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Samstag, 15. März 2014, 16:36

[Client] Texture-Changer

Hii,
ganz kurz und knapp erklärt: Client der es möglich macht, ingame die Grafik von Cursor, Gameskin, Particles und Emoticons zu ändern.

Ich hab den Client mehr oder weniger für mich selbst gemacht; es hat mich gestört, dass schnelles testen von verschiedenen Grafiken nicht ohne Mühsames umbenennen, verschieben, kopieren und ständigen Neustarts des Clienten möglich ist.
Und da es zwar einige öffentliche Clienten gibt, die zwar die Möglichkeit bieten den Gameskin zu ändern- aber darüber hinaus nichts, dachte ich mir, dass ich euch hier meinen Client zugänglich mache. ^^
Ist nichts besonderes, aber anscheinend hat sich dem Problem ja noch niemand angenommen ^-^

Man kann einfach ingame neue Grafiken für Emoticons etc. testen (paar Grafiken sind als Beispiel schon eingefügt), indem man gewünschte Dateien unter /data in den passenden Unterordner zieht (emoticons, cursor, particles, gameskin, ..).
Anschließend hat man im Menü die Möglichkeit, ganz einfach und schnell zwischen den verschiedenen Grafiken zu "switchen", wie hier auf den Screens zu sehen ist. ♥




Download für Windows: http://www.mediafire.com/download/8b0mqk…r-teeworlds.zip
von Malek Download für Linux: https://mega.co.nz/#!poZgWCBK!oQZWCDl7-t…jdhwB7nPsF8hFTo
Source: http://www.mediafire.com/download/w4qhok…Changer-src.zip


Viel Spaß :3



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deepfinder« (16. März 2014, 08:27)


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Samstag, 15. März 2014, 16:46

gut.

schön.

wirklich ;)

:D


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xFrozen

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Samstag, 15. März 2014, 17:03

Gabs das nicht im TeeSurf Client auch?

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Samstag, 15. März 2014, 17:04

Gabs das nicht im TeeSurf Client auch?

Nein, wie ich im Startpost schon geschrieben hab kann man bei dem nur den Gameskin ändern. ^^




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Samstag, 15. März 2014, 19:39

Nein. Nur mit einem Script. Welches nicht existiert bzw. öffentlich ist. ♥
Und warum verweist du nun auf Github? Lad doch lieber selbst etwas passendes hoch. Aber bitte dann ohne Bot @Sören:! :3




byJohny

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Samstag, 15. März 2014, 20:54

Genau sowas hab ich gebraucht , danke :*


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Samstag, 15. März 2014, 22:48


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Sonntag, 16. März 2014, 02:06

Gooooil *_* hab ich gebraucht :D ty
vergesst nie.. cuck noris ist keinen honik
bester satz 2014



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Sonntag, 16. März 2014, 08:00


Schatz, das Teil ändert aber ebenfalls nur den gameskin :*

..und ty Malek :3



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Assa

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Mittwoch, 19. März 2014, 17:59

dann frag Map ob er 5 minuten investiert, dir das auch für den anderen skin zu machen :*


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Mittwoch, 19. März 2014, 18:46

Ist nichts besonderes, aber anscheinend hat sich dem Problem ja noch niemand angenommen ^-^

:**




Soarin8

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Samstag, 5. April 2014, 12:22

Danke, sehr guter Client.

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Samstag, 5. April 2014, 13:13

Die Idee bzw neue Komponente gefällt mir sehr gut ^^ ist das ein Problem, wenn ich das in meinen Client aus der Source übernehme? ^^

Derzeit bin ich neben meiner Zombie Mod auch an einem eigenen Client am Arbeiten, und ich finde, dass das ein schönes add-on wäre ^^


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Samstag, 5. April 2014, 13:43

Die Idee bzw neue Komponente gefällt mir sehr gut ^^ ist das ein Problem, wenn ich das in meinen Client aus der Source übernehme? ^^

Ty.. nein, kannst du natürlich gerne machen :3




Assa

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Samstag, 5. April 2014, 15:44

Hab einen kleinen Fehler gefunden: Wenn man den Client aus macht nachdem man gameskin, etc. festgelegt hat und später neustartet, dann sind die settings zwar noch da aber nicht wirksam, also man hat automatisch den Standardgameskin usw. drin obwohl es geändert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Assa« (5. April 2014, 16:19)


мσηѕтα

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Samstag, 5. April 2014, 16:27

Hast du auch gespeichert ? also beendet durch den beenden knopf oder einfach die konsole zu gemacht ? weil dann wird nichts gespeichert

Assa

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Samstag, 5. April 2014, 16:44

Ich habs nicht programmiert aber ich hab zumindest den speicherort von variables.h auf config_variables.h umgeschrieben, sodass die in settings.cfg gespeichert werden, aber die Information muss erst noch bei dem start erneut geändert werden


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Samstag, 5. April 2014, 19:53

Dann hast du wohl irgendwas falsch in deinen Client kopiert, zumindest bei mir funktioniert alles richtig. ^^




мσηѕтα

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Samstag, 5. April 2014, 20:43

Bei mir gehts auch ohne probleme :3

Assa

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Sonntag, 13. April 2014, 22:40

oh man, du hattest recht :D

hab im gameclient.cpp wohl vergessen dashier rüber zu kopieren...

C++ Quelltext

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g_pData->m_aImages[IMAGE_GAME].m_Id = m_pgSkins->Get(m_pgSkins->Find(g_Config.m_GameTexture))->m_Texture;
	g_pData->m_aImages[IMAGE_PARTICLES].m_Id = m_ppSkins->Get(m_ppSkins->Find(g_Config.m_GameParticles))->m_Texture;
	g_pData->m_aImages[IMAGE_EMOTICONS].m_Id = m_peSkins->Get(m_peSkins->Find(g_Config.m_GameEmoticons))->m_Texture;
	g_pData->m_aImages[IMAGE_CURSOR].m_Id = m_pcSkins->Get(m_pcSkins->Find(g_Config.m_GameCursor))->m_Texture;

td dankeschön :*

KLEINE IDEE NEBENBEI:
entities.png änder-funktion, besonders nützlich für mapper ^.^

ich habe versucht, das selbst noch einzubauen, nur anscheinend funktioniert im Editor dieser Schritt nicht richtig:

C++ Quelltext

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void CEditor::Init()
{
	...
	ms_EntitiesTexture = g_pData->m_aImages[IMAGE_ENTITIES].m_Id;
	...
}

einer eine Idee warum? D: IMAGE_ENTITIES hab ich in client_data hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Assa« (13. April 2014, 22:40)


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