Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (5. Juni 2014, 15:24)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Swag taken
Ingame-Name: Juckt?
Clan: Juckt?
Renommeemodifikator: 6
Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer
Ingame-Name: relas.'
Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999
Renommeemodifikator: 10
Zitat
Also, ich hab es dir mal zusammen gestellt, was du benötigst & schritt für schritt erkläre ich es dir gerne:
Lade zuerst DroidAtScreen herunter, danach ADB Tool & entpacke diese dementsprechend wo du Sie finden kannst. ( Desktop )
Aktiviere das USB-Debugging unter Entwickler Optionen in den Einstellungen zuerst. Wahrscheinlich wird die Software dann auf dem PC installiert, dass du benötigst. ( Klar das Smartphone oder Tablet erst mit dem USB verbinden )
Öffne die Datei droidAtScreen-1.0.1
gehe oben auf der Leiste auf ADB, dann ADB Executable Path ... und die entpackte exe. Datei adb auswählen und öffnen.
UND VOILA
dann such auf google weiter :D
Zitat
Also, ich hab es dir mal zusammen gestellt, was du benötigst & schritt für schritt erkläre ich es dir gerne:
Lade zuerst DroidAtScreen herunter, danach ADB Tool & entpacke diese dementsprechend wo du Sie finden kannst. ( Desktop )
Aktiviere das USB-Debugging unter Entwickler Optionen in den Einstellungen zuerst. Wahrscheinlich wird die Software dann auf dem PC installiert, dass du benötigst. ( Klar das Smartphone oder Tablet erst mit dem USB verbinden )
Öffne die Datei droidAtScreen-1.0.1
gehe oben auf der Leiste auf ADB, dann ADB Executable Path ... und die entpackte exe. Datei adb auswählen und öffnen.
UND VOILA
vielleicht hilft dir das ja weiter
ich denke eher miku hat recht
Wenn man irgendwem was zeigen will braucht man keinen Sounds
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fels« (7. Juni 2014, 15:14)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jester (11.06.2014)
naja ich kenn jetz nich alle apps die es gibt xD aber soweit ich jetz weis nein
//edit: außerdem ist die qualietät der meisten "no root" apps sehr schlecht, weil diese machen lediglich screenshoots und fügen diese zu einem video zusammen.