Sie sind nicht angemeldet.

Alucard

nameless tee

(58)

  • »Alucard« ist männlich
  • »Alucard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Sarajevo

Beruf: Director

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:14

Clanzone news

Hallo

Über tw-clanzone seid ihr scherlich schon informiert worden, darumw erde ich hierfür keine wörter verschwenden :)

Wenn es niemanden etwas ausmacht, werde ich hier die links zu den news posten die man auf der clanzone lesen kann, damit die mitglieder hier auch auf den neusten stand gebracht werden was in der vanilla szene vorgeht. Das bringt dem Forum aktivität, sowie der clanzone besucher, win-win :)

Roster changes


Edit:
Roster changes
:))

Edit:
New clan - Rinju

EVIL closes EsT wing

Sirmilion is down

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patafix« (2. April 2014, 16:01)


Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2014, 17:24


lynx

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2014, 18:19

Ist aber trotzdem schade, da dann keiner was erfahren würde^^
do you even keyboard?

Alucard

nameless tee

(58)

  • »Alucard« ist männlich
  • »Alucard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Sarajevo

Beruf: Director

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2014, 11:19

Wie lynx schon gesagt hat, beim editieren wird das thema nicht als neu angezeigt und so würde man diesen beitrag nur überfliegen.

abgesehen davon zählt das nicht als doppelpost, da der zeitraum zwischen den beiden posts mehr als 48 stunden ist

wie man einen beitrag editiert habe ich schon mit 12 gelernt, jetzt bin ich 26 :P
hätte ich die möglichkeit den beitrag anzustupsen bei jeder bearbeitung, hättest du deine zeit nicht hier verschwendet helpcoon

5

Freitag, 21. März 2014, 11:37

Soweit ich weiß, wird das Thema dann als neu angezeigt. Bei dir selbst natürlich nicht, aber bei anderen. Wie kommst du eigtl zu der "48-stunden-regel" ? ^^

mfg

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. März 2014, 12:41

hätte ich die möglichkeit den beitrag anzustupsen bei jeder bearbeitung, hättest du deine zeit nicht hier verschwendet helpcoon
Man muss nur wissen wie. ^^
Sofern es sich um den letzten Beitrag in einem Thread handelt, kann ma diesen problemlos als neu markieren. Einfach unten auf „Einstellungen“ und dann das Häckchen bei „Beitrag als neu markieren“ setzen. Hat man dies einmal so eingestellt, ist das Häckchen fortan automatisch für alle zukünftigen Bearbeitungen gesetzt. Man muss das Ganze also nur ein einziges Mal in seinem Leben machen. ::P:

In deinem Fall war das mit den Doppelposts aber auch überhaupt nicht störend, Alucard.
Ansonsten hätte sich ja auch irgendjemand aus dem Team bei dir gemeldet. :D
Und jetzt aber BTT: Der neue Clan Rinju sieht cool aus. :^^:

PS: Ich werde das auch mal im Tutorial von Ritter ergänzen.

MfG
Calvino

Alucard

nameless tee

(58)

  • »Alucard« ist männlich
  • »Alucard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Sarajevo

Beruf: Director

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Mai 2014, 10:43

Sofern es sich um den letzten Beitrag in einem Thread handelt, kann ma diesen problemlos als neu markieren. Einfach unten auf „Einstellungen“ und dann das Häckchen bei „Beitrag als neu markieren“ setzen. Hat man dies einmal so eingestellt, ist das Häckchen fortan automatisch für alle zukünftigen Bearbeitungen gesetzt. Man muss das Ganze also nur ein einziges Mal in seinem Leben machen. ::P:
Werde ich beim nächsten mal machen falls mein beitrag der letzte ist

@Fels
kA, habs in mehreren foren mal so gesehen. Jedes forum hat im grunde seine regeln, jedoch war die für doppelposts die häufigste die ich gesehen habe ^^

BTT :)
Am Sonntag kommen die neusten news bezüglich der änderungen was die mitglieder der clans angeht ;)

Roster changes 24.3.2014

Small reconstruction on TW-Clanzone.com

Vanilla Revival Tournament - Results and Review

Roster changes 28.3.2014

Roster changes 12.4.2014

New stuff

EDIT:
Das neuste :)

Teeworlds Turnier #2
Roster changes 12.5.2014
New clan - Magic

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Alucard« (12. Mai 2014, 10:39)


8

Montag, 12. Mai 2014, 13:31

Was sind roster changes?

Alucard

nameless tee

(58)

  • »Alucard« ist männlich
  • »Alucard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Sarajevo

Beruf: Director

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Mai 2014, 08:00

Was sind roster changes?
Änderungen in den memberlisten der clans. Beinhaltet jedoch auch apply´s und weiteres

news:

Teeserver.de definately closed
Dead Head is back?
5th Anniversary

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alucard« (22. Mai 2014, 08:00)


TW-Clanzone

nameless tee

(223)

Beiträge: 26

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:52

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TW-Clanzone« (28. Mai 2014, 10:52)


  • »Deepfinder« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:45

Zitat

Teeserver.de, a community which offered Teeworlds servers on low cost and also sponsoring, is now completely down. The domain and some servers were still running but now the domain has been shut down and the servers have been taken offline.

Is immernoch nicht down, Domain lässt sich nach wie vor aufrufen, man kann sich einloggen und sogar die Server noch starten.
Also wirklich, sehr unsauber recherchiert :c




TW-Clanzone

nameless tee

(223)

Beiträge: 26

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:09

:c

Böses Alu, was hast du da nur wieder gemacht. Ich werde sicherstellen, dass er sich für diesen groben Fehler mindestens 5 Minuten lang in der Ecke schämen wird.

Alucard

nameless tee

(58)

  • »Alucard« ist männlich
  • »Alucard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Sarajevo

Beruf: Director

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Mai 2014, 09:38

[email protected] hat das projekt komplett aufgegeben. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die community tot. Das man in den server bereich noch rein kann ist auch ne frage der zeit. Was die server an sich angeht, wurden zb. die von der clanzone vom netz gezogen. Diese wurden von teeserver.de gesponsert. Bis wann die domain aktiv bleibt, so wie sie jetzt gerade ist, ist nur eine frage der zeit. bevor ich die news geschrieben habe, wollte ich ins forum. War da bischen voreilig weil ich den hauptteil nicht gesehen habe, aber die news sind auch nicht falsch ^^

nun denn, weiter im program:
Comments
»Alucard« hat folgende Dateien angehängt:
  • teeserver.png (56,38 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2015, 19:42)
  • teeserver1.png (64,96 kB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2015, 19:42)

SkyMaster *-*

nameless tee

(16)

Beiträge: 2

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. Juli 2014, 15:18

Darf ich wissen worum es hier geht ?! O.o

Tim

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

16

Samstag, 5. Juli 2014, 15:21

lesen?

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

SkyMaster *-*

nameless tee

(16)

Beiträge: 2

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

17

Samstag, 5. Juli 2014, 15:22

lesen?
Hab ich doch aber will es trotzdem wissen ;)

lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. Februar 2015, 16:50

Kritik an deiner Präsentation der Clans

Moin,

ist ja nett, das du uns immer auf dem laufendem halten möchtest was so aktuelles in den Clans passiert. Ich bezweifle jedoch aufgrund das hier nie jemand etwas kommentiert, das es jemanden gibt dem es interessiert was du hier schreibst. Du könntest vielleicht mal versuchen ein oder zwei Sätze zu jedem lieblos reingeklatschen Link zu verfassen, das könnte vielleicht die Attraktivität der Clans gegenüber Forenmitglieder verbessern. Denn so wie du es jetzt machst, stört mich persönlich das eigentlich mehr als das es mich interessiert. Ich hab sogar schon versucht irgentwie diesen Thread zu blockieren, weil hier einfach nichts passiert.

lg
Nils :love:

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Februar 2015, 11:50

ist ja nett, das du uns immer auf dem laufendem halten möchtest was so aktuelles in den Clans passiert. Ich bezweifle jedoch aufgrund das hier nie jemand etwas kommentiert, das es jemanden gibt dem es interessiert was du hier schreibst. Du könntest vielleicht mal versuchen ein oder zwei Sätze zu jedem lieblos reingeklatschen Link zu verfassen, das könnte vielleicht die Attraktivität der Clans gegenüber Forenmitglieder verbessern. Denn so wie du es jetzt machst, stört mich persönlich das eigentlich mehr als das es mich interessiert. Ich hab sogar schon versucht irgentwie diesen Thread zu blockieren, weil hier einfach nichts passiert.

à prospos lieblos reingeklatscht, du schreibst ziemlich verwirrendes zeugs.

Ähnliche Themen