Sie sind nicht angemeldet.

TW-Clanzone

nameless tee

(223)

Beiträge: 26

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

41

Samstag, 6. Juni 2015, 17:15

-dev-: bin gestern nach langer zeit mal wieder hier gewesen, hab mir das thema durchgelesen und wollte auch noch mal etwas senf dazu hier lassen.
naja du präsentierst dein format halt so beschissen wie möglich... hier wurde mehrfach geschrieben wie du es besser machen könntest aber du gibst dir ja mühe absolut nichts zu verbessern
bin mir gerade nicht sicher, ob wir wirklich den selben thread gelesen haben. aber welchen der vorschläge hätte man denn deiner meinung nach berücksichtigen können um die präsentation hier zu verbessern?

zum vorschlag von lolo hat in-ga bereits alles gesagt. die geposteten links sind lediglich ein hinweis darauf, dass wieder neue artikel auf der seite verfügbar sind. wer mehr zum jeweiligen thema erfahren möchte, kann sich die komplette story auf clanzone durchlesen. zugegebenermaßen bin ich auch kein freund der "knochen-zum-hund-methode". aber solang dadurch mehr leser angelockt werden, finde ich diese variante völlig legitim.

die satzzeichenverbesserung von ´ auf ' ist meiner meinung nach viel zu unbedeutend, als dass sie hätte erwähnt werden müssen. um ehrlich zu sein, hätte ich sie an Alu's stelle nicht mal berücksichtigt.

korrekturen hinsichtlich der anwendung englischer begriffe sind in ordnung, werden demnächst sicherlich auch angewandt, werden jedoch trotzdem nicht großartig viel an der qualität der news verbessern.

dann gab es noch die bitte nach einer deutschen übersetzung inklusive folgender aussage:
"Mach dir doch die Mühe und übsetz die paar Sätze ins deutsche; du wirst hier ansonsten auf eine entsprechende Anfrage sicher auch Übersetzer finden."
ach werden wir das? schön wie einfach doch alles sein kann, wenn man die dinge aus dem blickwinkel der richtigen person betrachtet. ok, dann wäre das hier die besagte anfrage.


ich schätze das waren soweit alle. und das befolgen dieser dinge soll also soviel bewirken? dein ernst?

bring lieber was mit nährwert á la ctf-guides oder was auch immer, kriegst bestimmt leute zusammen die dir dabei helfen/was schreiben würden.
sup?

aber das ist zumindest mal etwas konstruktive kritik und wir werden auf jeden fall versuchen in zukunft mehr solcher guides auf der seite einzubauen.



@Gold-Clan-Ehrenmember d3mon:
einige der aussagen sind natürlich richtig, andere haben mit dem eigentlichen problem jedoch relativ wenig zu tun hat. ich geh kurz drauf ein, möchte aber eigentlich keine diskussion anzetteln, da es eh unnötig ist sich groß darüber auszutauschen. falls doch jemand dieser so stark teeworlds-fokussierten community das bedürfnis haben sollte sich dazu zu äußern, würde ich denjenigen bitten einen neuen thread zu eröffnen um offtopic in den clanzone news zu vermeiden.

grundsätzlich sind es recht harte worte, die du dem spiel entgegen wirfst, wenn man bedenkt wie krass ernst du teeworlds damals genommen hast und wie leidenschaftlich du auch hinsichtlich dessen agiert hast. ich würde sogar sagen, dass ich kaum jemanden kenne, der das spiel mit soviel hingabe gezockt hat. auch wenn deine erinnerungen an diese zeit verblasst zu sein scheinen. du warst also verrückt nach einem spiel, dass damals im prinzip nichts anderes geboten hat als jetzt. und stell dir vor, auch heutzutage gibt es noch newcomer, die tag für tag in die spielwelt der kleinen bunten kugeln abtauchen um sich gegenseitig abzuschnitzeln. doch auch bei oldschool gamern gibt es immer wieder leute, die zum spiel zurück finden. wenn auch nicht dauerhaft.

verbesserungen bezüglich gameplay sind meiner meinung nach keinesfalls nötig. einführung neuer waffen und was nicht alles diskutiert wurde, alles blödsinn, der dem spiel eher schaden würde. teeworlds hatte seine beste zeit als es GIGA im rücken hatte. nachdem das nicht mehr der fall war, ging die anzahl an neuen interessenten stetig zurück. und genau das ist das problem. die spieler müssen nicht 10 jahre lang an das game gebunden sein, aber für die abwandernden leute, müssen neue nachrücken. doch es wird kein neues interesse erzeugt, weil man keine vernünftige plattform mehr hat, wie es davor mit GIGA der fall war. erschwerend hinzu kommt, dass die ohnehin nicht übermäßig große community durch die einführung der modifikationen auch noch geteilt wurde. ob man die zulassung anderer mods nun als fehler ansieht oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. aber das kernproblem ist wie gesagt nicht die fehlende weiterentwicklung, sondern die mangelhafte "vermarktung". kein TV-sender mehr, keinen vernünftigen YouTube-channel, keine vernünftige Facebookseite, keine vernünftige liga mehr (ESL o.ä.). teeworlds tut halt nichts um sich ins rampenlicht zu rücken. logisch, dass die community dann mit zunehmender zeit immer kleiner wird.

mitleid musst du im übrigen auch nicht mit uns haben. wir werfen nicht unser leben weg um eine, deiner meinung nach, unnütze seite zu betreiben. viel mehr ist es so, dass es uns spaß macht und wir auch nur dann zeit investieren, wenn wir lust darauf haben. mag ja sein, dass du dich nicht mehr dafür interessiert was in den clans so passiert. aber damals hast du es getan. und stell dir vor, es gibt heutzutage immernoch leute, denen es ähnlich geht wie dem damaligen d3mon.


tl;dr: https://www.youtube.com/watch?v=0bt9xBuGWgw

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

42

Samstag, 6. Juni 2015, 19:46

die satzzeichenverbesserung von ´ auf ' ist meiner meinung nach viel zu unbedeutend, als dass sie hätte erwähnt werden müssen. um ehrlich zu sein, hätte ich sie an Alu's stelle nicht mal berücksichtigt.

ohneleerzeichenschreibenistvollnervig, eszulesennochmehr. dieserstrichistmindestensgenausoschlimm, ichwarbeimlesenrichtigabgefucktundhattegarkeinelustmehr. eherschlechtfüreineseite, beideresnurumslesengeht, oder?

korrekturen hinsichtlich der anwendung englischer begriffe sind in ordnung, werden demnächst sicherlich auch angewandt, werden jedoch trotzdem nicht großartig viel an der qualität der news verbessern.

oben siehe, wenn seite um lesen zu gehen, sollten sprache beherrschen, sonst lesen machen keine spaß und aufhören lesen.

weil man keine vernünftige plattform mehr hat

na dann wird dich das hier sicher glücklich machen!

TW-Clanzone

nameless tee

(223)

Beiträge: 26

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:50

Introducing - MyTW
We are happily introducing MyTw.eu, your free server hosting service. The goal of this service is to help you get a Teeworlds server ready without dark sorcery computer knowledge or constraining fees. The server you're going to create will be available for you and your friends to join, and will be automagically (new word, get used to it) removed when you're done using it, so you don’t even have to deal with this either!

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. Juni 2015, 11:47

Du benutzt ' hier aber ´ auf deiner Seite


niice

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. Juni 2015, 12:20

Du benutzt ' hier aber ´ auf deiner Seite
niice

nein, schau nochmal, es ist was drittes:
shitty (seite vorher): don´t
seite jetzt: don’t
gut: don't

ist schonmal nen anfang :D

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. Juni 2015, 12:30

Du benutzt ' hier aber ´ auf deiner Seite
niice

nein, schau nochmal, es ist was drittes:
shitty (seite vorher): don´t
seite jetzt: don’t
gut: don't

ist schonmal nen anfang :D


y hat marv mir auch schon gezeigt


aber warum benutzt man nicht überall dasselbe verdammt

TW-Clanzone

nameless tee

(223)

Beiträge: 26

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. Juli 2015, 09:25

Clan introduction - GoPro
Das ist keine werbung für die GoPro kamera :)

TW-Clanzone

nameless tee

(223)

Beiträge: 26

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

48

Samstag, 29. August 2015, 12:30

Expansion of the wiki
wir erweitern gerade den useful bereich um den neulingen teeworlds bischen zu erleichtern
wären dankbar für nütliche tutorials oder ähnliches

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

49

Samstag, 29. August 2015, 15:40

w h y

TW-Clanzone

nameless tee

(223)

Beiträge: 26

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

50

Montag, 7. Dezember 2015, 14:35

Roster Changes - 07.12.2015

Kicks, leaves und knabberzeugs bezüglich clans

ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

51

Montag, 7. Dezember 2015, 18:23

k

Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

52

Montag, 7. Dezember 2015, 19:17

Ich denke bei Roster changes immer an geröstetes Fleisch |:3|




TW-Clanzone

nameless tee

(223)

Beiträge: 26

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 11:21

Clan introduction - Off the Hook (.OtH')

Ein altes projekt wurde wieder zum leben gerufen um der ctf szene zu helfen

Ähnliche Themen