Sie sind nicht angemeldet.

[Suche-Mapper] neue DDrace Map

eRbii

nameless tee

(102)

  • »eRbii« ist männlich
  • »eRbii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Ingame-Name: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Clan: Mars / Ares

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2014, 08:00

neue DDrace Map

Hey,

Ich suche 1-2 Mapper die mit mir an einer DDrace-Map basteln. Die Map soll relativ schwer werden und für 3 Spieler geeignet sein.
Einige Ideen für Parts und Design habe ich schon selber und ich werde später einfach mal den Start anfangen zu Mappen dann seht ihr wie ich mir das vorstelle. :))

Was ihr können/mitbringen solltet:
Gute Ideen für neue und schwere Parts, möglichst nicht von anderen Maps klauen.. :D
Die Map soll auch nicht aussehen wie Dreck ( bsp.: 1 von diesen Metallblöcken für die ganze Map, wie man es ja leider bei den meisten Maps sieht) ,sonder ihr solltet Designen können und euch die Zeit nehmen damit die Map etwas hermacht.
Außerdem auch die Motivation die Map fertig zu bringen und nicht 1 Part mappen euch nie wieder melden und damit ist es für euch getan.

Warum ich ein/zwei weitere suche und ich es nicht einfach alleine machen?
Ich selber habe einfach nicht die Zeit mich jeden Tag damit zu beschäftigen an der Map weiter rum zu schrauben. Und deshalb würde es warscheinlich Jahre dauern bis ich es alleine fertig bringen würde.
Und außerdem macht es doch viel mehr Spaß mit mehreren zu Mappen :^^:

Wenn ihr bock habt meldet euch entweder hier unten im Post, bei Skype: dieterrorkuh, oder ihr schreibt mir einfach eine Nachricht.

LG eRb |:3|