Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Mai 2014, 10:39

Misteriöser "Fleck" im Bild

Hey, ich hab ein kleines Problem... Und zwar hab ich seit ~3 Wochen so n weißen Kasten im Bild, der sich über alle Icons setzt, die dort platziert sind, aber man neue Fenster (Firefox, o.ä.) einfach drüber ziehen kann.

Hier n Bild dazu (der weiße Kasten is rot eingerahmt, des rote hab ich reineditiert):



Das misteriöse daran ist, dass der Fleck nach ca. 5 Stunden ~1cm nach rechts wandert und bei jedem 4. Neustart verschwindet der Fleck und der existiert auch nur auf einem Benutzerkonto. Er verschwindet immer nach jedem 4. Neustart.. Beim 5. ist er dann wieder da. Vllt. kann mir jemand sagen, wie ich den loswerde, bzw. wo der herkommt.

mfg

Soarin8

nameless tee

(37)

  • »Soarin8« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 10:50

Hi,

Versuche mal deinen pc mit einem Antivirus Programm wie AVG, Norton, Avast!, Microsoft Essentials oder Kaspersky zu scannen (vergiss Avira :D) vielleicht hast du einem virus in deinem System Verzeichnis. Falls es doch kein virus sein sollte dann solltest du dein Benutzer Konto löschen (vorher alle Daten sichern) und wieder neu erstellen, ich bin mir leider nicht genau sicher was das ist o_O

3

Samstag, 10. Mai 2014, 10:51

Definitiv kein Virus o.ä. darauf achte ich schon, würde sehr ungern n anderes Benutzerkonto erstellen etc.

  • »Deepfinder« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Mai 2014, 10:54

Vielleicht solltest du dein Windows mal aktivieren..?




5

Samstag, 10. Mai 2014, 10:55

Das isn anderes Thema, hat ja nix mit dem Fleck zu tun

Soarin8

nameless tee

(37)

  • »Soarin8« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Mai 2014, 10:57

Okay, dann habe ich noch andere Optionen für dich also:

1. Downloade dir TuneUp Utilities und Installiere es, nach der Installation führ eine schnelle System reinigung/prüfung durch (es lösch nicht deine Daten sondern unnötige verknüpfungen, es optimiert den System neustart/start und co.)

2. Kuck nach ob du lästige Programme installiert hast die du nicht benutzt (so werbe Programme ach du weist schon)

3. Kuck deine Treiber nach ob du irgend welche unnötigen oder veralteten installiert hast.

4. Geh auf Task Manager und kucke nach ob da irgend welche Programme die nicht im Hintergrund laufen sollten an sind.

Weiter Weis ich nicht mehr, sorry :(

Mfg Soarin8

Mump

nameless tee

(30)

  • »Mump« ist männlich

Beiträge: 15

Ingame-Name: L1ttL

Clan: gras.Cl4n

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Mai 2014, 10:58

Lasse mal bitte Malewarebyte durchlaufen

  • »Deepfinder« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Mai 2014, 10:58

Und woher willst du das nun wissen?




Soarin8

nameless tee

(37)

  • »Soarin8« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Mai 2014, 11:02

Vielleicht solltest du dein Windows mal aktivieren..?
Wenn er sein Windows nicht innerhalb 30 Tagen (nach der Installation) aktiviert hätte könnte er es gar nicht mehr nutzen (starten) xD

10

Samstag, 10. Mai 2014, 11:04

Und woher willst du das nun wissen?


Weil der Fleck sonst schon vor 3 Jahren iwo sein hätte müssen ._.

___________________________________________________________

Ich benutze CCleaner und hab des neueste Kaspersky, das alles "überwacht", Malware etc. ist nichts drauf ._.

Ich hab auch nichts installiert, woher das kommen könnte o.ä. Das einzige was blöd ist.. Ich hab nurnoch ~5 GB frei auf der internen Platte, ka obs damit was zu tun hat.

mfg

  • »Deepfinder« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Mai 2014, 11:04

Vielleicht solltest du dein Windows mal aktivieren..?
Wenn er sein Windows nicht innerhalb 30 Tagen (nach der Installation) aktiviert hätte könnte er es gar nicht mehr nutzen (starten) xD

Quatsch, natürlich kann er das dann immernoch.
Ich wette der weiße Fleck kommt daher :**




Soarin8

nameless tee

(37)

  • »Soarin8« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. Mai 2014, 11:05

CCleaner ist nicht in Gegensatz zu TuneUp, du solltest mal deine Festplatte Defragmentieren oder ein bissjen von unnötigen Dateien befreien.

(Mit TuneUp kann man deine Festplatte Defragmentieren ;D)

13

Samstag, 10. Mai 2014, 11:09

Könnt ich mal machen.. Hab nur Angst, dass dann iwas nichtmehr geht.. Funktioniert ja sonst problemlos und ich leb gern nach dem Motto never touch a running system

Und des letzte mal, als ich des TuneUp Zeugs hatte, hab ich lauter Popups von dem Programm bekommen bzw wollte des, dass ich Txt-Dateien löschen soll, die ich brauch. Hab des dann in nem Wutausbruch vom Pc geschmissen und mir CCleaner geholt, was sich seit Jahren sehr gut schlägt.

mfg

Soarin8

nameless tee

(37)

  • »Soarin8« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

14

Samstag, 10. Mai 2014, 11:12

Ich selber defragmentiere meine Festplatte jedes Jahr damit sie mehr hält (kühlung natürlich eingebaut ;D). So eine Defragmentierung dauert ca. 5 Stunden dabei musst du aber noch den lokalen Datenträger (C:) auswählen, es kann gar nichts bei so einer Defragmentierung passieren außer du spielst oder lastest dein System aus während sie ausgeführt wird.
Ah da fällt mir gerade etwas ein hast du etwas in deinen System Dateien geändert/verschoben? Falls ja bist du am arsch ._.

15

Samstag, 10. Mai 2014, 11:14

Was für Systemdateien meinst du denn und warum sollte ich dann am arsch sein ._.?

btw, is hier jemand der öfter mal cs:go ranked spielt?

gtb7878

cookie-cutter tee

(128)

Beiträge: 51

Ingame-Name: gtb7878

Clan: [TNT]

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

16

Samstag, 10. Mai 2014, 11:14

Lass mal Hitman Pro drüberlaufen. http://www.chip.de/downloads/Hitman-Pro_21842475.html
Ego-Shooter machen nicht aggressiv. Menschen, die das behaupten, schon!


Soarin8

nameless tee

(37)

  • »Soarin8« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. Mai 2014, 11:16

Manche Programme sind Trojaner (die sogar ein anti Virus nicht scannen kann) die verändern deine System dateien/verschieben sie, dadurch kann es zu so Sachen kommen. Außerdem anstatt das Programm TuneUp zu installieren holt euch einfach die portable Version ^^ die nervt dann halt gar nicht mehr.

Mfg Soarin8

18

Samstag, 10. Mai 2014, 11:20

Lass mal Hitman Pro drüberlaufen. http://www.chip.de/downloads/Hitman-Pro_21842475.html


hat nichts gefunden

Manche Programme sind Trojaner (die sogar ein anti Virus nicht scannen kann) die verändern deine System dateien/verschieben sie, dadurch kann es zu so Sachen kommen. Außerdem anstatt das Programm TuneUp zu installieren holt euch einfach die portable Version ^^ die nervt dann halt gar nicht mehr.

Mfg Soarin8


Ich hab keine Programme runtergeladen/installiert, die ich nicht kenne

Soarin8

nameless tee

(37)

  • »Soarin8« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

19

Samstag, 10. Mai 2014, 11:20

Okay, wie ich schon gesagt habe lösch deinen Benutzer und mach ihn neu, falls es immer noch da sein sollte dann installierst du dein Windows noch ein mal von neu, oder du setzt es auf den original Zustand zurück. Okay mir ist gerade noch was eingefallen kuck mal ob dein stecker vom monitor locker ist oder abgefallen ist (wackel kontakt)

Ich wünsche dir viel Glück! :)

gtb7878

cookie-cutter tee

(128)

Beiträge: 51

Ingame-Name: gtb7878

Clan: [TNT]

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

20

Samstag, 10. Mai 2014, 11:21

Hab was von einer anderen Seite aufgeschnappt. Klick mal drauf und drück alt+F4
Ego-Shooter machen nicht aggressiv. Menschen, die das behaupten, schon!