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Chris

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Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:46

Was für Neuerungen sollen in der neuen TW-Version enthalten sein ?

Hi,

nach meinen derzeitig vorliegenden Informationen wird aufgrund der Einführung von Teeworlds auf Steam darüber beraten, was man alles in der neuen TW-Version rein bringen könnte.

Derzeitig wird darüber debattiert, ob man einen Turniermodus einführt und passives Log In -Verfahren integrieren soll.


Erklärung passives Log-In verfahren:

Jeder Spieler kann sich aussuchen, ob er sich dort anmeldet. Es ist keine Pflicht. Allerdings sollen dann auf einer HP die jeweiligen Spiele-Statistiken des jeweiligen Users angezeigt werden.



Was haltet ihr von solchen Dingen :?: ?
Hättet ihr noch ein paar Vorschläge, die ihr in der neuen Version sehen wollt?
Nach Angaben meines Informanten sollen die hier gewonnenen Daten wirklich geprüft und in die Entwicklung einfließen.
Also bitte ich euch, diese Diskussion wirklich ernsthaft zu führen.


Chris

Meskalin

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Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:04

@Chris: Quelle? ;) Und der "Informant" ist ein offizieller tw dev?

Alles aus https://github.com/teeworlds/teeworlds/issues und besonders bitte die server-side localization, erst die aktuelle Liste abarbeiten, dann sehen wir weiter... Ansonsten bin ich mit allem was schon drinn ist recht zufrieden!
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (10. Juli 2015, 17:48)


Marvin

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Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:27

Workshop-Support für Mods, Skins und Maps wären ganz nett. Irgendeine Art von Anticheat wäre auch töfte und ich glaube das wurde in der Vergangenheit schonmal probiert. Ein Globales Anticheat-System ist leider ziemlich unmöglich solange es Open Source und kostenlos bleibt. Cheat-Detection und Bans von Servern wären allerdings ein netter Anfang.

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Meskalin

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Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:45

Workshop-Support für Mods, Skins und Maps wären ganz nett. Irgendeine Art von Anticheat wäre auch töfte und ich glaube das wurde in der Vergangenheit schonmal probiert. Ein Globales Anticheat-System ist leider ziemlich unmöglich solange es Open Source und kostenlos bleibt. Cheat-Detection und Bans von Servern wären allerdings ein netter Anfang.

Eine cheat detection kann man immer umgehen. Keine Ausnahmen, grade bei einem open source Spiel nicht, wo man die mechanics die die detection triggern frei einsehen kann.

Wurde auch schon im offiziellen Forum von den Devs abelehnt (vgl. https://www.teeworlds.com/forum/viewtopic.php?id=5070).
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lolo

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Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:43

Mehr als 16 Spieler support mit dem Vanilla Client

Jeder Client sollte mehr als 16 Spieler darstellen können, wobei die Standard Server Größe immer noch 16 Spieler bleiben sollte. Spieler können so mit dem Vanilla Client Teeworlds auf modifizierte Server spielen, ich denke das ist ein guter Kompromiss.

Sarah

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Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:57

Jeder Client sollte mehr als 16 Spieler darstellen können, wobei die Standard Server Größe immer noch 16 Spieler bleiben sollte. Spieler können so mit dem Vanilla Client Teeworlds auf modifizierte Server spielen, ich denke das ist ein guter Kompromiss.

Oh, und wie wärs gleich mit einer nativen Unterstützung für alle Mods? Minetee wäre die beliebteste Mod geworden wenns mit Vanilla spielbar wäre, so kennt sie kein Mensch




Tim

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Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:58

Ich wäre ja für ein modulares Teeworlds

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Meskalin

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Donnerstag, 9. Juli 2015, 15:58

Jeder Client sollte mehr als 16 Spieler darstellen können, wobei die Standard Server Größe immer noch 16 Spieler bleiben sollte. Spieler können so mit dem Vanilla Client Teeworlds auf modifizierte Server spielen, ich denke das ist ein guter Kompromiss.

Genau, das ist nur fair den Mod-developern gegenüber!
Außerdem wäre es nice die tatsächliche Anzahl an Slots im Serverbrowser anzeigen.
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John Kasper

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Donnerstag, 9. Juli 2015, 16:08

soetwas wie bei cs2d,
das man sound-effekte und grafiken in die map und mod einfügen kann

Assa

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Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:30

wenn man userdaten hat, könnte man gleich mit Archievements, matchmaking und Ranking system arbeiten,
ich fänds ganz nett, aber ich kann verstehen, wenn leute dagegen sind


in-ga

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Freitag, 10. Juli 2015, 06:32

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Jester

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Freitag, 10. Juli 2015, 15:43

achievements und sammelkarten

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Freitag, 10. Juli 2015, 19:32

achievements und sammelkarten

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Chris

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Freitag, 10. Juli 2015, 19:36

@Meskalin:

Leider kann ich dir die Quelle nicht nennen. Weitere Daten zu dem "Informanten" darf ich dir leider auch nicht geben :(.

Chris

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Samstag, 11. Juli 2015, 09:15

Lobby funktion mit auswahl von Mods für ein Game mit Freunden.
Also quasi das prog wss es früher gab womit man Server erstellen konnte in den client einfügen

Sarah

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Samstag, 11. Juli 2015, 14:02

Lobby funktion mit auswahl von Mods für ein Game mit Freunden.
Also quasi das prog wss es früher gab womit man Server erstellen konnte in den client einfügen
Vanilla unterstützt aber keine Mods. Und das wird auch so bleiben. Wer zu blöd ist eine .cfg Datei mit ein paar simplen Befehlen zu füllen, der sollte keine Server starten dürfen.
Nächster Wunsch bitte!




Assa

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Samstag, 11. Juli 2015, 14:15

ziemlich simpel:
eine "create server funktion"
und einfach die möglichkeit freunde (über steam) einladen zu können, aber wenn das eh nicht mit steam verknüpft ist ist das schwierig


ChillerDragon

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Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:06

die teeworlds mapping möglichkeiten auch im bereich der animation sind so vielfältig aber schwer irgendwo einzubauen da es immer loops sind auf die man keinen Einfluss hat wann die starten ein Tile was envlopes beeinflusst würde mich glücklich machen :)

ReTTeX<3

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Donnerstag, 16. Juli 2015, 17:55

^ ist damit gemeint quasi individualisierte animationen sodass nur bei dem spieler die animation beginnt und gezeigt wird sobald man das "tile" durchquert? Dann auch entsprechend das gegenstück mit end tile...
ist zwar überflüssiger schnick schnack aber ich könnte mich mit anfreunden.


gibt es schon nen aktuellen stand über das was sich sonst so im mapeditor ändert?

Meskalin

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Freitag, 17. Juli 2015, 07:21

^ ist damit gemeint quasi individualisierte animationen sodass nur bei dem spieler die animation beginnt und gezeigt wird sobald man das "tile" durchquert? Dann auch entsprechend das gegenstück mit end tile...
ist zwar überflüssiger schnick schnack aber ich könnte mich mit anfreunden.


gibt es schon nen aktuellen stand über das was sich sonst so im mapeditor ändert?

https://github.com/teeworlds/teeworlds/s…e=Issues&utf8=✓
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