Sie sind nicht angemeldet.

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich
  • »xFrozen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2014, 14:44

GLS Lieferservice

Yo,

Hab mir ein Produkt aus Amerika bestellt welches mit dem GLS Lieferservice nach Österreich geschickt wurde. Der Paketverfolgung nach wurde das Paket bereits am 21.4. zugestellt in Ansfelden (einige km weit weg von mir). Hab mir dann in Google einige Erfahrungsberichte über GLS durchgelesen, weil mir das einfach spanisch vorkam. Whoa, ~5 Erfahrungsberichte mit 5 Sternen und ~150 mit 1 Stern.

Im Postfach war auch kein Brief, dass ich mir das irgendwo anders abholen müsste. Meine Frage daher.. Hatte jemand von euch schon mal was von diesem Lieferservice bekommen? Am Ende muss ich selber noch nach Ansfelden fahren und das Paket dort abholen.

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. März 2014, 14:58

Habe selbst noch nie mit GLS etwas versenden lassen, aber ich würde erstmal nach Ansfelden fahren, bzw dort nachhören. Eventuell ist dort so ne Art Paketstation, es gibt mehrere Lieferanten, die nicht ans Haus liefern, sondern nur zu so genannten Paketstationen, vielleicht ist GLS ja auch so eine.
Ansonsten, wenn du dadurch nichts erreichen kannst, würde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen..

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. März 2014, 15:07

gls kurvt hier manchmal, eher selten rum, aber seh die manchma pakete zustellen ... vllt hilft dir das was^

poko

nameless tee

(641)

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2014, 16:39

Klingt für mich ganz danach als wäre die Sendung falsch geroutet worden, i.e. falsche Postleitzahl auf der Sendung angegeben.
Entweder du wendest dich an den Absender oder direkt an den Kundenservice von GLS.

Detox

pro-poster tee

(1 483)

Beiträge: 167

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. März 2014, 17:25

Also bekomme auch ab und an Pakete von GLS, hatte noch nie Probleme mit denen. Vielleicht mal bei deren Support anrufen .. ?
"Was willst du machen, NMZS, ich erübrige dich."

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich
  • »xFrozen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. März 2014, 17:31

Bei der Paketverfolgung stimmen die ganzen Angaben, sollte eigentlich direkt bei mir zu hause ankommen..

Werde wohl mal dort anrufen, danke :)

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

7

Montag, 24. März 2014, 18:35

Alle sprechen über ihre Erfahrungen, aber keiner realisiert, dass Österreich das eigentliche Problem ist.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich
  • »xFrozen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. März 2014, 22:30

Alle sprechen über ihre Erfahrungen, aber keiner realisiert, dass Österreich das eigentliche Problem ist.

fast gelacht, gg


Das Paket ist gestern angekommen, bei der Paketverfolgung steht allerdings immer noch das selbe.. Naja was solls ^^

Danke und kann geschlossen werden

Ähnliche Themen