Wäre dabei...
Hab da nur ein paar Bedenken.
Leute die zwar an der Mod interessiert wären, aber für die das Ganze neu ist, werden gegen die Routinierteren nicht den Hauch einer Chance haben (Wird denen garantiert keinen Spaß machen).
Die Frage ist auch was man dann überhaupt spielt...
Um über 1on1s hinaus zu kommen braucht man schon ein paar mehr Leute, damits wenigstens ein paar verschiedene Teams gibt.
Der Ausgang von Matches, je nach Map, ist auch schon ziemlich hervorsehbar...
1.0 Macht entweder Knightii alles platt, egal gegen und mit wem er spielt oder halt ich
2.0 Ist eigentlich ne reine Teammap, eher unbeliebt bei den derzeitigen Basket-Spielern, da könnt ich nicht mit Sicherheit sagen wer das rockt (Wenn Kaktus mitmacht, vermutlich er)
3.0 Ähnlich wie bei 1.0
4.0 Braucht auf jedenfall mindestens genug Leute für 2on2s wegen der Größe, Ausgang ist eher unegwiss würd ich sagen, aber auf der Map können die Newbies was die Geschwindigkeit angeht, am wenigsten mithalten
Wäre vielleicht ne Idee dann erstmal nur ein Event für die zu starten, die quasi keinen Plan haben wie gespielt wird, um die an die Mod ranzuführen und darauf zu hoffen, dass evtl. 1-2 Leute auch noch nach dem Event weiterzocken, um die schwierigeren Skills zu lernen.
(Sorry falls das hier eingebildet geklungen hat, aber in der Mod fühlt man sich halt besonders hart wie ein absoluter Amateur, wenn man 35:0 von jemandem gebasht wird! Passiert leider schon wenn man überhaupt keinen Plan hat und gegen einen spielt, der ziemlich gut mit den Basics umgehen kann)