Sie sind nicht angemeldet.

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

101

Freitag, 13. Juni 2014, 16:38

fabi bei der letzten WM stellte sich im Nachhinein auch heraus das mehrere Schiris bestochen worden sind oder man es zumindest bei vielen versucht hat.
Beweis? Es wurden Testspiele vor der WM manipuliert. Von manipulierten Spielen bei der WM habe ich nichts gehört.
Das es Testspiele waren stimmt und da hab ich mich verschrieben sorry, ist aber nicht so wichtig, da es mir drum geht das versucht wurde zu manipulieren.
Wer ernsthaft glaubt, dass das bei der WM nichtd er Fall ist, kann gerne die rosarote Brille auf lassen. Dafür brauchts keine Beweise.

Zitat von »TheGnaa«


Halte es jedenfalls sehr wahrscheinlich das schon etwas mehr für Brasilien gepfiffen wird und die Fifa dabei die Strippen zieht, denn es gibt halt ein ziemliches Ungleichgewicht vom Geben und Nehmen her zwischen dem Land und der Fifa.
Das bezweifle ich. Erstmal hat Brasilien es garnicht nötig bevorzugt zu werden, die Mannschaft ist gut genug. Ich bezweifle, dass Profischiedsrichter sich so beeinflussen lassen und auch, dass die FIFA Anweisungen gibt für den Gastgeber zu pfeifen. Wenn du Beweise hast, dann kannst du mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Brasilien hat keine schlechte Mannschaft, aber gerade wenn du das Spiel gestern gesehen hast, wirste gemerkt haben, das ein Kroatien mal locker über lange Strecken mithalten kann und solche Mannschaften die schon ebenbürtig sind gibts bei dieser WM zu Hauf. Da muss sich jeder Favorit in Acht nehmen nicht ganz schnell mal eine Partie gegen ne, auf dem Papier, schwächere Nation zu verlieren!
Noch dazu gehts für Brasilien mehr als nur um die eine WM... Ein verfrühtes Ausscheiden würde auch noch den letzte Brasilianer auf die Straßen zum Protestieren bringen und dann wirds sicher noch blutiger als es jetzt schon der Fall war oder beim letzten Confed-Cup... Die Möglichkeit das absichtlich zu Gunsten von Brasilien gepfiffen wird, seh ich also gegeben.

Zitat von »TheGnaa«


Durch die Kameras kann man ganz klar sehen, dass es nur ne Berührung war, aber ich glaube fast jeder Schiedsrichter hätte nen Elfer gegeben, denn in dem Moment hatte nur der Schiri alleine den Blick auf die Situation und die Hand hat da nun mal nichts zu suchen. Der Schiri muss sich dann in Bruchteilen von Sekunden entscheiden ob zugepackt wurde oder nicht und da kann man sich nun mal leicht vertun.
Da hätte NIEMALS fast jeder Schiedsrichter einen Elfer gegeben. Die Situation war jawohl eindeutig. Auch aus der schlechten Position hätte man das sehen müssen. Und ein besserer Schiedsrichter hätte wohl auch besser gestanden. Klar ist es schwierig bei den ganzen Schwalben immer richtig zu entscheiden, aber bei der Situation würde ich den Schiri nicht in Schutz nehmen.
Das is deine Einschätzung, meine schlägt halt ne etwas andere Richtung ein. Wer bei sowas ernsthaft dem Schiri die Schuld vollkommen geben will, soll sich erstmal selbst auf den Platz stellen und pfeifen. Mal gucken wie viele Fehlentscheidungen dann zustande kommen...

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

102

Freitag, 13. Juni 2014, 16:42

Das is deine Einschätzung, meine schlägt halt ne etwas andere Richtung ein. Wer bei sowas ernsthaft dem Schiri die Schuld vollkommen geben will, soll sich erstmal selbst auf den Platz stellen und pfeifen. Mal gucken wie viele Fehlentscheidungen dann zustande kommen...
tihihihi ::D: :^^:

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

103

Freitag, 13. Juni 2014, 16:46

Das is deine Einschätzung, meine schlägt halt ne etwas andere Richtung ein. Wer bei sowas ernsthaft dem Schiri die Schuld vollkommen geben will, soll sich erstmal selbst auf den Platz stellen und pfeifen. Mal gucken wie viele Fehlentscheidungen dann zustande kommen...
Sind ja auch alle Profi-Schiris hier..
w0w

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

104

Freitag, 13. Juni 2014, 17:00

Wie alle mit Bestechung undso eskalieren..
War halt ne Fehlentscheidung, Schiris machen jedes Spiel falsche Entscheidungen, so ist halt Fußball. Das sind genau so Menschen die Fehler machen. Hätte genau so auf der anderen Seite passieren können. Aber die Disskusion hier ist bisschen heavy.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Racoon (13.06.2014)

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

105

Freitag, 13. Juni 2014, 20:23

Das is deine Einschätzung, meine schlägt halt ne etwas andere Richtung ein. Wer bei sowas ernsthaft dem Schiri die Schuld vollkommen geben will, soll sich erstmal selbst auf den Platz stellen und pfeifen. Mal gucken wie viele Fehlentscheidungen dann zustande kommen...
Sind ja auch alle Profi-Schiris hier..
w0w
Bei dem scheinbaren 'Expertenwissen' der ohne Abriss ins Internet ejakuliert wird, müsste man eigentlich davon ausgehen..

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

106

Freitag, 13. Juni 2014, 20:25

Das is deine Einschätzung, meine schlägt halt ne etwas andere Richtung ein. Wer bei sowas ernsthaft dem Schiri die Schuld vollkommen geben will, soll sich erstmal selbst auf den Platz stellen und pfeifen. Mal gucken wie viele Fehlentscheidungen dann zustande kommen...
Sind ja auch alle Profi-Schiris hier..
w0w
Bei dem scheinbaren 'Expertenwissen' der ohne Abriss ins Internet ejakuliert wird, müsste man eigentlich davon ausgehen..
trifft ja dann auch auf dich zu.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

107

Freitag, 13. Juni 2014, 20:55

Ist doch scheiß egal.

Ahja ich wette Holland spielt 1-1, weil das Spiel eh fixed ist.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

108

Freitag, 13. Juni 2014, 22:04

Das is deine Einschätzung, meine schlägt halt ne etwas andere Richtung ein. Wer bei sowas ernsthaft dem Schiri die Schuld vollkommen geben will, soll sich erstmal selbst auf den Platz stellen und pfeifen. Mal gucken wie viele Fehlentscheidungen dann zustande kommen...
Sind ja auch alle Profi-Schiris hier..
w0w
Bei dem scheinbaren 'Expertenwissen' der ohne Abriss ins Internet ejakuliert wird, müsste man eigentlich davon ausgehen..
trifft ja dann auch auf dich zu.
Nö wieso? Ich trau den Schiris die pfeifen schon einen guten Job zu, so lange sie nicht geschmiert sind :O Damit waren eher die Nörgler und Kritiker gemeint ;)

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich
  • »Racoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

109

Freitag, 13. Juni 2014, 23:42




paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

110

Samstag, 14. Juni 2014, 12:31

Also was bei mexico abgezogen wurde ist ja nicht mehr normal... rege ich mich jetzt noch drüber auf!!

Dass da erst ein Schiedsrichter Team von der Elfenbeinküste kommen muss um ein ordentliches Spiel zu pfeifen...aaalter

Holland komplette rasur!! Robben wieder mal in topform und das Tor von RvP hat jetzt schon Legendenstatus haha viel zu nice!!

Chaos in Gruppe B: Spanien raus, Holland 1. Chile 2. :D

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich
  • »Racoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

111

Samstag, 14. Juni 2014, 13:32

und ich depp hab spanien als weltmeister getippt :D...

  • »Ehri« ist männlich

Beiträge: 578

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 2540

  • Nachricht senden

112

Samstag, 14. Juni 2014, 13:40

sau stark holland :D


naja spanien ist noch nicht raus, aber wird übelst hard für die :D

heute abend england itaka <3

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

113

Samstag, 14. Juni 2014, 14:36

Bella
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:23

Quoten basieren auf Glück und Statistiken.

keine ahnung von dem ganzen anderen zeug, was hier besprochen wird, aber das ist falsch. wie soll ne quote auf glück basieren? die aussage macht überhaupt keinen sinn.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:51

Die Leute hoffen, dass sie Glück haben & Wetten auf den, der laut den Statistiken schwächer ist, dann gibt es aber Leute die weniger gewinn machen wollen & auf den Wetten, der laut Statistiken höchst wahrscheinlich gewinnt.

@Jester:
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:07

und es gibt die leute die wetten darauf, was sie mit gesunden Menschenverstand am wahrscheinlichsten halten


DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:08

und es gibt leute, die wetten gar nicht :(

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:42

Die Leute hoffen, dass sie Glück haben & Wetten auf den, der laut den Statistiken schwächer ist, dann gibt es aber Leute die weniger gewinn machen wollen & auf den Wetten, der laut Statistiken höchst wahrscheinlich gewinnt.

die gewinnquote, von der ihr hier sprecht, hängt aber direkt mit statistiken zu den beteiligten mannschaften zusammen. natürlich hoffen die leute darauf, glück zu haben, wenn sie bei einer hohen gewinnquote wetten. aber die quote ist erstmal nur ein multiplikator, der auf vorherige ergebnisse beruht.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:49

Sicher? Dachte die basiert, auf den Leuten, die Wetten.. Nicht wissen warum man auf ne gute Quote wettet, aber Hauptsache wetten.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:59

Die Quoten werden von den Buchmachern erstellt oder nicht?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie