Sie sind nicht angemeldet.

Tim

Pwner!

  • »Tim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2015, 14:59

Daten von HDD auf SSD

hi,

hab grad *endlich* meine ssd erhalten und möchte darauf gern mein betriebssystem laufen lassen.
nun hab ich keine lust mein system neu zu installieren, könnte ich also theoretisch ALLE daten von meiner aktuellen HDD auf meine neue SSD schieben?

oder meckert irgendwas dann rum?

danke für hilfe unso :>

ps: die hat 128gb

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim« (2. Januar 2015, 20:59)


John Kasper

pro-poster tee

(587)

Beiträge: 132

Clan: FaZe

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Januar 2015, 15:39

Kenne mich dadrin nicht so gut aus, aber du könntest dein betriebssystem auf der SSD installieren und dann den ganzen bs. Stuff auf der HDD löschen.
Dann kannst du den rest einfach auf die SSD kopieren

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Januar 2015, 16:03

Normalerweise sollte es nicht funktionieren. Probiere es lieber so wie es John Kaspar vorgeschlagen hat :).



Chris

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Januar 2015, 16:04

Kann man Festplatten nicht einfach klonen? Oder geht das mit dem Betriebssystem nicht?

  • »Patafix« ist männlich

Beiträge: 334

Wohnort: Nähe Kiel

Ingame-Name: Pata

Clan: Kosmos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Januar 2015, 16:08

Ich kann eine Neuinstallation empfehlen. Damit hat man auch gleich ein frisches System. Unbedingt auf die richtigen Einstellungen im BIOS und der Registry achten!