Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 16:51

Die Skins die ich zusammenkratzen konnte.

Yo Leute,
Release mal hier alle Skins die ich mal gemacht hab, die ich noch finden konnte. Anlässlich der Tatsache, dass die Clanzone Leute mich drauf angesprochen haben, hab ich entschieden, dass ich meinen bullshit mal hier entgültig release. Was ihr damit anstellt ist eure Sache, solange ihr 's nicht als euers verkauft.
Manche skins sind ehemalige Persos, manche sind bereits released gewesen, manche hab ich nicht released weil sie bullshit sind. Macht euch ein eigenes Bild davon. Die meisten skins sind schon sehr alt. Ihr dürft die skins weitergeben, verbreiten und verändern wie ihr wollt solange ihr die nötigen credits dafür angebt. Haut rein leute.





























byJohny

cookie-cutter tee

(202)

  • »byJohny« ist männlich

Beiträge: 123

Ingame-Name: Cocain.

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:34

Ich finde alle geil :)


TW-Clanzone

nameless tee

(223)

Beiträge: 26

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 10:10

@d3Mon: Hätte dann noch eine Frage an dich zu den folgenden beiden Skins:


Soweit ich weiß sind die nie veröffentlicht worden. Daher würde ich gern wissen, ob du etwas dagegen hättest, wenn sie dem Skinpack hinzugefügt werden.


Zusätzlich noch eine weitere Anfrage an alle Nutzer dieses Forums bezüglich Teeskins. Sollte jemand die fehlenden Exemplare aus dem Thread von @HardstyleMix: http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…D=5476&pageNo=1 noch irgendwo rumliegen haben, wäre es nice, wenn ihr sie hier für uns posten könntet. Zudem bin noch auf der Suche nach Skins von pailo und TeBoB (aka Bobsmiley), auch diesbezüglich wäre ich euch für jede Hilfe dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TW-Clanzone« (29. Mai 2014, 20:36)


4

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:52

@d3Mon: Hätte dann noch eine Frage an dich zu den folgenden beiden Skins:


Soweit ich weiß sind die nie veröffentlich wurden. Daher würde ich gern wissen, ob du etwas dagegen hättest, wenn sie dem Skinpack hinzugefügt werden.


Zusätzlich noch eine weitere Anfrage an alle Nutzer dieses Forums bezüglich Teeskins. Sollte jemand die fehlenden Exemplare aus dem Thread von @HardstyleMix: http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…D=5476&pageNo=1 noch irgendwo rumliegen haben, wäre es nice, wenn ihr sie hier für uns posten könntet. Zudem bin noch auf der Suche nach Skins von pailo und TeBoB (aka Bobsmiley), auch diesbezüglich wäre ich euch für jede Hilfe dankbar.
der linke skin ist nicht von mir, sondern von Nevox. Den hat er füher für mich als perso gemacht.
ihr könnt alle skins nehmen, die ich hier im thread veröffentlich habe. andere skins von mir hab ich mit absicht nicht veröffentlicht, und das bleibt auch so. (ich hab meine gründe warum ich das nicht mache. Vor allem der rechte skin, da er mein perso ist und bleibt. Siehe mein avatar.)

Yahiko

nameless tee

(27)

  • »Yahiko« ist männlich

Beiträge: 18

Ingame-Name: Yahiko

Renommeemodifikator: 4

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:39

@d3Mon:
Sehr gute Skins!

byJohny

cookie-cutter tee

(202)

  • »byJohny« ist männlich

Beiträge: 123

Ingame-Name: Cocain.

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:51

Ich habe die Skins von Pailo


TW-Clanzone

nameless tee

(223)

Beiträge: 26

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:09

Ich schätze mal du meinst diesen Pailo: http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…ser&userID=2731

Das ist allerdings nicht derjenige, dessen Skins ich suche. Diesen pailo hier hatte ich eigentlich gemeint:


Ehemaliger Vanilla-Spieler, ist allerdings bereits seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv. Seine Skins sind dementsprechend auch schon einige Jahre alt.

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Mai 2014, 15:32




kann mir jemand sagen wie die schriftart heißt ( rechts bei dem steckbrief )?

ansonsten schöne skins d3mon!

9

Donnerstag, 29. Mai 2014, 19:35




kann mir jemand sagen wie die schriftart heißt ( rechts bei dem steckbrief )?

ansonsten schöne skins d3mon!
Batman forever

http://www.dafont.com/batman-forever.font

Ähnliche Themen