Sie sind nicht angemeldet.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

61

Montag, 9. Juni 2014, 21:34

NEYMAR VERLETZT! Noch ist unklar ob er in der WM spielen kann..
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

62

Montag, 9. Juni 2014, 21:38

Wenn Deutschland erster in der Gruppe wird, können sie gar nicht auf Belgien treffen..

Willst du darauf anspielen, dass Belgiens Gruppe so schlecht ist, dass sie eh erster werden? Ansonsten bist du falsch informiert.

Die Achtelfinal Paarungen sind:

1.G vs. 2.H
und
1.H vs. 2.G

Deutschland ist in Gruppe G und Belgien in Gruppe H

Zitat von »TheGnaa«


Ich finde es sehr schade für andere Bewerber, besonders Australien, auch wenn die schon in der ersten Vergaberunde raus waren. Eine WM in Ozeanien gab es noch nie. Aber da sind dann ja die zeiten für TV Übertragungen fürn Arsch. Deshalb wird dort wahrscheinlich nie eine WM stattfinden....leider.

Naja, eigentlich blödsinn, Japan liegt auf der gleichen Zeitachse, und denk mal an 2002...

Stimmt, ich verGAS. Vielleicht war die Einstellung der FIFA zu TV-Übertragungen usw. damals noch anders, aber bis 2026 wirds erstmal nichts mit Australien.
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

63

Montag, 9. Juni 2014, 22:44

Schlecht sind die Gegner von Belgien nicht, aber Belgien an sich ist klar der Favorit der Gruppe, da kannst du nichts gegen sagen.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

64

Montag, 9. Juni 2014, 22:55

Da sage ich auch nichts gegen. Trotzdem kannst du nicht sagen, dass Deutschland als Gruppenerster nicht auf Belgien treffen kann
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

65

Montag, 9. Juni 2014, 23:25

Die Wahrscheinlichkeit ist so niedrig.. Diese Pingeligkeit nur um mir einen auszuwischen O: ...
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Nerox

cookie-cutter tee

(568)

Beiträge: 77

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:37

Die Wahrscheinlichkeit ist so niedrig.. Diese Pingeligkeit nur um mir einen auszuwischen O: ...



Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich
  • »Racoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:14


NEYMAR VERLETZT! Noch ist unklar ob er in der WM spielen kann..

kann er.



Wenn Deutschland erster in der Gruppe wird, können sie gar nicht auf Belgien treffen..

flippy... du siehst fußball immer viel zu theoretisch. :D letztens hat italien gegen luxemburg ( hi lauri ) nur 1-1 gespielt. das jetzt nurmal als grobes beispiel dazu, dass fußball einfach vielseitig sein kann und nicht immer der favorit auch erster wird. :D dachte eigentlich du weißt das am besten, weil du selbst fußballer bist... ich halt es für überhaupt nicht ausgeschlossen, dass belgien nur gruppenzweiter wird. die müssen sich nur einen patzer gegen russland erlauben z.b. und zack, wenn russland den rest gewinnt ist belgien zweiter. also ist die aussage "können gar nicht" von dir falllllsch!

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:40


69

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:31

Ich hoffe ja, dass es Brasilien macht, damit es wenigstens auf rein sportlicher Ebene was zu feiern gibt, alles drum herum ist echt traurig anzuschauen.
Dennoch wird es bei Freunden von uns die ein oder andere Party geben, allein als Grund, lang nicht mehr gesehene Freunde wiederzusehen, finde ich, ist die WM schon ein schöner Grund, mal wieder zusammen zukommen.
Das erste Deutschland Spiel werden wir warscheinlich bei Nachbarn gucken, die ne absolut tolle 4 Zimmerwohnung mit Dachterasse haben, passend dazu auch die Einrichtung, alles natürlich im WMF Design, ziemlich fancy, darauf freu ich mich schon. Seit ihr eher Zuhause/Alleine-Gucker oder gönnt ihr euch auch mal WM-Partys außerhalb (mit Grillen und so :) )?

LG
pablo

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:36


NEYMAR VERLETZT! Noch ist unklar ob er in der WM spielen kann..

kann er.



Wenn Deutschland erster in der Gruppe wird, können sie gar nicht auf Belgien treffen..

flippy... du siehst fußball immer viel zu theoretisch. :D letztens hat italien gegen luxemburg ( hi lauri ) nur 1-1 gespielt. das jetzt nurmal als grobes beispiel dazu, dass fußball einfach vielseitig sein kann und nicht immer der favorit auch erster wird. :D dachte eigentlich du weißt das am besten, weil du selbst fußballer bist... ich halt es für überhaupt nicht ausgeschlossen, dass belgien nur gruppenzweiter wird. die müssen sich nur einen patzer gegen russland erlauben z.b. und zack, wenn russland den rest gewinnt ist belgien zweiter. also ist die aussage "können gar nicht" von dir falllllsch!

Das Spiel von Italien war vorhersehbar, 3 Stammspieler verletzt + aktuell nicht richtig in Form.
Russland hat sich bisher relativ stark gezeigt, aber meine Meinung, wird von persönlichen Interessen verfälscht.
Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch.
& vor einem Wettbewerb kann man nur von Vermutungen, Statistiken und eigenem Interesse ausgehen...

Ahja gehe eher auf Partys, statt daheim alleine zu schauen.

BTW. Basel - Chelsea wäre nen schöneres Beispiel gewesen.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (10. Juni 2014, 16:36)


  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:03

man kann garnichts vorraussagen. deutschland ist nicht sicher erster in der gruppe. belgien nicht. (auch wenn ich es so denke) aber man kann es nie vorraussagen
2006 war togo im viertelfinale owbwohl jeder mit vorrundenaus gerechnet hat.
turnierspiele sind immer was ganz besonderes, da geht man mit einer ganz anderen einstellung rein

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:12

Die Wahrscheinlichkeit ist so niedrig.. Diese Pingeligkeit nur um mir einen auszuwischen O: ...





lol wie er ausschaut wie zidane (fußballgott :love: )

Und safe ists sicher nicht dass belgien als 1. weiterkommt, Russland kann immer überraschen (mit akinfeev nen guten torwart + dzagoev und kerzhakov in der offensive) und auch Südkorea sollte man nicht verachten - das sind kleine asiatische kampfmäuse, die rennen sich kaputt (siehe koo in der BL oder Son als starker, wendiger strümer der den alten buyten locker mal stehen lassen kann ;) )

edit:
2006 war togo im viertelfinale owbwohl jeder mit vorrundenaus gerechnet hat.


das stimmt aber nich :D sind in der vorrunde raus haha
aber ghana war z.b. 2010 im viertelfinale

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich
  • »Racoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:49

Das Spiel von Italien war vorhersehbar

ja stimmt, war echt absolut vorhersehbar dass italien gegen luxemburg unentschieden spielen wird. darum wurds auch in den medien als riesenblamage gehandhabt. aber ja es war vorraussichtlich, natürlich !

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:57

Bild Zeitung huh?

An sich fürs Land, fürs Team ist es eine Blamage, aber wenn man sich anschaut, wer alles alles fehlt, dann fällt es eig. kaum ins Gewicht, bzw. ist nen verdientes Remis.
Das Italien von vor 2 Jahren hätte Luxemburg auch zerstört..
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:19

flippsert laber kein müll :D vorm spiel hättest du niemals gesagt die spielen unentschieden
selbst itakkas b-elf ist um längen besser als luxenburgs a-elf

nach dem spiel zu behaupten man hätte auch so getippt ist immer super sein ego zu pushen und die anderen in den glauben zu lassen man sein der king


lovu :*

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:27

Hab es vorher nicht getippt & jetzt im nachhinein auch erst analysiert, weil es mich mehr oder weniger nicht interessiert hat. Aber bei den Spielern die bei Italien fehlen kann man sich auch eine Niederlage gegen Honduras vorstellen. lach

Zu dem Italien Spiel kommt noch nen Fakt hinzu, dass Italien bei Testspielen selten überragend ist + aktuell nur einen soliden Verteidiger hat.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:46

aktuell nur einen soliden Verteidiger hat.

ja das wird der ausschlaggebendes punkt sein, bei der brachialen offensiv-gewalt die luxenburg hat

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paiste (10.06.2014), DerHase (10.06.2014), Racoon (11.06.2014)

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 10. Juni 2014, 19:49

brachiale offensiv-gewalt, kk. Einmal durchlucken und n Tor ist gefallen & das geht bei einem soliden Verteidiger wohl besser als bei zweien..
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:08

lel, ich liebe diesen Thread
sturm speedy

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich
  • »Racoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:46

Bild Zeitung huh?

nein, so gut wie jede zeitung hat von einer blamage gesprochen, was auch völlig nachvollziehbar ist.
verletzungen/ausfälle schön und gut, da ist es vlt dann noch tolerierbar, wennman gegen USA oderso 1-1 spielt... aber da ist luxemburg nochmal was komplett anderes :D