Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BetterCallSaul« (6. Juli 2014, 20:37)
1. Frage: Was ist wenn einen die Munition ausgeht? Muss man sich dann töten lassen oder bekommt man dann eine schlechtere waffe zurück?
2. Das Spielprinzip kenn ich von battlefield :3 da war es so, wenn jemand gemessert wird, wird der komplett zurückgesetzt ^^ das gleiche würde ich mit hammer machen :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BetterCallSaul« (7. Juli 2014, 09:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuzu« (9. August 2014, 23:15)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: lush'
Clan: BloodZ|dgt.
Renommeemodifikator: 5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lush« (10. August 2014, 09:57)
Beruf: Schüler
Ingame-Name: lush'
Clan: BloodZ|dgt.
Renommeemodifikator: 5
Git ist geil, wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. (Die haben auf GitHub aber auch eine ziemlich ausführliche Erklärung wie man ein Repository erstellt etc.)Hätte sie auch hier hochgeladen, aber ich bin zu faul, deshalb mach ichs halt so.GitHub wollte ich schon lange mal probieren, aber war dann auch wieder zu faul. Wie das halt so ist. Naja, heute mach ichs, versprochen.
(Wobei ich nicht weiß in wiefern die source intressant ist, sind ca 100 zeilen code insgesamt, hab ich damals an einem Nachmittag gemacht :D)
Beruf: Fußballprofi
Ingame-Name: colour.
Clan: Outclass
Renommeemodifikator: 6