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Danso

nameless tee

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Sonntag, 4. September 2016, 19:02

HeavyHammer, Rainbow, Bloody, Flags

Guten Abend alle zusammen!

Suche, ein Tutorial wo erklärt wird, wie man die oben genannten Features in eine Map inkludieren kann. Würde gerne eine Map erstellen wo eben wie auf der Map touchup [oublock], man Flaggen capturen kann, damit ziemlich OP Dinge bekommen kann etc.

Würde mich um eine Antwort freuen,

Danso :angel:

Sarah

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Sonntag, 4. September 2016, 19:10

Du suchst also ein Tutorial zum Editor?




Danso

nameless tee

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Sonntag, 4. September 2016, 19:15

Naja ich suche allgemein ein Tutorial oder irgendeine Hilfe, wie ich eben Rainbow, HeavyHammer in das Spiel bekomme.

Irgendwo muss es ja eins geben :D :^^:

Sarah

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Sonntag, 4. September 2016, 19:29

Ja dann sag das doch und brabbel nicht irgendwas von Maps!

Wir haben ein Unterforum mit entsprechenden Tutorials, einfach mal suchen!♥ Zu Rainbow und Jetpack gibt es irgendwo sogar direkte Anleitungen
http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…ard&boardID=135




Jester

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Sonntag, 4. September 2016, 19:50

?? ich verstehe es nicht, was möchtest du? was ist heavyHammer?

Danso

nameless tee

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Sonntag, 4. September 2016, 19:51

Danke schon mal :)

Und bevor ich mir das antue, alles durchzuklicken, steht das wirklich da drinnen ? Mit Heavy Hammer, Rainbow und Bloody... suche mich seit Tagen wirklich doof, und klicke schon das 10 Forum durch o.O!

LG

Tim

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Sonntag, 4. September 2016, 19:51

?was ist heavyHammer?

Ein Hammer dessen Schlagkraft übertrieben stark ist und sich die meisten Blocker damit wie Profis fühlen.

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Sarah

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Sonntag, 4. September 2016, 20:02

Und bevor ich mir das antue, alles durchzuklicken, steht das wirklich da drinnen ? Mit Heavy Hammer, Rainbow und Bloody... suche mich seit Tagen wirklich doof, und klicke schon das 10 Forum durch o.O!
Ja, ohne Flachs, wie Leon sagen würde!
Rainbow z.B. http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…d&threadID=4447
Oh und dein komische HeavyHammer ist nur eine Abwandlung davon: http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…d&postID=108506! ♥
Ich weiß nicht genau was du mit Bloody meinst, wahrscheinlich dieser Spawn-Effekt? Aber probier erstmal diese beiden Sachen da oben!




Danso

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Sonntag, 4. September 2016, 20:36

Herzlichen Dank :D

Werde mich da mal durch quälen ^^

Melde mich dann später :angel:

Heliux

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Sonntag, 4. September 2016, 20:37

?was ist heavyHammer?

Ein Hammer dessen Schlagkraft übertrieben stark ist und sich die meisten Blocker damit wie Profis fühlen.




Ok pass auf



ich hab ja lange nicht gespielt












aber seit wann gibts in teeworlds ne blocker rolle

Tim

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Sonntag, 4. September 2016, 22:01

^besuch mal server mit einer "blmap*" map - da findest du ne menge "blocker"

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Sarah

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Sonntag, 4. September 2016, 22:09

Ja die zerren einen in den Schatten & reagieren nicht wenn man sie im Chat darauf anspricht




Danso

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Montag, 5. September 2016, 17:14

So.
Habe gefunden was ich gesucht habe :) Danke

Nur eine Frage noch. Ich habe derzeit einen Teeworlds-Server online. Wie übertrage ich jetzt, die geänderten Datein mit Rainbow etc. auf diesen Server? Noch nichts ganz verstanden o.O.

lG :S:

John Kasper

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Montag, 5. September 2016, 17:37

du kopierst die map von %appdata%/teeworlds/maps/ nach /server/maps/

Danso

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Montag, 5. September 2016, 17:45

o.O?! Aber wenn ich vorher etwas umgeschrieben habe, mit C++ bei der character.cpp Datei, muss ich das ja irgendwie hochladen können.

Bin zu doof für.

Wie ich eine Map hochlade, weiß ich, wie es geht ^^

Sarah

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Montag, 5. September 2016, 18:20

Bitte setzte dich mit den Begriffen Client & Server, Programmierung in C++ und Kompilieren auseinander! Da ist nichts mit "hochladen"!




John Kasper

pro-poster tee

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Montag, 5. September 2016, 21:56

also zuerst lädst die ddrace++ (oder ddnet) mod und client runter.
dann nutzt du den client um eine map zu machen.
wenn du fertig bist, gibst du bei der windows-suche (windows taste drücken und die suche dort) %appdata% ein und drückst enter.
dann gehst du in den Teeworlds ordner, dort in den maps ordner und kopierst sie in den ordner, in der du die mod gepackt hast und dort in den maps ordner.
dannach startest du einfach die mod.

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