Sie sind nicht angemeldet.

Monsta

cookie-cutter tee

  • »Monsta« ist männlich
  • »Monsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Ingame-Name: мσηѕтα

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2014, 19:01

Spotify vortäuschen das man im Wlan ist

Hey,

Ich habe vor kurzem ein bisschen gegooglet wie ich dieses ärgerliche "shuffle" weg kriege und bin auch fündig geworden:

http://www.boerse.bz/informationen/tutor…le-umgehen.html


hab alles befolgt wie dort in der Anleitung steht und klappt perfekt !
Nun möchte ich Spotfiy auch unterwegs benutzen ohne shuffle das problem ist das sie nur mit Wlan funktioniert und nicht mit dem Mobilen Daten Netz.
Ich suche also eine App die Spotfiy vortäuscht das ich in einem Wlan netz bin aber die Daten über das Mobile Netz abruft. Habe leider keine passende App gefunden :c
Für das Iphone gibt es so eine App wie ich gelesen habe namens "3G-Unrestrictor" diese gibt es leider nur für ios und nicht für android :/

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 mini mit Android: "4.4.4" und Cyanogenmod: "11-20140729-UNOFFICIAL-golden"

Mfg Monsta :)

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2014, 19:41

Was Leute nicht alles tun um sich um paar Euro im Monat zu drücken :'D

b2t: ka
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2014, 19:50

bin prob der einzige, der noch nie spotify benutzt hat.. wie wärs, wenn man sich die alben kauft, die man haben möchte? Is doch viel nicer, wenn man die CD physisch daheim hat :o

Meskalin

posting god

(1 234)

  • »Meskalin« ist männlich

Beiträge: 179

Ingame-Name: xush'

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. August 2014, 19:55

bin prob der einzige, der noch nie spotify benutzt hat.. wie wärs, wenn man sich die alben kauft, die man haben möchte? Is doch viel nicer, wenn man die CD physisch daheim hat :o

+1
1338 - the next level

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. August 2014, 20:01

No, zu teuer, wenn man alles nach 1-2 Wochen tot gehört hat & man neues braucht. Wenn man nur ein Genre hört, eher nur bestimmte Künstler voll okay, aber ansonsten nein.
An Spotify verdienen die Künstler genauso, ansonsten würden sie ihre Musik nicht dort freigeben... Wieso dann noch die Umwelt mit CD Rohlingen belasten, die erst in zehntausenden von Jahren abgebaut sind? O:
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. August 2014, 20:04

Wenn man nur ein Genre hört, eher nur bestimmte Künstler voll okay, aber ansonsten nein.
welp, das bei mir so.. hab das nicht bedacht :P

Monsta

cookie-cutter tee

  • »Monsta« ist männlich
  • »Monsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Ingame-Name: мσηѕтα

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. August 2014, 20:04

Natürlich könnte ich mir die Musik einfach runterladen/kaufen aber das ist ja nicht mein problem also PLZ b2t

Monsta

cookie-cutter tee

  • »Monsta« ist männlich
  • »Monsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Ingame-Name: мσηѕтα

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. August 2014, 21:37

klar dann müsste ich aber immer mit 2 handys rum laufen haha xD

Edit: hat sich erledigt hab was gefunden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monsta« (13. August 2014, 21:37)


DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. August 2014, 22:16

Dann schreib doch wenigstens, was du gefunden hast. Vielleicht profitiert der ein oder andere hier auch davon :)

Monsta

cookie-cutter tee

  • »Monsta« ist männlich
  • »Monsta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Ingame-Name: мσηѕтα

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. August 2014, 00:37

haha hatte das Gefühl das das hier irgendwie keinen juckt aber wenn du möchtest gerne ^^

Ich habe mir noch ein Modul für die "App Xposed Installer" runtergeladen namens "Fake Wifi Connection" dort kann man dann einfach die apps auswählen wo eine Wlan verbindung simuliert werden soll ^^

Die App könnt ihr hier runterladen:
http://am4-r1f6-stor02.uploaded.net/dl/7…6c-88823ee1b5ab


In dieser app geht ihr auf Downloads und sucht nach "Fake Wifi Connection" ladet diese runter installiert und fertig ^^

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. August 2014, 11:07

bin prob der einzige, der noch nie spotify benutzt hat.. wie wärs, wenn man sich die alben kauft, die man haben möchte? Is doch viel nicer, wenn man die CD physisch daheim hat :o

stimmt ist auch voll praktisch, mit nem cd player und ner cd sammlung rumzulaufen.

  • »Nex« ist männlich

Beiträge: 296

Wohnort: Mal hier mal da

Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer

Ingame-Name: relas.'

Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. August 2014, 12:20

bin prob der einzige, der noch nie spotify benutzt hat.. wie wärs, wenn man sich die alben kauft, die man haben möchte? Is doch viel nicer, wenn man die CD physisch daheim hat :o

stimmt ist auch voll praktisch, mit nem cd player und ner cd sammlung rumzulaufen.

walkman? :D


Meine Meinung zu Helikoptern?
ヘリコプター 馬鹿 です。
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. August 2014, 16:16

bin prob der einzige, der noch nie spotify benutzt hat.. wie wärs, wenn man sich die alben kauft, die man haben möchte? Is doch viel nicer, wenn man die CD physisch daheim hat :o

stimmt ist auch voll praktisch, mit nem cd player und ner cd sammlung rumzulaufen.
ach komm, du weißt ganz genau, dass man sichs einfach aufn pc ziehen kann.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. August 2014, 19:38

Kann man?
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



JimJam

cookie-cutter tee

Beiträge: 43

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. August 2014, 21:23

Hallo, ich hab mir nur den ersten Post vom Schreiber durchgelesen und frag mich nur was der sinn sein soll das vortäuschen mit dem Wlan? Surft ihr mit einem Umts stick? Versteh jetzt nicht wo das problem liegt.



Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. August 2014, 11:29

Also ich hab Spotify noch nie nötig gefunden, die meisten Lieder hab ich daheim und wenn ich schon zugriff aufs internet hab kann ich auch genausogut durch meine yt playlist gehen


TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

17

Freitag, 15. August 2014, 21:31

bin prob der einzige, der noch nie spotify benutzt hat.. wie wärs, wenn man sich die alben kauft, die man haben möchte? Is doch viel nicer, wenn man die CD physisch daheim hat :o

verwende auch kein Spotify, ich besitze die Musik auch lieber. Ich nutze Spotify nur kostenlos um Musik aufzunehmen um dann iTunes Match drüber laufen zu lassen :D. 25€ im Jahr und ich kann mir "legal" so viel Musik holen wie ich will und sogar behalten^^

btt: kenne auch keine app dafür. Ist es vielleicht irgendwie möglich einen hotspot auf zu machen und sich dann mit dem eigenen hotspot zu verbinden? wäre dann ja wlan :D
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. August 2014, 09:29

bin prob der einzige, der noch nie spotify benutzt hat.. wie wärs, wenn man sich die alben kauft, die man haben möchte? Is doch viel nicer, wenn man die CD physisch daheim hat :o

stimmt ist auch voll praktisch, mit nem cd player und ner cd sammlung rumzulaufen.
ach komm, du weißt ganz genau, dass man sichs einfach aufn pc ziehen kann.

ja weiß ich, wollte nur verdeutlichen, dass der spruch mit den cds unsinn war, weil es um musik für unterwegs ging.

btt: kenne auch keine app dafür. Ist es vielleicht irgendwie möglich einen hotspot auf zu machen und sich dann mit dem eigenen hotspot zu verbinden? wäre dann ja wlan :D

er hat schon ne lösung! :D

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

19

Samstag, 16. August 2014, 11:50

er hat schon ne lösung! :D


dann kann hier ja zu gemacht werden
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Ähnliche Themen