Sie sind nicht angemeldet.

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:14

Chaaaaaaaaaos morgen geht's los!!
Den Umständen in Brasilien allen Ehren wert aber ich hab Bock auf Fußball!


warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:08

Höh, aber teilweise kann man Fußball doch vorhersagen :D Sonst gäbe es ja keine Quoten in Wettbüros und Tipico würde schließen müssen.

Bestes Video über Fifa :D
https://www.youtube.com/watch?v=DlJEt2KU33I

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 12. Juni 2014, 22:34

Quoten basieren auf Glück und Statistiken.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

84

Freitag, 13. Juni 2014, 00:04

was
ein
unverdientes
3:1
...
-.-

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

85

Freitag, 13. Juni 2014, 00:20

hehe, wusst ich's doch

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich
  • »Racoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

86

Freitag, 13. Juni 2014, 01:14

BERECHTIGER ELFMETER!!! WAS SAGT IHR???

nein, war natürlich ne klare fehlentscheidung. finde nur die vermutungen witzig, dass brasilien die fifa bestochen habe und der schiri absichtlich für brasilien gepfiffen hätte :D soein schmarn, das war halt ne fehlentscheidung, nichtmehr und nicht weniger. aber schonmal ziemlich kurioses eröffnungsspiel :P

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

87

Freitag, 13. Juni 2014, 01:59

fabi bei der letzten WM stellte sich im Nachhinein auch heraus das mehrere Schiris bestochen worden sind oder man es zumindest bei vielen versucht hat. Da war es jedoch "offiziell" die "Wettmafia" zum größten Teil. Also eine gewisse Skepsis ist bei jeder WM berechtigt. Falls es bei dieser WM Manipulation geben wird, ist nur die Frage wie sehr die Fifa mit drin hängt.
Halte es jedenfalls sehr wahrscheinlich das schon etwas mehr für Brasilien gepfiffen wird und die Fifa dabei die Strippen zieht, denn es gibt halt ein ziemliches Ungleichgewicht vom Geben und Nehmen her zwischen dem Land und der Fifa.
Brasilien pumpt Unmengen von Steuergeldern in die WM, scheißt auf die eigenen Leute, den Aubsau von Bildung, Krankenhäusern, Polizei und anderen notwendigen Dingen/Einrichtungen, zerstört eigenes Kulturgut und bekämpft die eigene (zurecht) unzufriedene Bevölkerung..Noch dazu gehen alle direkten Einnahmen der WM an die Fifa (man schätzt um die 3 Mrd.€ an Einnahmen)und nicht an den Staat oder die Städte...
Was bekommt das Land von der Fifa im Gegenzug?
Bisher nur die "Ehre" Gastgeber der diesjährigen WM zu sein... (Über die Unsummen die die Regirung wohl unterm Tisch bekommt will ich nicht mutmaßen)
Das is es doch nur logisch das man bei jeder unangebrachten Entscheidung eines Schiedsrichters die Fifa beschuldigt Brasilien unter die Arme zu helfen damit die WM wenigstens augescnheinlich ein Erfolg fürs Land sein kann.

Aber nun mal zu der Fehlentscheidung im Spiel:
Durch die Kameras kann man ganz klar sehen, dass es nur ne Berührung war, aber ich glaube fast jeder Schiedsrichter hätte nen Elfer gegeben, denn in dem Moment hatte nur der Schiri alleine den Blick auf die Situation und die Hand hat da nun mal nichts zu suchen. Der Schiri muss sich dann in Bruchteilen von Sekunden entscheiden ob zugepackt wurde oder nicht und da kann man sich nun mal leicht vertun. Glaub also weniger an ne absichtliche Fehlentscheidung, die Brasilien zu Gute kommen sollte.

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

88

Freitag, 13. Juni 2014, 09:32

Durch die Kameras kann man ganz klar sehen, dass es nur ne Berührung war, aber ich glaube fast jeder Schiedsrichter hätte nen Elfer gegeben, denn in dem Moment hatte nur der Schiri alleine den Blick auf die Situation und die Hand hat da nun mal nichts zu suchen. Der Schiri muss sich dann in Bruchteilen von Sekunden entscheiden ob zugepackt wurde oder nicht und da kann man sich nun mal leicht vertun. Glaub also weniger an ne absichtliche Fehlentscheidung, die Brasilien zu Gute kommen sollte.


psshhh, hör auf so logisch und nachzuvollziehbar zu agumentieren

SCHIEBUNG!"!!!!! ALLES GEKAUFT!!!!!!1

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

89

Freitag, 13. Juni 2014, 10:38

Wow, Thees, selten so viel Mist auf einem Haufen gehört.
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

90

Freitag, 13. Juni 2014, 11:34

Dann hau raus was Mist ist und klopf nicht so'n leeren Spruch :> Let's get ready to rumble!

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich
  • »Racoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

91

Freitag, 13. Juni 2014, 12:09

finde es aber wirklich doof jetzt sone hetze gegen die fifa zu machen... ich meine klar, das mit der wm vergabe an katar ( oder halt auch brasilien ), da war viel korruption im spiel. aber dass schiris bestochen werden wag ich zu bezweifeln, weil wenn von den schiris davon mal einer ans öffentliche gehen würde, dann wäre jeglicher respekt vor dem fußball verloren und das risiko geht wohl die fifa nich ein. außerdem stand der schiri wie du schon sagtest, extrem ungünstig bei der elfmeterentscheidung, das sagte dann ja auch der meyer urs nach dem spiel, dass der schiri da seitlich stehen hätte sollen. das war quasi ne entscheidung auf gut glück und in dem fall ne aaaabsolute fehlentscheidung. :D
was ich so krass fand, dass der fred richtung himmel zeigte nach dem pfiff... der ist mir seitdem extrem unsymphatisch :D

ansonsten hoff ich auf nen weiteren geilen wm-verlauf!

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

92

Freitag, 13. Juni 2014, 12:44

Die Gefahr von Manipulationen in aufstrebenden Entwicklungsländern wie Süd-Afrika und/oder Brasilien ist einfach ziemlich hoch... Wer im Endeffekt bei sowas wirklich der Drahtzieher ist, wird die Öffentlichkeit wohl kaum in den meisten Fällen erfahren..
Hat zwar alles was von ner Verschwörungstheorie: Aber gerade ein Verband wie die Fifa sieht da eher unscheinbar aus und weiß sich mit Sichherheit zu schützen.. Eine Wettmafia sieht doch wesentlich nachvollziehbarer als Übeltäter aus und lässt sich auch durch die Medien den Leuten eher verkaufen.

Aber gehen wir nur mal davon aus das es so wäre und die Fifa würde mit in Manipulationen verstrickt sein... was sollte ein Schiedsrichter denn machen?
Wenn der seinen eigenen Arbeitgeber in die Pfanne haut und an die Öffentlichkeit geht, hat der doch selbst nichts mehr davon. Noch dazu reden wir über ein milliardenschweres Unternehmen, da muss man sich 10 mal überlegen, ob man so jemandem ans Bein pinkeln will...

Was man sich auch klar machen muss: Die Fifa ist keine Wohlfahrt und schon lange nicht mehr das was sie mal verkörpern sollte. Denen gehts auch nur noch um den Profit und die Wirtschaftlichkeit eines Tuniers. Was anderes interessiert und kümmert die gar nicht...
Das Schlimme daran ist, das es auch noch funktioniert.. noch nicht mal großartig Steuern müssen die bezahlen, weil sie ja als "nicht gewinnorientierte Organisation" gelten. Klar, ein Großteil der Einnahmen fließt wieder zurück ind en Fußball, aber man sollte sich trotzdem noch anschauen was da für Unsummen überbleiben und wo die Gelder teilweise in Wirklichkeit abwandern.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

93

Freitag, 13. Juni 2014, 13:50

Zitat von »Racoon«

finde es aber wirklich doof jetzt sone hetze gegen die fifa zu machen

Ich les einfach mal nicht weiter :D Man kann nicht genug Hetzjagt gegen Fifa machen, denn Fifa ist eines der abartigsten Unternehmen die es gibt PUNKT
Da braucht man auch nicht drüber diskutieren :D
Ganz im Ernst, ein Schiri zu bestechen ist Kinderkacke. Gesetze zu ändern, um Profit zu schlagen, ist da schon eine andere Liga :D (Und da kratz Ich bestimmt nur an der spitze des Eisbergs)

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

94

Freitag, 13. Juni 2014, 14:07

fabi bei der letzten WM stellte sich im Nachhinein auch heraus das mehrere Schiris bestochen worden sind oder man es zumindest bei vielen versucht hat.
Beweis? Es wurden Testspiele vor der WM manipuliert. Von manipulierten Spielen bei der WM habe ich nichts gehört.

Halte es jedenfalls sehr wahrscheinlich das schon etwas mehr für Brasilien gepfiffen wird und die Fifa dabei die Strippen zieht, denn es gibt halt ein ziemliches Ungleichgewicht vom Geben und Nehmen her zwischen dem Land und der Fifa.
Das bezweifle ich. Erstmal hat Brasilien es garnicht nötig bevorzugt zu werden, die Mannschaft ist gut genug. Ich bezweifle, dass Profischiedsrichter sich so beeinflussen lassen und auch, dass die FIFA Anweisungen gibt für den Gastgeber zu pfeifen. Wenn du Beweise hast, dann kannst du mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Brasilien pumpt Unmengen von Steuergeldern in die WM, scheißt auf die eigenen Leute, den Aubsau von Bildung, Krankenhäusern, Polizei und anderen notwendigen Dingen/Einrichtungen, zerstört eigenes Kulturgut und bekämpft die eigene (zurecht) unzufriedene Bevölkerung.
Das stimmt natürlich

Durch die Kameras kann man ganz klar sehen, dass es nur ne Berührung war, aber ich glaube fast jeder Schiedsrichter hätte nen Elfer gegeben, denn in dem Moment hatte nur der Schiri alleine den Blick auf die Situation und die Hand hat da nun mal nichts zu suchen. Der Schiri muss sich dann in Bruchteilen von Sekunden entscheiden ob zugepackt wurde oder nicht und da kann man sich nun mal leicht vertun.
Da hätte NIEMALS fast jeder Schiedsrichter einen Elfer gegeben. Die Situation war jawohl eindeutig. Auch aus der schlechten Position hätte man das sehen müssen. Und ein besserer Schiedsrichter hätte wohl auch besser gestanden. Klar ist es schwierig bei den ganzen Schwalben immer richtig zu entscheiden, aber bei der Situation würde ich den Schiri nicht in Schutz nehmen.
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

95

Freitag, 13. Juni 2014, 14:14

aber dass schiris bestochen werden wag ich zu bezweifeln

wat, das schiris bestochen werden ist tatsache, nur, ob das bei dieser wm auch der fall ist, können wir zur zeit halt nicht wissen.

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich
  • »Racoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

96

Freitag, 13. Juni 2014, 14:38

aber dass schiris bestochen werden wag ich zu bezweifeln

wat, das schiris bestochen werden ist tatsache, nur, ob das bei dieser wm auch der fall ist, können wir zur zeit halt nicht wissen.

ja, nur weil ein schiri ANGEBLICH bestochen wurde bei irgendwelchen spielen heißt es nicht, dass der japaner ( oder was der war ) jetzt auch bestochen wurde. er hat eine fehlentscheidung getroffen, das gabs 35892348x im fußball, auch damals als es noch keine bestechungsvorwürfe gab vor 10-20 jahren. es gab schon 1000x abseitsfehlentscheidungen, 1000x elfmeterfehlentscheidungen und jaaaa geschätze 1000x wurde ne schwalbe als foul gepfiffen. packt das doch nicht alles immer gleich so an als ob genau jetzt wieder die fifa an allem schuld ist, das find ich echt extrem kindliches denken :D

und nein, ich will die fifa nicht in schutz nehmen aber man sollte vlt einfach mal in seinem kopf akzeptieren, dass im sport fehler gang und gebe sind. und auch der schiedsrichter fehler macht, auch wenn diese manchmal in der zeitlupe dann brachial falsch sein können. seid mal ehrlich zu euch selbst: genau in dem moment, als fred im 16er umfiel, hättet ihr euch innerhalb von 1-2 sekunden festlegen können obs jetzt ein foul war? also ich hätte mich nicht direkt festlegen können, aber sobald man's in der zeitlupe sieht ist halt dann der schiri der depp. sauärgerlich für kroatien, aber die hetze jetzt ist so lächerlich meiner meinung nach.

achja noch was. wm 2010, deutschland gegen england. schuss von frank lampard ( beim stand von 1-1 glaub ich ), ball ist ca 1 meter hinter der linie. wurd auch nicht als tor gegeben. war eigentlich viel offensichtlicher, als die schwalbe von fred gestern. da war natürlich nicht die fifa schuld oooder? weil der schiri ja schlecht zum ball stand und das nicht sehen konnte? ( was eigentlich ja gestern genau derselbe fall war aber sagen wir einfach mal das brasilienspiel ist unter korruptionsverdacht! :D ) da schimpft mal wieder kein deutscher, weils ja für uns gesprochen hat. nörgeln, nörgeln, nörgeln, das ist echt das einzige was deutsche fußballfans meistens können. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Racoon« (13. Juni 2014, 14:52)


DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

97

Freitag, 13. Juni 2014, 14:58

yo, hab ja nie behauptet, dass der typ gestern bestochen war aber du hast dich in deinem post so ausgedrückt, als wäre es noch nie vorgekommen, dass schiedsrichter im fußball bestochen wurden. aber kp was ihr mit hetze meint, höre hier in der twf zum ersten mal davon, dass der schiri gestern bestochen sein sollte.

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich
  • »Racoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

98

Freitag, 13. Juni 2014, 15:04

Zitat

höre hier in der twf zum ersten mal davon, dass der schiri gestern bestochen sein sollte.
wenn du in besitz eines facebook accounts bist und gern kommentare durchliest, dann weißt du wovon ich spreche :D

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

99

Freitag, 13. Juni 2014, 16:29

hab zwar nen fb acc aber bin nicht immer so erpicht auf den geistigen dünnschiss dort :D

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

100

Freitag, 13. Juni 2014, 16:36

Durch die Kameras kann man ganz klar sehen, dass es nur ne Berührung war, aber ich glaube fast jeder Schiedsrichter hätte nen Elfer gegeben, denn in dem Moment hatte nur der Schiri alleine den Blick auf die Situation und die Hand hat da nun mal nichts zu suchen. Der Schiri muss sich dann in Bruchteilen von Sekunden entscheiden ob zugepackt wurde oder nicht und da kann man sich nun mal leicht vertun.
Da hätte NIEMALS fast jeder Schiedsrichter einen Elfer gegeben. Die Situation war jawohl eindeutig. Auch aus der schlechten Position hätte man das sehen müssen. Und ein besserer Schiedsrichter hätte wohl auch besser gestanden. Klar ist es schwierig bei den ganzen Schwalben immer richtig zu entscheiden, aber bei der Situation würde ich den Schiri nicht in Schutz nehmen.
Es war ein eindeutiger Positionsfehler.
Wurde auch schon diskutiert inner SR Gruppe in Facebook hehe

Kann aus eigener Erfahrung auch sagen dass ich im Zweifel auch auf Elfmeter entschieden hätte (Aus der Position des SR), die Hand hat an der Schulter nichts zu suchen und wenn der Spieler fällt liegt die Vermutung nahe dass bei der Berührung, welche stattgefunden hat, auch ein Foul stattfand.

Die Berührung an sich war aus einer anderen Perspektive jedoch so was von gering dass das nie im Leben ein FS war ;D

wer will kann sich das video auch noch mal auf der ard ansehen, die hand hat an der schulter absolut nix zu suchen.
http://www.sportschau.de/fifawm2014/vide…epunkte100.html