Sie sind nicht angemeldet.

Calvino

The DaVinci

(6 263)

  • »Calvino« ist männlich
  • »Calvino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 521

Wohnort: NRW

Ingame-Name: Calvino

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 15:53

Auszeichnungssystem 2.0



Hallo ihr Lieben!

Wie bereits im Jubiläums-Thread erwähnt, gibt es ein komplett neues Auszeichnungssystem (Beta-Version :D)!

Viele von euch haben im Laufe der Jahre ja sicherlich gemerkt, dass man teilweise ziemlich lang auf seine Auszeichnungen warten musste und sogar heute noch einige fehlen. Dies ist unter anderem der Tatsache geschuldet, dass ich mich mit dem bisherigen System nicht wirklich anfreunden konnte. Es war unpraktisch und konnte meinen Vorstellungen nicht gerecht werden. Worunter meine Motivation und auch die Anzahl der Events deutlich gelitten haben.

Die Auszeichnungen waren auch bisher eine tolle Sache, keine Frage! Sie haben den Events neben Spaß und Abwechslung noch einen anderen Reiz verliehen – und das ganz ohne Sachpreise! Allerdings fehlte dem Ganzen eine noch reizvollere Aufmachung, eben eine optisch schöne Auflistung. Schließlich will man seine Auszeichnungen ja auch bewundern können und sich eventuell auch mit anderen vergleichen. Ich glaube, dass beispielsweise eine Auszeichnungsrangliste viele Commmunity-Events deutlich attraktiver machen würde, und vielleicht sogar die Tür zu ganz neuen Event-Konzepten öffnet. Ideen hätte ich da zu genüge. ^^

Wenn ihr euch das neue System anschaut, werdet ihr feststellen, dass es noch nicht sehr umfangreich ist und noch viele Funktionen (und natürlich auch Auszeichnungen!) fehlen. Diese werden aber bereits in naher Zukunft folgen, vorallem wenn mir der ein oder andere von euch dabei etwas unter die Arme greift. Ob neue Ideen, Verbesserungsvorschläge, Grafiken, Designänderungen, Fehlerhinweise oder was auch immer; jeder, der Lust hat, kann gerne seinen Teil dazu beitragen und an dem Projekt mitwirken. Für die Community eben. :D

Eure Meinungen und Ideen sind sehr willkommen, schreibt einfach, was ihr so darüber denkt.

» Neues Auszeichnungssystem «

PS: Sobald die fehlenden Auszeichnungen nachgetragen sind, steht tollen neuen Events nichts mehr im Wege! ::P:

MfG
Calvino

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 15:58

smd yall



sieht nice aus~

John Kasper

pro-poster tee

(587)

Beiträge: 132

Clan: FaZe

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 16:00

Mach mal diese weißen kanten mit photoshop weg.
Sieht nicht cool aus

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 17:39

machs doch selber :d

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 17:42

Ob nun wohl endlich die Auszeichnungen von Weihnachten 2012 kommen? :D

Ähnliche Themen