Oktober 2013, 16:01)


kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:11

Thug Life!

JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:51

Ich hoffe du meinst mit "render Programme" - Videobearbeitungs Software.
Hier habe ich einige kostenlose Videobearbeitungs Software gefunden:

VideoPad Video-Editor
Windows Live Movie Maker
AVS Video Editor
Lightworks
VideoLAN Movie Creator
Adobe Premiere Pro 2.0 (freeware)
Alle CS2 versionen von Adobe sind kostenlos/legal erhältlich
Adobe CS2 (Creative Suite 2) - Vollversion
und/oder
Top 5 Freeware für einfache Videobearbeitung

Keine Ahnung ob die oben genannten Software kompatible mit Windows 8 sind.

mfg JimJam


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JimJam« (20. Oktober 2013, 18:27)


Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:03

@jimjam: Thees hat keine illegalen Links verbreitet.
@sören: Er hat nichts von cracken gesagt und ich denke auch nicht dass er sich damit überhaupt beschäftigt.
// Von der Aktion des Cracken, versteht sich. Er hat wohl Cracks erwähnt aber nicht von der Aktion ;D
@gianth: Und?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sad« (20. Oktober 2013, 19:47)


Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:48

dis. Für Linux gibts gefühlte 99999 Programme die ziemlich gut sind und 0 Moneten kosten.. ich empfehle Dualbooting..
Ich weiß nicht worums in deinen Videos geht, aber sollte alles damit funktionieren...
(Bei Lets Plays wärs n nerviges hin und her geswitche, weil man davon ausgehen kann das die Spiele nicht auf Linux direkt gespielt werden auch wenn es mittlerweile
erstaunlich viele Linuxports von Spielen gibt:3)
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:12

@jimjam: Thees hat keine illegalen Links verbreitet.
@sören: Er hat nichts von cracken gesagt und ich denke auch nicht dass er sich damit überhaupt beschäftigt.
// Von der Aktion des Cracken, versteht sich. Er hat wohl Cracks erwähnt aber nicht von der Aktion ;D
@gianth: Und?
OT:
Erstmal danke das du mich hier verteidigst sad ;O Aber:
Crack

Ich hab keine Ahnung wie verpeilt man sein muss, um das bei der Wortwahl nicht zu verstehen (richtig geil find ich, dass ichs per Edit mehr oder weniger aufkläre und es immer noch fehlinterpretiert wird..)
Macht mal am besten den PC aus, geht nach draußen an die frische Luft und raucht euch ne Pfeife... Was wird nur aus der nicht-drogenkonsumierenden Gesellschaft von heute :/

SolSoCoG

unregistriert

16

Montag, 21. Oktober 2013, 02:38

Mal kurz in den Raum geworfen, ist die hälfte nicht OT? Zum einen werden teure Programme empfohlen, zum anderen hauptsächlich Videobearbeitung, der Herr ist auf der Suche nach "Kostenloses Render Programm".
Und irgendwelche Top5 oder Steinzeitprogramme posten macht auch keinen Sinn.

SUPER (Kack Name, gutes Programm) hat alle Codecs die man sich nur wünschen kann im Petto und macht aus 1080p 2GB Vids ka 60MB webm oder so'n scheiß (hab extra nicht mp4 gesagt sonst schreien die html5 hipster auf). Ach ja und es ist kostenlos.
http://www.erightsoft.com/SUPER.html

JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

17

Montag, 21. Oktober 2013, 10:10

Mal kurz in den Raum geworfen, ist die hälfte nicht OT? Zum einen werden teure Programme empfohlen, zum anderen hauptsächlich Videobearbeitung, der Herr ist auf der Suche nach "Kostenloses Render Programm".
Und irgendwelche Top5 oder Steinzeitprogramme posten macht auch keinen Sinn.

SUPER (Kack Name, gutes Programm) hat alle Codecs die man sich nur wünschen kann im Petto und macht aus 1080p 2GB Vids ka 60MB webm oder so'n scheiß (hab extra nicht mp4 gesagt sonst schreien die html5 hipster auf). Ach ja und es ist kostenlos.
http://www.erightsoft.com/SUPER.html
Dein Angebliches "SUPER" render Programm ist ein Konverter und kein render Programm, du Bob. Ein Videobearbeitungs Programm rendert (per Frames) die Videos und dein "Super" wandelt (oder auch Convertieren genannt) nur die Dateitypen in ein anderes Format um. Hoffe du verstehst den Unterschied.

SUPER (Konverter)
Windwos Movie Maker (Audio & Videobearbeitung/Render)

Ansonsten würden wir wohl den Thread Starter fragen müssen was er unter "Render Programme" versteht.
Steinzeitprogramme? - Auch schon mal, was von Updaten gehört? -.-

lg JimJam



SolSoCoG

unregistriert

18

Montag, 21. Oktober 2013, 11:56

Mal kurz in den Raum geworfen, ist die hälfte nicht OT? Zum einen werden teure Programme empfohlen, zum anderen hauptsächlich Videobearbeitung, der Herr ist auf der Suche nach "Kostenloses Render Programm".
Und irgendwelche Top5 oder Steinzeitprogramme posten macht auch keinen Sinn.

SUPER (Kack Name, gutes Programm) hat alle Codecs die man sich nur wünschen kann im Petto und macht aus 1080p 2GB Vids ka 60MB webm oder so'n scheiß (hab extra nicht mp4 gesagt sonst schreien die html5 hipster auf). Ach ja und es ist kostenlos.
http://www.erightsoft.com/SUPER.html
Dein Angebliches "SUPER" render Programm ist ein Konverter und kein render Programm, du Bob. Ein Videobearbeitungs Programm rendert (per Frames) die Videos und dein "Super" wandelt (oder auch Convertieren genannt) nur die Dateitypen in ein anderes Format um. Hoffe du verstehst den Unterschied.

SUPER (Konverter)
Windwos Movie Maker (Audio & Videobearbeitung/Render)

Ansonsten würden wir wohl den Thread Starter fragen müssen was er unter "Render Programme" versteht.
Steinzeitprogramme? - Auch schon mal, was von Updaten gehört? -.-

lg JimJam


Spacken.

Adobe Creative Suite 2
Die im April 2005 veröffentlichte zweite Auflage der Creative Suite[...]

Rendern (Videobearbeitung) Verarbeitung eines geschnittenen Videos zu einer fertigen Videodatei oder einem Datenträger-Image

Wieso sagt man denn "Das Video wurd von 720p auf 1080p hochgerendert, sieht scheiße aus."?

Your turn.

JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

19

Montag, 21. Oktober 2013, 12:14

Wieso sagt man denn "Das Video wurd von 720p auf 1080p hochgerendert, sieht scheiße aus."?
Da hast du wohl dann etwas auf die Augen. Rate mal selber. Wenn ich wieder etwas sagen würde, dann nimmst du es als beleidigung auf wie ein kleines Kind. Zumindestens hast du schonmal was dazugelernt in deinem letzten Kommentar, mein freund. ::P:



  • »NightEyes Roxas« ist männlich

Beiträge: 266

Wohnort: RPG Maker Land

Beruf: Programierer / Schüler

Ingame-Name: NightEyes Roxas

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Montag, 21. Oktober 2013, 12:27

ot: @Jimjam: Wieso beleidigst du ihn als erster man kann doch auch ohne Beleidigungen Schreiben etc. Auch die Smileys sind böse :).


btw ich kenne noch nichtmal ansatzweise die Render/Schnitt/Hochlad Programme liegt auch vielleicht daran das ich mich nicht damit beschäftige :D

Ähnliche Themen