Sie sind nicht angemeldet.

Chris

Administrator

(5 689)

  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2015, 21:18

Personalveränderungen in der TWF

Hallo zusammen,

ich möchte euch an dieser Stelle ein paar Personalveränderungen im Team der TWF bekannt geben:

Erst mal zu den erfreulichen Dingen. Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat sich @In-ga als Mod für den Spam Bereich zur Verfügung gestellt. Wir versuchen ihn zwar immer noch zu überreden, dass er auch die anderen Bereiche bearbeitet, allerdings hat er dies bisher immer abgelehnt. Trotzdem versuchen wir es weiter (die Rechte dazu hat er schon ::D:) . Naja wir wünschen ihm viel Spaß und hoffen, dass die User ihn nicht zu sehr ärgern.

Nun kommen wir allerdings zu den nicht ganz so erfreulichen Dingen:

@oaký' steckt gerade in seinem Studium.Weiterhin hat er uns mitgeteilt, dass er nur noch selten TW zockt. Daher hat er keine Zeit/Lust mehr ein Mod der TWF zu sein. Wir möchten ihm für seine geleistete Arbeit danken und hoffen, dass er sein Studium auch gut abschließt. Wir hoffen, ihn trotzdem noch ab und zu hier zu sehen (und sei es nur der alten Zeiten willen).

Sicherlich haben einige von euch auch festgestellt, dass @Schwarzer Ritter seit längerem nicht mehr wirklich aktiv war. Auch wir haben das Problem, dass wir ihn nicht erreichen konnten. Wir haben wohl so ziemlich alles versucht um ihn zu erreichen (Skype, E-Mail sogar einen Brief haben wir ihm geschrieben) allerdings war uns dies nicht möglich. Er antwortet seit fast 1 Jahr nicht mehr. Auch seine Mitstreiter, aus seinem Clan, haben seit über 1 Jahr nichts mehr von ihm gehört. Daher haben wir uns entschlossen, ihn aus dem Dienst des Admins zu entlassen. Wir hoffen, dass ihm nichts zugestoßen ist und wünschen ihm alles gute für seine Zukunft.

So wie es aussieht, werden wir bald, an dieser Stelle, einen neuen Admin präsentieren können.

Chris

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2015, 21:35

Er antwortet seid fast 1 Jahr nicht mehr.
seitseid.de

Auch seine Mitstreiter, aus seinem Clan, haben seid über 1 Jahr nichts mehr von ihm gehört.
seitseid.de



Hmmm, Schwarzer Ritter ist wirklich schon so lange weg?

Chris

Administrator

(5 689)

  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2015, 21:51

Sorry habe das eben am Tablett geschrieben. Und das ersetzt die Wörter nach der Eingabe :D. Habe den Fehler korrigiert.

Chris

John Kasper

pro-poster tee

(587)

Beiträge: 132

Clan: FaZe

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juli 2015, 21:52

R.I.P schwarzer ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Kasper« (24. Juli 2015, 13:58)


Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juli 2015, 22:08

also @Chris:, du als admin solltest das "markier"-tool aber eigentlich richtig benutzen können :D naja auf jeden fall gut, dass nick mod geworden ist, macht er bestimmt gut :D bin gespannt, wer denn nun neuer admin wird.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juli 2015, 22:30

also @Chris:, du als admin solltest das "markier"-tool aber eigentlich richtig benutzen können :D naja auf jeden fall gut, dass nick mod geworden ist, macht er bestimmt gut :D bin gespannt, wer denn nun neuer admin wird.




sup







tschüss ritter :<

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2015, 00:14

Ich freue mich!
Sobald ich mich etwas in den wildesten Bereich eingelebt habe, übernehme ich gerne auch alle anderen :D
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Luca1211

active tee

(1 543)

  • »Luca1211« ist männlich

Beiträge: 92

Ingame-Name: Luca1211

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juli 2015, 00:29

Ich bin ja noch nicht so lange hier wie der ein oder andere :D.. deshalb weiß ich nicht soviel über Schwartzer ritter .. jedoch habe ich mich vir einiger zeit ein paar alte posts hier im forum angesehen und dort standen immer sehr hilfreiche und nette Tipps/Antworten ... von ihm ... darauß schliße ich mal das er ein ziemlich guter admin war und es schwer wird ihn zu ersetzen... Außerdem will ich auch mal hoffen das ihm nichts schlimmeres zu gestoßen ist und Saras post was vermutlich aus ner Folge Tatort stammt nicht zutrifft :D ...

Und GL In-ga ;) .. du machst den job bestimmt gut ^^

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Freitag, 24. Juli 2015, 00:52

also jetzt mal ganz ehrlich, auch wenns lächerlich klingt, ich finde das geht jetzt einfach mal ein bisschen zu weit. völlig egal ob du ein troll oder sonst was bist und wie wahnsinnig lustig du auch sein willst, aber irgendwo wirds einfach geschmacklos. schwarzer ritter war - so wie ich ihn kannte - schon jemand, der nicht einfach abhauen würde. man sollte einfach kein soeinen scheiß darüber labern, wenn man nicht weiß was passiert ist. glaube kaum, dass er zu der sorte von leuten gehört, die einfach 1 jahr mal abhauen ohne was zu sagen, deshalb sollte man sich darüber nicht das maul zerreißen.
danke.
(ich hoffe natürlich das bei ihm alles im reinen ist)

und glückwunsch nick :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »in-ga« (24. Juli 2015, 01:08)


Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Juli 2015, 01:01

Du hast mich missverstanden; mein Post war durchaus ernst gemeint.
Hast du eine bessere Vermutung als den Tod? Sowas passiert nunmal, auch wenn mans nicht glauben mag..




  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. Juli 2015, 10:03

Warum braucht ein Spam Bereich eigentlich Mods? Illegaler Content wird wohl von den Usern gemeldet und alles andere passt nicht mit "Spam" Bereich zusammen.

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

12

Freitag, 24. Juli 2015, 10:06

Warum braucht ein Spam Bereich eigentlich Mods? Illegaler Content wird wohl von den Usern gemeldet und alles andere passt nicht mit "Spam" Bereich zusammen.

Nun ja, ich fürchte auch Offtopic und Spam haben Grenzen!
Je nachdem wie es im Spam Bereich zu geht ist dort ein Mod ganz gut von Nutzen.

edit:

> Downvote Train <
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »in-ga« (27. Juli 2015, 20:00)


Nerox

cookie-cutter tee

(568)

Beiträge: 77

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Juli 2015, 19:17

da haben die mods und admins ja alle hände voll zu tun bei der maße an posts :'D

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Juli 2015, 12:35

kein soeinen scheiß

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Juli 2015, 17:27

Ich hoffe auch dass es Schwarzer Ritter gut geht. !
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster