Sie sind nicht angemeldet.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

161

Samstag, 8. Februar 2014, 17:21



Btw. Hazard bester Mann!

Wenn ManC weiter so ne scheiße baut, wie sie gerade bauen, dann ist CFC heute erster!!
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



  • »Ehri« ist männlich
  • »Ehri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

162

Samstag, 8. Februar 2014, 18:26

Habe dir von Anfang an gesagt, dass die Meisterschaft zwischen Chelsea und ManCity entschieden wird...

Die müssen beide noch an die Anfield Road ;)

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

163

Samstag, 8. Februar 2014, 19:16

Hamburg haut mal wieder ein raus gerade.

Und ich bin beim DfB Pokal Spiel im Stadion....Gott steh mir bei
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

164

Samstag, 8. Februar 2014, 23:06


flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

165

Samstag, 8. Februar 2014, 23:12

Wenn der HSV nun absteigt, wird er sich nicht mehr fangen, Sponsoren werden abspringen, Gehälter würden gestrichen werden...
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:18

Wenn der HSV nun absteigt, wird er sich nicht mehr fangen, Sponsoren werden abspringen, Gehälter würden gestrichen werden...

puh, schwer zu sagen.. köln oder nürnberg sind eigentlich auch immer gleich wieder aufgestiegen wenn sie abgestiegen sind, ist schlecht zu sagen wie das beim hsv wäre. aber was die spielen ist ne katastrophe und höchstens 2. liga - niveau soviel steht fest.. :D
wird generell irgendwo in norddeutschland noch vernünftig fußball gespielt?

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:39

HSV ist aber noch nie abgestiegen, wenn die Absteigen, werden sie schnell wie Hansa Rostock enden. BTW. Der HSV müsste Adler und Van der Vaart verkaufen.

Finde ja das in Deutschland fast überall n Scheiß Fußball gespielt wird, weshalb auch BPL > Bundesliga.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



s p o o n

cookie-cutter tee

(754)

  • »s p o o n« ist männlich

Beiträge: 100

Ingame-Name: spoon

Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:45

HSV ist aber noch nie abgestiegen, wenn die Absteigen, werden sie schnell wie Hansa Rostock enden. BTW. Der HSV müsste Adler und Van der Vaart verkaufen.

Finde ja das in Deutschland fast überall n Scheiß Fußball gespielt wird, weshalb auch BPL > Bundesliga.


Ich würde das nicht so verallgemeinern, natürlich ist der Fußball in Deutschland von der Technik her nicht so ausgereift wie in Spanien oder England, allerdings.. keine Ahnung Deutscher Fußball ist halt schon irgendwie scheiße.

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:52

HSV ist aber noch nie abgestiegen, wenn die Absteigen, werden sie schnell wie Hansa Rostock enden. BTW. Der HSV müsste Adler und Van der Vaart verkaufen.

Finde ja das in Deutschland fast überall n Scheiß Fußball gespielt wird, weshalb auch BPL > Bundesliga.


Ich würde das nicht so verallgemeinern, natürlich ist der Fußball in Deutschland von der Technik her nicht so ausgereift wie in Spanien oder England, allerdings.. keine Ahnung Deutscher Fußball ist halt schon irgendwie scheiße.


taktisch ist deutscher fußball wahnsinnig besser geworden die letzten jahren.. und eeeh flippy, bayern gehört locker zu den top5 teams der welt, dortmund hat zwar n tief aber ist auch ne tolle mannschaft, leverkusen reißt international nix aber ist national auch super. wie kann da bitte deutscher fußball scheiße sein. :O

  • »Ehri« ist männlich
  • »Ehri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:12

HSV ist aber noch nie abgestiegen, wenn die Absteigen, werden sie schnell wie Hansa Rostock enden. BTW. Der HSV müsste Adler und Van der Vaart verkaufen.

Finde ja das in Deutschland fast überall n Scheiß Fußball gespielt wird, weshalb auch BPL > Bundesliga.


Ich würde das nicht so verallgemeinern, natürlich ist der Fußball in Deutschland von der Technik her nicht so ausgereift wie in Spanien oder England, allerdings.. keine Ahnung Deutscher Fußball ist halt schon irgendwie scheiße.


taktisch ist deutscher fußball wahnsinnig besser geworden die letzten jahren.. und eeeh flippy, bayern gehört locker zu den top5 teams der welt, dortmund hat zwar n tief aber ist auch ne tolle mannschaft, leverkusen reißt international nix aber ist national auch super. wie kann da bitte deutscher fußball scheiße sein. :O

Bayern ist DIE beste Mannschaft der Welt.. Schau dir mal die Breite des Kaders an..
Aber wie gesagt, Deutschland ist nur Bayern und Dortmund.. Da hat die BPL mehre top Kandidaten.. Aber egal, solange Liverpool Platz 4 erreicht bin ich happyyyy.

Und nochmal zum HSV. Die spielen echt unterirdisch schlecht... Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die absteigen werden.. Die holen sich jetzt sowieso erstmal neuen Trainer (Sportdirektor evtl auch noch?) und dann werden sie ganz knapp die Klasse halten... Und im Sommer wird dann ein großer Umbruch gemacht. Muss es auf jeden Fall! Neue Spieler, neues System..
So wie die jetzt spielen, müssten die eigentlich absteigen, aber wie gesagt, die reißen das noch.. Auch wenn ich kein HSV Fan bin, die gehören ja schon in die BuLi.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:52

Solange sich in der Führungsetage beim HSV nichts ändert wird es auch nie besser werden. Da kann man so viele Trainer feuern wie man will. Wenn sie diese Saison tatsächlich noch überstehen könnte ich mir vorstellen, dass es wieder aufwärts geht, aber ich glaube nicht daran :/
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

  • »Ehri« ist männlich
  • »Ehri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 9. Februar 2014, 18:39

Du bist HSV Supporter @TheGnaa: richtig?


BTW: in 2 wochen geht es wieder an die Anfield Road <3

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:16

So, ich habe Bayern in keiner Weise angezweifelt, sehe sie in der Selben Etage wie Barcelona, Real Madrid, ManC, Chelsea und (ManU).
Eher gesagt finde ich, dass sie einen richtig guten Fußball spielen, genauso wie Dortmund und vllt. auch Leverkusen (wie du sagtest, hapert es international), aber der Rest der Deutschen Liga ist schwach, sehr schwach! Warum? Weil in den Chefetagen die geizigsten Arschlöcher hocken! Stuttgart, Bremen, HSV, Gladbach, S04 und B04 (auch wenn die drei letzten es mittlerweile kapiert haben), könnten so gute Mannschaften sein, wenn sie nur etwas höhere Ausgaben hätten.. BVB, Bayern und Wolfsburg (ja Wolfsburg), machen es richtig! Sie scouten im Ausland, kaufen großen Clubs die Bankwärmer ab, bzw. der Konkurrenz die Stammspieler (Betrifft nur Bayern) und genießen ihren Erfolg.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

174

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:27

Du bist HSV Supporter @TheGnaa: richtig?

leider ja :D und ich schäme mich fast dafür....was da abgezogen wird
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:29

Mach auf Südländer und Stürm ins Gebäude des Vorstands und hoff darauf, dass du mindestens die Hälfte des Vorstands erwischst.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:38

Gnaa du bist nicht allein :D

Mein Trainer ist auch HSV-Fan, sein Fazit für die Saison bisher ist, dass sie eine Sache richtig gemacht haben :D Aogo nach Schalke abgeben, weil der sich jz eh verletzt hat und nich mehr auf gehaltsliste steht :DD

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:24

@Ehri: gib mal gute England-Tipps <3

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:40

@Ehri: gib mal gute England-Tipps <3

@pixe1: Alles außer LFC : CFC, ManC : LFC ist offensichtlich..
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:43

eintracht pls ._.

  • »Ehri« ist männlich
  • »Ehri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:47

willste wieder wetten alex oder was meinste?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pixe1 (12.02.2014), Jester (13.02.2014)