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Sonntag, 6. Juli 2014, 18:59

[Mod] GunGame

Hallo,

ich habe soeben eine meiner ersten Mods ausgegraben, die GunGame Mod. Ich hatte sie damals nicht released, weil ich sie zu einfach fand, aber aus heutiger Sicht gefällt mir das simple Spielpinzip.

Man spielt wie folgt: Jeder Spieler startet mit einem Hammer, wenn ein Spieler einen anderen tötet bekommt er die nächst bessere Waffe, was in diesem Fall die Pistole wäre. Außerdem füllt sich das Leben wieder voll auf und man kriegt ein Schild dazu. Stirbt man, wird man 2 Waffenstufen zurückgesetzt, und muss sich neu hocharbeiten. Wenn ein Spieler 20 Punkte erreicht, gewinnt er.

Alle Waffenwerte wurden angepasst, damit keine Waffe zu overpowered ist. Starke Waffen haben eine begrenzte Anzahl an Munition.

Screenshots:
Spoiler





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Derzeit hoste ich einen Server auf meinem PC, falls sich jemand berreit erklären würde die Mod zu hosten, wäre ich sehr dankbar. Um den Server zu finden einfach nach GunGame suchen.


Viel Spaß, BetterCallSaul.
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Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BetterCallSaul« (6. Juli 2014, 20:37)


Assa

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Sonntag, 6. Juli 2014, 23:17

1. Frage: Was ist wenn einen die Munition ausgeht? Muss man sich dann töten lassen oder bekommt man dann eine schlechtere waffe zurück?

2. Das Spielprinzip kenn ich von battlefield :3 da war es so, wenn jemand gemessert wird, wird der komplett zurückgesetzt ^^ das gleiche würde ich mit hammer machen :D


Nano

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Montag, 7. Juli 2014, 03:42

sieht witzig aus :D
vergesst nie.. cuck noris ist keinen honik
bester satz 2014



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Montag, 7. Juli 2014, 08:37

1. Frage: Was ist wenn einen die Munition ausgeht? Muss man sich dann töten lassen oder bekommt man dann eine schlechtere waffe zurück?

2. Das Spielprinzip kenn ich von battlefield :3 da war es so, wenn jemand gemessert wird, wird der komplett zurückgesetzt ^^ das gleiche würde ich mit hammer machen :D


1. Richtig. Es wäre unfair wenn man die ganze zeit grenades spammen könnte.

2. Messern (hammern) macht ja in jedem fall einen 2 hit, insta kill war zu stark. Und eigendlich soll der hammer nur die anfangswaffe sein, ich kann machen, dass man wenn man gehammert wird auf jeden fall zun gun zurückkehrt.


Nunja, ich hatte vorher gedacht, dass eine kompliziertere mod, mit "besseren" mechanismen auch eine bessere mod ist, aber dieses spielprinzip ist simpel und macht spaß.


@Nex: müsste man für beides kompilieren, habe keine Gamebreaking changes gemacht.
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Yuzu

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Samstag, 9. August 2014, 20:18

GunGame Server #1
78.111.73.201:8301

GunGame Server #2
78.111.73.201:8302

GunGame Server #3
78.111.73.201:8303

Edit:// Für die Personen, die 'nem geschenktem Gaul ins Maul schauen: Wenn die Mod belebt ist, hoste ich gerne 5 Server, aber zum jetzigen Standpunkt reichen 3 aus.

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lush

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Sonntag, 10. August 2014, 09:47

Hast du irgendwo die Source davon, oder ist das closed?

//Edit:
Hab grade ingame gesehen, dass man den Source über Skype bekommen kann.
Schonmal über einen GitHub-Acc. nachgedacht? :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lush« (10. August 2014, 09:57)


Meskalin

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Sonntag, 10. August 2014, 10:10

Hätte sie auch hier hochgeladen, aber ich bin zu faul, deshalb mach ichs halt so.GitHub wollte ich schon lange mal probieren, aber war dann auch wieder zu faul. Wie das halt so ist. Naja, heute mach ichs, versprochen.

(Wobei ich nicht weiß in wiefern die source intressant ist, sind ca 100 zeilen code insgesamt, hab ich damals an einem Nachmittag gemacht :D)
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lush

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Sonntag, 10. August 2014, 11:32

Hätte sie auch hier hochgeladen, aber ich bin zu faul, deshalb mach ichs halt so.GitHub wollte ich schon lange mal probieren, aber war dann auch wieder zu faul. Wie das halt so ist. Naja, heute mach ichs, versprochen.

(Wobei ich nicht weiß in wiefern die source intressant ist, sind ca 100 zeilen code insgesamt, hab ich damals an einem Nachmittag gemacht :D)
Git ist geil, wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. (Die haben auf GitHub aber auch eine ziemlich ausführliche Erklärung wie man ein Repository erstellt etc.)

Darum gehts mir eigtl. nicht, aber es gibt mittlerweile einige Mods, deren Source man nirgendwo mehr findet und deren Maintainer auch nicht mehr reagieren.
Und statt neucoden wäre GitHub halt einfacher, deswegen probier ich immer neue Mods zu GitHub zu bewegen (oder OpenSource generell^^).

Und wenn man mit dem Coden von Mods einsteigen will ist es bestimmt auch rel. interessant, wenn man mal eine 'simple' mod sehen kann.
(Kannst ja irgendwie in die Beschreibung setzen, welche Dateien verändert wurden oder so)

Colour

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Dienstag, 12. August 2014, 13:52

Ne kurze Frage...

Hab des jetzt grad mal gespielt und ja, macht eigentlich Laune.

Aber:

Ist es gewollt, dass der Gewinner der letzten Runde sofort wieder mit Laser einsteigt?
Bei Rundenneustart hatte ich bzw mein Kumpel immer direkt noch Shotgun, Rifle etc.

Ist eigentlich ziemlich unfair und die anderen dürften kaum eine Chance haben, wenn man direkt mit den besten Waffen einsteigt.
Ansonsten ganz ok.

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