Sie sind nicht angemeldet.

  • »Nex« ist männlich
  • »Nex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Mal hier mal da

Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer

Ingame-Name: relas.'

Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Mai 2014, 11:49

GChrome laggt und ist langsam

mein GoogleChrome ist in letzter Zeit sehr langsam. Youtube videos bleiben einfach stehen(auch wenn ich auf dem ausgewählten Tab bin). Musik/Videos stottern.

meine Internet verbindung ist okay. bzw hat sich die letzten 3 monate nicht verändert.
auch während ich diesen Thread schreibe hängt GChrome ungefähr eine bis zwei sekunden hinterher. Das ist aber auch nur in google Chrome der fall

http://ragent.de/meinPC.htm - das isnd die Daten von meinem PC (getestet mit 3DMark)

dass sind die Add-ons die ich zurzeit besitze:
AdBlock 2.6.35
Sothink Flash Downloader for Chrome 1.0.24
uTorrent for Google Chrome 3.11.3


wenn ihr noch mehr Daten braucht, dann sagt mir bescheid schon mal danke im Voraus.

Wenn ihr kein bock habt mir zu helfen, dann sagt mir bescheid >.> wäre toll wenn ihr mir dann noch leute nennt die mir helfen können und wollen, das am besten gratis oder preis-günstig.


BTW: ich muss schon Internet Explorer verwenden weil googleChrome laggt :<


Meine Meinung zu Helikoptern?
ヘリコプター 馬鹿 です。
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

2

Freitag, 30. Mai 2014, 12:20

Hast du schon nach und nach versucht die addons zu deinstallieren und zu schauen, ob dein Chrome flüssiger läuft?


Wenn nicht, dann mach das mal bitte und prüfe nach jeder Deinstallation, ob es besser ist. (Ich persönlich würde mit dem uTorrent add-on anfangen.)
sollte das nicht funktionieren, würde ich mal Chrome komplett ohne Addons neu installieren und schauen ob es dann besser ist.

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Mai 2014, 12:32

Drück mal bitte die folgende Tastenkombination:

Strg+Shift+N

Dies aktiviert deinen Inkognito-Modus.Der Inkognito-Modus von Google Chrome deaktiviert Erweiterungen und ignoriert den Browsercache.

Ist das Problem nun behoben, löschst Du den Browserverlauf über das Chrome-Menü -> “Tools” -> “Browserdaten löschen”. In dem sich nun öffnenden Fenster aktivierst Du “Browserverlauf löschen” und “Cache löschen” und wählst den Zeitraum “Gesamter Zeitraum”, um die gespeicherten Daten zu entfernen. Aktiviere nun nach und nach wieder deine Erweiterungen. Wenn nach der Aktivierung eines Browserplugins wieder verschiedene Seiten langsamer sind, solltest Du diese Erweiterung deinstallieren.

Chris :)

  • »Nex« ist männlich
  • »Nex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Mal hier mal da

Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer

Ingame-Name: relas.'

Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Mai 2014, 12:44

joa im inkognito-Modus kann ich Problem los schreiben (also ohne das es laggt)

und so wie es aussieht funktioniert das mit YouTube auch wieder :)


vielen dank ^_^ kann dann denke ich geclosed werden :P


Meine Meinung zu Helikoptern?
ヘリコプター 馬鹿 です。
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ähnliche Themen