Sie sind nicht angemeldet.

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich
  • »FreaKy x3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:13

Gaming Headset

yo wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach eine guten Gaming-Headset.
Was mir persönlich wichtig ist das es einen Mic mute Knopf whatever hat und auch einen Lautstärkeregler hat,
am besten am Headset selbst und nicht iwo am Kabel wo ich erst Minuten lang suchen muss.
Weiteres ist der Tragekomfort auch wichtig.
Ich weiß es gab da auch kürzlich n Thread drüber aber als ich mich da durchgeklickt hab habe ich nichts passendes für mich gefunden,
vielleicht hab ich auch etwas übersehen w/e.

Darüberhinaus hab ich aus dieses Headset gefunden :
http://www.amazon.de/Plantronics-GameCom…nic+gamecom+780
Hat das iwer? Is das gut?

Ansonsten Preisklasse : bis 120€ vl auch n bisschen mehr wenns was taugt.

Danke schonmal
SIerra Kidd.

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden
  • »Patafix« ist männlich

Beiträge: 334

Wohnort: Nähe Kiel

Ingame-Name: Pata

Clan: Kosmos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:54

Schau mal in diesen Thread, dort wurde letztens erst über verschiedene Headsets diskutiert:


http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…d&threadID=7550

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:57

Zitat von »Freak w/e«

Ich weiß es gab da auch kürzlich n Thread drüber aber als ich mich da durchgeklickt hab habe ich nichts passendes für mich gefunden,
vielleicht hab ich auch etwas übersehen w/e.

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:10

inb4 Botox: "SHITTY GAYMING RETARD HEADSETS"

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:27

bis 120€ vl auch n bisschen mehr

scheißt hier eigentlich jeder geld

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:29

Du hast soeben ein objektiv für 200€ gekauft.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:30

Du hast soeben ein objektiv für 200€ gekauft.

das ist was anderes.


... verdammt.

SolSoCoG

unregistriert

10

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:33


11

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:39

Kauf dir einfach irgend ein Billiges im Handel. Die teuren Headsets sind meistens genauso aus Plastik und gehen genauso schnell kaputt wie die billigen. Was du suchst gibts schon ab 10 €. Außerdem kannst du im Handel die Headsets meistens in echt begutachten, schauen ob sie dir auch aufn kopf passen und ob sie bequem sind, oder ob sie irgendwo drücken.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:48

Kauf dir einfach irgend ein Billiges im Handel. Die teuren Headsets sind meistens genauso aus Plastik und gehen genauso schnell kaputt wie die billigen. Was du suchst gibts schon ab 10 €. Außerdem kannst du im Handel die Headsets meistens in echt begutachten, schauen ob sie dir auch aufn kopf passen und ob sie bequem sind, oder ob sie irgendwo drücken.

brotbox shitstorm in 3 ... 2 ... 1

  • »Nex« ist männlich

Beiträge: 296

Wohnort: Mal hier mal da

Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer

Ingame-Name: relas.'

Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:59

brotbox? ist das nicht wieder offtopic (auch wenn es wahr ist)


Meine Meinung zu Helikoptern?
ヘリコプター 馬鹿 です。
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:35

Kauf dir einfach irgend ein Billiges im Handel. Die teuren Headsets sind meistens genauso aus Plastik und gehen genauso schnell kaputt wie die billigen. Was du suchst gibts schon ab 10 €. Außerdem kannst du im Handel die Headsets meistens in echt begutachten, schauen ob sie dir auch aufn kopf passen und ob sie bequem sind, oder ob sie irgendwo drücken.


mit Gaming Headsets von den Standard Herstellern, logitec, razer, ... gebe ich dir recht.. aber gute Kopfhörer kosten nunmal weiter über 100€ ich spreche von Sennheiser, AKG, Pioneer ... (NEIN nicht Logitec und Razer...) Dazu noch ein gutes Ansteckmic für ca 10€ und du hast was wirklich gutes..
bzw alle Headsets mit usb sind kacke.. ;)


More Infos VERY VERY SOON!

15

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:47

Kauf dir einfach irgend ein Billiges im Handel. Die teuren Headsets sind meistens genauso aus Plastik und gehen genauso schnell kaputt wie die billigen. Was du suchst gibts schon ab 10 €. Außerdem kannst du im Handel die Headsets meistens in echt begutachten, schauen ob sie dir auch aufn kopf passen und ob sie bequem sind, oder ob sie irgendwo drücken.


mit Gaming Headsets von den Standard Herstellern, logitec, razer, ... gebe ich dir recht.. aber gute Kopfhörer kosten nunmal weiter über 100€ ich spreche von Sennheiser, AKG, Pioneer ... (NEIN nicht Logitec und Razer...) Dazu noch ein gutes Ansteckmic für ca 10€ und du hast was wirklich gutes..
bzw alle Headsets mit usb sind kacke.. ;)

Du laberst wie immer Müll. Die einzigen Kopfhörer die wirklich als "gut" zu bezeichnen sind, sind von Beyerdynamic, werden fast überall für professionelle Zwecke verwendet und überschreiten das Budget von Freaky um ein vielfaches. Diese Sennheiser Scheiße kann man sich genauso wie die überteuerten Billigkopfhörer von Logitech und Razer in den Allerwertesten schieben - die Qualität unterscheidet sich minimal. Und warum fängst du hier überhaupt an über Headsets/Kopfhörer zu reden die ihr Budget sowieso überschreiten? Einfach sinnfrei. Fakt ist, dass sie für 10 Euro schon haben kann, was sie sucht und nicht unnötig Geld ausgeben muss, weil irgendwelche Lappen, die zu viel Geld haben, ihr Geld für sinnlosen Müll rausschmeißen und einen auf Markengeil machen müssen um im Internet als "cool" dazustehen.. da ist es scheißegal ob es ein USB Headset ist oder nicht.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:53

Diese Sennheiser Scheiße

:D

17

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:57

Diese Sennheiser Scheiße

:D

is doch wahr....

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:47

Kauf dir einfach irgend ein Billiges im Handel. Die teuren Headsets sind meistens genauso aus Plastik und gehen genauso schnell kaputt wie die billigen. Was du suchst gibts schon ab 10 €. Außerdem kannst du im Handel die Headsets meistens in echt begutachten, schauen ob sie dir auch aufn kopf passen und ob sie bequem sind, oder ob sie irgendwo drücken.


mit Gaming Headsets von den Standard Herstellern, logitec, razer, ... gebe ich dir recht.. aber gute Kopfhörer kosten nunmal weiter über 100€ ich spreche von Sennheiser, AKG, Pioneer ... (NEIN nicht Logitec und Razer...) Dazu noch ein gutes Ansteckmic für ca 10€ und du hast was wirklich gutes..
bzw alle Headsets mit usb sind kacke.. ;)

Du laberst wie immer Müll. Die einzigen Kopfhörer die wirklich als "gut" zu bezeichnen sind, sind von Beyerdynamic, werden fast überall für professionelle Zwecke verwendet und überschreiten das Budget von Freaky um ein vielfaches. Diese Sennheiser Scheiße kann man sich genauso wie die überteuerten Billigkopfhörer von Logitech und Razer in den Allerwertesten schieben - die Qualität unterscheidet sich minimal. Und warum fängst du hier überhaupt an über Headsets/Kopfhörer zu reden die ihr Budget sowieso überschreiten? Einfach sinnfrei. Fakt ist, dass sie für 10 Euro schon haben kann, was sie sucht und nicht unnötig Geld ausgeben muss, weil irgendwelche Lappen, die zu viel Geld haben, ihr Geld für sinnlosen Müll rausschmeißen und einen auf Markengeil machen müssen um im Internet als "cool" dazustehen.. da ist es scheißegal ob es ein USB Headset ist oder nicht.



dieser kopfhörer unterscheidet sich gravierent von einem 10€ teil..

Beispiel Teuer:

Pioneer HDJ 1500



Preis: 150€
Gefertigt aus: Alu und Magnesium
gute Lautsprecher (Frequenzbereich: 5Hz-30kHz)
Ersatzmaterial (Kabel, und Earpads)


Beispiel billig:

Vivanco SR 96

Preis: 10€
Gefertigt aus: Kunststoff
schlechte Lautsprecher (Frequenzbereich: 15Hz-20kHz)
keine Ersatzteile


More Infos VERY VERY SOON!

XSeasonGaming

cookie-cutter tee

(202)

  • »XSeasonGaming« ist männlich

Beiträge: 123

Ingame-Name: Cocain.

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

19

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:34

Mein Headset http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-kraken-pro
Ich habe das seid einem Jahr und es gefällt mir sehr gut.
Ich empfehle es weiter :^^:

PS:Ist aber teuer


TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:38

gute Lautsprecher (Frequenzbereich: 5Hz-30kHz)

Schade nur dass der Mensch nichts über 20kHz und unter 15Hz wahrnehmen kann. Einfach nur ein Marketing Trick auf den dann Leute wie du reinfallen.

Daher ist der Breich der billig Kopfhörer genau richtig gewählt, ob diese dann gut oder schlecht sind ist eine andere Frage
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Ähnliche Themen