Sie sind nicht angemeldet.

Chris

Administrator

(5 689)

  • »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2015, 20:07

Teeworlds auf Steam

Hi,

da es ein wenig ruhig um TW geworden ist, dachte ich mir mal, dass ich hier mal wieder einen Thread starten sollte ::D: .

Ihr habt wohl auch schon mitbekommen, dass Teeworlds (jetzt schon mehrere Monate) auf Steam verfügbar ist. Nun würde es mich mal interessieren, wer Teeworlds über Steam überhaupt spielt?
Wenn ihr Teeworlds nicht über Steam nutzt würde es mich interessieren, warum ihr es noch nicht nutzt?
Was müsste verändert werden damit ihr Teeworlds über Steam spiele?

Wenn ihr Teeworlds bereits über Steam spielt, würde es mich interessieren, was euch bewogen hat Teeworlds über Steam nochmals zu installieren?
Was für Verbesserungsvorschläge habt ihr für die Steam Version ?

Nun ich selbst spiele Teeworlds immer noch über die "alte" Version und nicht über Steam. Das liegt allerdings daran, dass ich selbst nur ungern über Steam spiele. Weiterhin bin ich einfach zu faul es nochmals zu installieren.

Ich persönlich würde es nicht schlecht finden, wenn man gewisse Errungenschaften bei Teeworlds frei schalten könnnte, die man dann im Spiel auch wirklich nutzen kann. Damit meine ich z.B. verschiedene Skins, Regenbogentees, verschiedene Farben des Lasers, verschiedene Munitionsarten usw. . Desweiteren könnte man so eine Art von Rankingsystem etablieren, die je nach Spielzeit den entsprechenden User auf ein gewisses Level hebt.
Was würdet ihr davon halten ?

Chris

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2015, 20:13

Also ich habe soeben erst TW auf Steam geschlossen. :b
Nutze es inzwischen meinstens lieber als meinen geliebten N-Client, da sich über Steam die Spielstunden zählen lassen und, weil es dort den Borderless Windowmode gibt (oder ist das inzwischen standard? :D).
Ansonsten ist Steam halt nice, um zügig Updates zu installieren aber da wird wohl nicht allzu viel kommen.

Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2015, 20:23

Hab Steam noch nie genutzt, und werde das auch nicht tun ^-^




Meskalin

posting god

(1 234)

  • »Meskalin« ist männlich

Beiträge: 179

Ingame-Name: xush'

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Oktober 2015, 22:36

Keine Errungenschaften via Steam, bitte nicht in TW, danke. Steam API wird aber denke ich eh nicht implementiert werden, wer validiert denn die Richtigkeit der Daten, wenn jeder seinen eigenen Server hosten kann?

KISS: Keep It Simple and Stupid. Und sowas wie regenbogen gedönst passt da nunmal garnicht, wird also nicht passieren, würde auch nur die Übersichtlichkeit grade für Anfänger zerstören.

PS: 450 Spielstunden here >_>.
1338 - the next level

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Oktober 2015, 00:19

wer validiert denn die Richtigkeit der Daten, wenn jeder seinen eigenen Server hosten kann?

welche richtigkeit welcher daten? geht es dir noch um irgendwelche achievements? valve selbst hat achievements in allen games und gibt keinen shit, ob die irgendwer alle auf irgendnem server farmt.

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Oktober 2015, 01:05

Ich zock Teeworlds seit Jahren nich, habs auf Steam aber trotzdem installiert, falls ichs mal spielen will, wenn mir langweilig is.
Steam is sowieso #1, wie können hier manche nur ohne Steam Overlay + Friendlist zocken D:

ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Oktober 2015, 01:08

ich hab auf steam nur dino dday weils mal gratis war.
brauch das nich

  • »Nex« ist männlich

Beiträge: 296

Wohnort: Mal hier mal da

Beruf: osu! counterclockwise-spinner Heliux-verehrer

Ingame-Name: relas.'

Clan: WoL Renommeemodifikator: 9999

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Oktober 2015, 06:56

Spiele mit ddnet und manchmal nclient wenn ich ne lustige .lua finde.
Ich denke nicht das man Steam braucht. Kann manchmal aber auch ganz cool sein:3
Steam benutz ich nur bei meinem Cousin für csgo


Meine Meinung zu Helikoptern?
ヘリコプター 馬鹿 です。
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Schwertspize

cookie-cutter tee

(138)

Beiträge: 26

Ingame-Name: guenstig werben

Renommeemodifikator: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Oktober 2015, 07:20

Ich denke steam hat uns einige Zuwächse gebracht, es spielen wahrscheinlich wesentlich mehr als vorher, allerdings glaube ich kaum, dass die so schnell zu uns in die community finden. Und ein Grund zur Neuinstallation ist das nicht wirklich, gerade weil die wenigsten wirklich mit dem Vanille Client spielen.
Falls jemand ein Problem mit meinem skype Namen haben sollte: Es geht hier nicht um Juden, es ist lediglich eine Anlehnung an das Lied "Hey Jude" von den Beatles.

http://makeitpersonal.co/lyrics?artist=b…itle=Hey%20jude

Meskalin

posting god

(1 234)

  • »Meskalin« ist männlich

Beiträge: 179

Ingame-Name: xush'

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Oktober 2015, 08:59

wer validiert denn die Richtigkeit der Daten, wenn jeder seinen eigenen Server hosten kann?

welche richtigkeit welcher daten? geht es dir noch um irgendwelche achievements? valve selbst hat achievements in allen games und gibt keinen shit, ob die irgendwer alle auf irgendnem server farmt.

Oh. Naja, dann machts eh wenig Sinn, so wie ich die Teeworldsspieler kenne werden die die paar Achievments einfach nur instant abfarmen. Ich rede halt auch von einfach garnicht spielen, sonder nur Daten an den Server senden, bin mir sicher, dass es das dann auch geben wird.

Weiterhin finde ich es falsch den focus auf sowas zu legen, wo es ja sowieso schon Zeitdruck gibt, 0.7 bis zum 24.12.2015 zu releasen und es noch einiges zu tun gibt.
Da würde ich persönlich lieber noch einen dritten neuen Spieltypen sehen, King of the Hill oder so.
1338 - the next level

lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Oktober 2015, 15:36

Ich nutze Steam sowieso nicht, weil ich kein Spiel spiele, außer einmal im Monat Teeworlds.

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:07

Wenn mir jemand verrät wie ich alle Einstellungen bei Steam machen kann dann würd ichs über steam spielen kb nochmal alle binds neu zu machen
...

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:54

l

o


l

Ähnliche Themen