Sie sind nicht angemeldet.

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:21

Klamottenkauf

96%

Aussehen (23)

42%

Qualität (10)

42%

Marke (10)

38%

Preis (max) (9)

21%

Momentane Mode (Mainstream) (5)

13%

Made in... (3)

13%

Preis (min) (3)

Joa, würde mich mal interessieren. Eventuell auch mit Begründung
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »unknown« (27. Oktober 2013, 01:36)


kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:26

Aussehen.
Öhm.. auch wenn ich einfach nur normale Jeans und Pullis trage.. soll wenigstens ganz gut aussehen.. auch wenn mir das nichtmal soo wichtig ist, ich brauch jetzt nicht die überkrassen Superklamotten ._. bin schon nen ziemlicher Nerd, merk ich grad lol.. Preis is mir egal, weil ich bei Kleidung das flippy-Syndrom aufweise und mir das immer von meinen Eltern bezahlt wird lol.. liegt vllt daran, dass ich mir nicht alle 2 Tage neue Klamotten kaufe. Qualität ka lol, Momentane Mode geht mir am Arsch vorbei #Hipstershit, Made in auch, Marke auch. So.. ka warum ich da jetzt auf alles eingegangen bin xd

/edit: Bei Schuhen bin ich komischerweise aber ziemlich pingelig und such iwie ewig rum, bis ich die perfekten gefunden hab :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (27. Oktober 2013, 00:34)


unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:38

Schuhe
Alles was gut aussieht und weniger als 50€ kostet
Schuhe für weniger als 50?

€:
Öhm also ich achte eigentlich am meisten auf's Aussehen. Ich geh auch nie bei Ketten (außer P&C), in den Läden einkaufen #nohipster Muss halt passen, meisten kauf' ich mir eh ein Outfit komplett zusammen, wenn nicht mehrere. Qualität achte ich schon drauf, ist an sich ja auch da Wichtigste.
Aber der Preis ist mir ziemlich egal, mir wird auch alles bezahlt.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:29

Alles nur der Preis ist mir egal.. Klar darf er nicht zu hoch sein und ich schaue ob andere Marken was ähnliches haben.. Aber wenn mir was so richtig gut gefällt dann wirds gekauft.

Ahja kaufe nur Sachen die zusammenpassen & laufe immer farblich gut abgestimmt rum. Wie gesagt Marken Sachen haben in der Regel eine Angemessene Qualität für den Preis + sie wurden in vielen Fällen nicht iwo in ner Firma produziert wo die Menschen schlechter als die Waren behandelt werden.
Ahja.. Meine meisten Sachen kommen aus ärmeren EU Ländern und der Türkei, hab aber auch zwei Pullis auf denen made in Germany steht :D
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:30

Alles nur der Preis ist mir egal..
Nach unten und oben?
Hast du denn keine Hemmschwelle wo du sagst "Nein, das ist mir zu teuer"? Ich meine wenn die Eltern es bezahlen...
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:33

Ahja.. Meine meisten Sachen kommen aus ärmeren EU Ländern und der Türkei, hab aber auch zwei Pullis auf denen made in Germany steht

labels wie "made in germany" beziehen sich auf die verarbeitung und nicht auf die herkunft. man hat somit quasi immer sachen aus entwicklungsländern an sich, weil eben die dinge dort geholt werden wo es sie am billigsten gibt.
//klugschissmodus_off


naja mir ist eigentlich nur der preis und das aussehen wichtig. kaufe deshalb am liebsten bei h&m ein, yau. achja schuhe, dürfen schonmal etwas teurer und auch qualitativer sein, genauso wie ne gute jacke ! :D

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:37

HABE NOCH MAL WAS AN DEN FRAGEN GEÄNDERT!!!
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:42

Ahja.. Meine meisten Sachen kommen aus ärmeren EU Ländern und der Türkei, hab aber auch zwei Pullis auf denen made in Germany steht

labels wie "made in germany" beziehen sich auf die verarbeitung und nicht auf die herkunft. man hat somit quasi immer sachen aus entwicklungsländern an sich, weil eben die dinge dort geholt werden wo es sie am billigsten gibt - in den 3. welt-ländern.
//klugschissmodus_off


naja mir ist eigentlich nur der preis und das aussehen wichtig. kaufe deshalb am liebsten bei h&m ein, yau. achja schuhe, dürfen schonmal etwas teurer und auch qualitativer sein, genauso wie ne gute jacke ! :D

Sind schon in Deutschland produziert.. & die Sachen die in Deutschland produziert worden, sind auch meine teuersten Stücke, aber auch schönsten.

Alles nur der Preis ist mir egal..
Nach unten und oben?
Hast du denn keine Hemmschwelle wo du sagst "Nein, das ist mir zu teuer"? Ich meine wenn die Eltern es bezahlen...

Wenn meine Eltern bezahlen so 50€ fürn Pulli, 100€ für Schuhe, 200€ für ne Jacke, Tshirts so 10-15€.. Naja wenn ich mit meinem eigenem Geld unterwegs bin also mit Freundin, kauf ich mir immer nur so Sachen wie Schals, Sonnenbrillen etc. und bin am ende trz. Pleite.. )=
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Oktober 2013, 02:00

stelle mir vor wie du so 200 hundert mal die selbe sonnenbrille daheim hast

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Oktober 2013, 02:09

3 Sonnenbrillen von 3 verschiedenen Marken.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Spoon

cookie-cutter tee

(754)

  • »Spoon« ist männlich

Beiträge: 100

Ingame-Name: spoon

Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Oktober 2013, 08:46

Warum sagt man in dem einen Thread das man keine Ahnung von Mode/Klamotten hat, um dann einen Thread über den Klamottenkauf auf zu machen? Whatever.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:34

Schuhe
Alles was gut aussieht und weniger als 50€ kostet
Schuhe für weniger als 50?

bist ja echt nen cooler hecht, wenn dir sowas zu billig ist. ich trag seit 2 jahren das selbe paar schuhe, was 50€ gekostet hat. wildleder, ledersohle, super quali und mega bequem. musste nur mal neue schnürsenkel kaufen. wo ist da jetzt das problem?

@topic: da meine spendable mutter leider 600km weg wohnt, hab ich seit nem jahr keinen cent mehr für klamotten bekommen. dh ich zahl alles selbst mit dem selben geld, mit dem ich mir essen kaufe und miete zahle, und schau deswegen natürlich auf den preis. aussehen aber selbstverständlich auch.

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:52

Alles was gut aussieht und weniger als 50€ kostet

Wo findet man Qualitätware unter 50€? Jedes Paar das ich mich gekauft hat fing erstmal bei ~100-110€ an D:

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:55

Alles was gut aussieht und weniger als 50€ kostet

Wo findet man Qualitätware unter 50€? Jedes Paar das ich mich gekauft hat fing erstmal bei ~100-110€ an D:

am witzigsten sind immer noch die, die sich den ganzen tag über kinderarbeit aufregen und dann schuhe für 40€ oderso kaufen

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:00

Schuhe
Alles was gut aussieht und weniger als 50€ kostet
Schuhe für weniger als 50?

bist ja echt nen cooler hecht, wenn dir sowas zu billig ist. ich trag seit 2 jahren das selbe paar schuhe, was 50€ gekostet hat. wildleder, ledersohle, super quali und mega bequem. musste nur mal neue schnürsenkel kaufen. wo ist da jetzt das problem?
Da ist kein Problem, ich war nur immer der Meinung, dass Schuhe so ab 100€ anfangen. Qualitativ zumindest.
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:07

Zitat

Jedes Paar das ich mich gekauft hat fing erstmal bei ~100-110€ an D:
Lauri wird auch zum Grammatikhustler! :D
Jk.. öhm.. ka meine Schuhe waren bis jetz iwie immer im 60-80 Euro Bereich.. mehr würd ich aber auch nich ausgeben :c

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:17

Alles was gut aussieht und weniger als 50€ kostet

Wo findet man Qualitätware unter 50€? Jedes Paar das ich mich gekauft hat fing erstmal bei ~100-110€ an D:

wie schon oben gesagt, meine 50€ schuhe sind komplett echtes leder und haben schon so einiges ausgehalten. für 50€.

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:03

Alles was gut aussieht und weniger als 50€ kostet

Wo findet man Qualitätware unter 50€? Jedes Paar das ich mich gekauft hat fing erstmal bei ~100-110€ an D:

wie schon oben gesagt, meine 50€ schuhe sind komplett echtes leder und haben schon so einiges ausgehalten. für 50€.
Das ist aber schon sehr sehr ...∞... selten
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich
  • »unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:24

Sagte Fachmann unknown der anscheinend noch nie 50€ Schuhe über längere Zeit trug.
Ich hatte mal Nike Ranzo oder so die waren nach 2 Wochen kaputt
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:49

jetzt ist auch noch die frage wo die schuhe wieviel kosten, ich mein bei zara kosten die drecks-schuhe auch 70-80€ und die kannste 4 mal anziehen