Sie sind nicht angemeldet.

Slayer

nameless tee

(47)

  • »Slayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Ingame-Name: Slayer*gV*

Clan: [EVIL]

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2014, 18:54

[Teeworlds Tournaments] sucht Server ZWISCHEN GER und RUS

Hey Tees,

sofern Ihr das zweite Teeworlds Tournaments Turnier verfolgt habt, ist Euch evtl. aufgefallen, dass wir Probleme mit der Server-Entscheidung hatten.
Die Latenz-Differenz zwischen GER und RUS ist zu groß, sodass ein Team mit Handicap spielen musste.

Deshalb suchen wir einen, besser mehrere Server zwischen den beiden genannten Ländern, um diese Differenz mehr auszugleichen.

Vermutlich habe ich in einem deutschen Forum eher schlechte Karten, aber man weiß ja nie!


Mit freundlichen Grüßen

Das Teeworlds Tournaments Team

east

nameless tee

Beiträge: 28

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juni 2014, 19:41

Gibt es diesbezueglich schon einen Thread auf teeworlds.com? Mich wuerde aufjedenfall interessieren, welche Location zwischen USA<->DE am besten geeignet waere :)

//edit: meinte RUS<->GER

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »east« (23. Juni 2014, 19:56)


Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2014, 19:50

zwischen DE und USA ist leider nur meer (und unterwasserkabel)
dadurch dass Russland ein großes land ist ist es auch abhängig wo die leute untereinander wohnen, zwischen Deutschland und Russland liegt Polen, aber die Latenz von jemanden der in Sibirien wohnt ist dann nicht sonderlich besser...

E: Bei DE und USA könntet ihr ja Australien nehmen, da ist die latenz denke ich gleich scheiße :D


Slayer

nameless tee

(47)

  • »Slayer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Ingame-Name: Slayer*gV*

Clan: [EVIL]

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Juni 2014, 19:56

Das wäre natürlich eine interessante Studie, welche Location die ausgeglichenste Bedingung bietet.
Polen (Richtung Warschau), Ukraine und Weißrussland liegen ja immerhin geographisch günstig. Dann muss nurnoch die Internetanbindung und das Routing stimmen..